• Ich persönlich glaube, dass unsere aktuelle Mannschaft, vom Kader her, nicht stärker besetzt ist als in der vergangenen Saison. Gisdol ist Trainer und kein Zauberer. Und in dem man einige junge Spieler in den Kader beruft und mit dem eisernen Besen durchfegt, hat man die Qualität der Mannschaft noch nicht zwingend verbessert. Ich lass mich gerne positiv überraschen. Das bisher Dargebotene lässt mich aber nicht so positiv in die Saison blicken. Letztes Jahr hieß es auch immer, das dies alles nur Ausrutscher seien. Der Saisonverlauf belehrte uns eines Besseren.

  • Ich persönlich glaube, dass unsere aktuelle Mannschaft, vom Kader her, nicht stärker besetzt ist als in der vergangenen Saison. Gisdol ist Trainer und kein Zauberer. Und in dem man einige junge Spieler in den Kader beruft und mit dem eisernen Besen durchfegt, hat man die Qualität der Mannschaft noch nicht zwingend verbessert. Ich lass mich gerne positiv überraschen. Das bisher Dargebotene lässt mich aber nicht so positiv in die Saison blicken. Letztes Jahr hieß es auch immer, das dies alles nur Ausrutscher seien. Der Saisonverlauf belehrte uns eines Besseren.

    Entschuldigung mit Verlaub, das ist Unsinn. Ich halte sonst ja viel von Deinen Posts, aber, wie Du Dich an den Testspielen aufhängst ist schoen etwas krass. Gladbach hat gegen Ingolstadt verloren, Leverkusen gegen 1860. Und jetzt? Klar Leverkusen wird 16., Gladbach 17. und Hoffe 18. Sparen wir uns die Saison 13/14! :zwinker: Vor der letzten Saison wurden alle Testpiele gewonnen. Und dann??Das Grauen begann in Berlin, alles weitere brauchen wir nicht mehr zu schreiben. Also abwarten.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hallo Peter,


    ich halte auch viel von Deinen Post's, aber zwei aufeinanderfolgende Niederlagen gegen unterklassige Vereine machen mich halt sensibel. Ein 0:1 beim FSV hätte ich gar nicht groß kommentiert, ein 1:2 in Freiberg schon und beides zusammen garantiert. Wir werden nach einigen Spieltagen sehen, ob das Ausreisser waren, oder nicht. Warten wir auf die nächsten Ergebnisse. Aktuell habe kein gutes Gefühl.

  • Absteiger Düsseldorf gewinnt Testspiel gegen AS Monaco 3-2, Man City verliert Testspiel gegen Supersport United (Südafrika) 0-2 usw, usf... noch Fragen?


    Was Hoffe nicht braucht ist eine panische Einkaufspolitik bzw. eine zu hohe Erwartungshaltung, letzte Saison hat schon Ruud und Co immer wieder erzählt, der Kader wäre nicht bundesligatauglich obwohl man unter Gisdol besser gepunktet hat als 2/3 der Liga.
    Sollen sie doch weiterhin alles schlechtreden - als Hoffe Fan hat man allerdings auch die Möglichkeit hinter der Politik von Gisdol zu stehen - und da gehört mehr dazu als immer den leichtesten Weg zu suchen.

  • nicht zu vergessen die 1:0-Niederlage von ManU gg. irgendein thailändisches "Allstar-Team".


    Naja, zu hoch bewerten würde ich die ganzen Vorbereitungsspiele auch nicht, ist selbst in der Kreisliga nicht anders.
    Das gute an der der Sache ist, dass meine Club-Freunde sich nun auf Wetten einlassen, was den 1. Spieltag angeht. Da kann ich ja nur nen Kasten Bier gewinnen...


    Solange wir nicht gegen Vegesack auf den Sack bekommen, mach' ich mir keine ernsthafen Sorgen...


    Platz 10 packen wir diese Runde.

  • Ich persönlich glaube, dass unsere aktuelle Mannschaft, vom Kader her, nicht stärker besetzt ist als in der vergangenen Saison. Gisdol ist Trainer und kein Zauberer. Und in dem man einige junge Spieler in den Kader beruft und mit dem eisernen Besen durchfegt, hat man die Qualität der Mannschaft noch nicht zwingend verbessert. Ich lass mich gerne positiv überraschen. Das bisher Dargebotene lässt mich aber nicht so positiv in die Saison blicken. Letztes Jahr hieß es auch immer, das dies alles nur Ausrutscher seien. Der Saisonverlauf belehrte uns eines Besseren.


    Ruud genau so sehe ich das auch.


    Die Ausrutscher zogen sich dann durch die ganze Saison.


    Das macht mir arge Sorgen!

  • Ja :DD
    Das wird ein echt harter Broken , wir sind natürlich ganz klarer Underdog aber wir versuchen uns gegen das Mega Team was mitzunehmen.
    Es ist echt eine Ehre gegen das Internationale Top Team UFC Maria Alm zu spielen.
    Ich freu mich schon
    :DD





  • Susanne, herzlich herzlich willkommen in unserem bekloppten Forum, wir mögen Dich. Bekommst Asyl auf Lebenszeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!