FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2

  • In diesem Spiel schlägt mein Herz für die Mainzer. Daher tippe ich auf ein 3:2. Es wird ein abwechslungsreiches Offensivspiel werden.


    Da ihr danach gegen uns Gladdies daheim spielt werdet ihr leider aus den beiden kommenden Spielen 0 Punkte holen. Zumindest ist dies meine Hoffnung. :D Realistisch werden es jedoch 1-3 sein.

  • Hoffe99. Keine Sorge. Meine Borussia bzw. die Mannschaft regt mich zwar oftmals auf, jedoch sind solche Zeiten, wo ich meine Gesundheit gefährdet habe, entgültig vorbei.


    preacha. Sowas benötige ich nicht. Genausowenig wie Klosterfrau Melissengeist. :D

  • ...hallo erstmals- ich bin neu hier :G


    ...ich hoffe auch sehr, dass Hoffenheim gewinnt- aber die Mainzer sind halt wirklich mom. sehr sehr stark.
    Ich drücke den Jung´s jedenfalls ganz feste die Daumen...denn die werden Hoffen; Kämpfen und SIEGEN.


    Liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag!


    Jasmin

  • OK Leute so langsam muss hier mal wieder en bissel Gas gegeben werden. Am Samstag ist Spieltag in dem verkackten Baukasten-Stadion in Mainz. Zieht euch was schönes an, denn es wird wieder richtig geil intim werden :rolleyes: Körperkontakt pur...


    Sali und Boris sind momentan an Erkältung erkrankt und trainieren nicht. Tanner geht davon aus dass sie zum Spiel definitiv fit werden. Hoffen wir das beste. Rudy ist auch angeschlagen. Den brauchen wir dringend, ich glaub der kann ne wichtige und entscheidende Rolle am Samstag spielen.


    Es wird Zeit die Mainzer wieder auf den Boden zu holen und denen ne kräftige Packung zu verpassen. Hoffentlich bekommen die Sitzplatzdeppen keine Gelgenheit ihr morschen Knochen auf den Boden zu stampfen und damit zu demonstieren wie toll sie hinter ihrem Verein stehen :irre:


    In derem Forum geht man natürlich von einem Sieg gegen uns bösen Scheißverein aus. Aber WHO THE FUCK IS MAINZ??
    Allein schon deren Vereinsfarben sollten uns besonders motivieren :AVFB:


    Ich hoffe Ralle lässt unsere Siegformation 4-3-3 spielen. Damit machen wir alle platt.


    Meine Wunschaufstellung für Samstag. Ich gehe davon aus dass Rudy nur eine Halbzeit spielen kann. Nach der Leistung von Köln sollte man Joe und Tobi eigentlich rausnehmen. Aber da dann Compper in die IV rücken würde, bin ich natürlich dagegen. Man könnte vielleicht auch Tobi ne Pause gönnen und für ihn Rudy spielen lassen. Aber durch seine Verletzung wird das wohl nichts werden.


    ---------------Starke--------------------


    --Beck--Vorsah--Simunic--Eichner--


    --------------Gustavo-------------------


    ------Weis--------------Salihovic------


    ----Ba---------Vedo---------Mlapa----


    Mein Tipp : 2 : 3

  • Zitat

    Es wird Zeit die Mainzer wieder auf den Boden zu holen und denen ne kräftige Packung zu verpassen. Hoffentlich bekommen die Sitzplatzdeppen keine Gelgenheit ihr morschen Knochen auf den Boden zu stampfen und damit zu demonstieren wie toll sie hinter ihrem Verein stehen :irre:

    Uiiiiiii da sind also alle die die TSG in Mainz vom Sitzplatz aus untestützen auch Sitzplatzdeppen???? Morsche Knochen haben wir teilweise auch. Und unterstützen sogar noch lautstark vom Sitzplatz aus. Was es nicht alles gibt...... Aber in einem gebe ich dir recht: SIEG für die TSG :smile:

  • Wird ein verdammt schweres Spiel für euch, gerade in Mainz. Die waren letzte Saison auch schon verdammt heimstark. Seid mir nicht böse, aber mich würde es ziemlich freuen, wenn Mainz noch einen Sieg draufpacken würde. Nichts gegen euch. Ich bin einer von denen, die nichts gegen euch haben und euch akzeptiert haben. Hoffe, ich bin hier trotzdem noch erwünscht. ^^"

  • Hi Tom, bisher haben wir noch nicht verloren, wenn du im Kasten standst! Bitte sorge dafür, dass am Samstag nicht diese eklige Karnevalsscheiße aus deren Lautsprechern dröhnt. Ich kann diese MeenzerKacklied nicht ab, nicht am Samstag und überhaupt!
    0:1 für Hoffenheim!...und mit denen sind sowieso noch einige Rechnungen vom Vorjahr offen, wobei ich auch an das dumme Geschwätz von Verantwortlichen denke!

  • So nun was soll ich sagen wir sorgen dafür das die Mainzer Serie reißt.


    Das ist unser Erfolgsgeheimnis:
    > Starke hält den Kasten sauber
    > Compper spielt nicht und Eiche gibt wieder super Vorlagen für Demba :pro:
    > Joe bekommt seine Sicherheit zurück
    und der Rest kämpft bis zum umfallen


    Also: 1: 2 für die TSG :RNSFahne:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Ich bin echt gespannt ob RR wieder mit nem 4-4-2 anfängt , oder er direkt die Feuerwehr auf den Platz schickt !
    Mit unseren vielen Jungen auf der Bank hätt ich doch gern ne Regeländerung ! 3 reguläre Auswechslungen und 2 zusätzliche für Spieler unter 23 Jahren !
    Das wär doch mal ein Schub für die Jungend !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!