• Wo wohnt denn dieser Otto ? Ich würde ihn gerne mal besuchen. ;)


    Auf dem Weg sammele ich auch Grifo ein und nehme ihn wieder mit. :)


    Lg EFO

    Hi EFO,


    rein zufällig sind beide (Otto und Grifo) in Pforzheim geboren. Also echte Nordbadener und da gehören sie auch hin !!


    Also GUTE NACHT und träume weiter ;)

  • Gute Nachricht für alle TSG Fans zu Hause. Das Testspiel gegen Chievo Verona in Wels am Samstag wurde auf 16 Uhr vorverlegt. Sport1 überträgt das Spiel Live.

  • So, bin auch wieder zurück aus dem Ösi Land. Nach Stationen in Windischgarsten und Wels noch ein paar Tage Urlaub im Chiemgau. Schön war es.
    Heute dann im Stadion gegen Eibar. Der Rasen war besser als erwartet, eigentlich nur in der Mitte etwas braun, vor den Toren und an den Seitenlinien hat er noch recht gut ausgesehen, habe es schlimmer erwartet. Das Spiel: erste Halbzeit etwas auf Sparflamme gegen robuste Gegner. Dann in der zweiten Halbzeit etwas mehr Gas gegeben und prompt ein schönes Tor durch Ermin gefallen. Danach einige Hochkaräter, die aber alle durch den Linienrichter auf der Haupttribühnen-Seite durch Abseits-Anzeige zunichte gemacht wurden. Ich habe schon viele Spiele in der RNA gesehen, aber so eine schlechte Leistung eines Linienrichters noch nie. Irgendwie müssen dem die Kontaktlinsen verrutscht sein, anders ist das nicht zu erklären. Das wurde auch von den Zuschauern lautstark moniert. Unglaublich !! Der Ausgleich dann durch ein "blödes" Eigentor von Vogt. Nuhu scheint ein neuer Liebling der Fans zu werden, am Anfang noch mit größeren Schwierigkeiten, später dann immer stärker und bei jeder guten Aktion hallte ein "NUHU" durch die RNA. Kerem ging humpelt bei seiner Auswechselung vom Platz, hoffentlich nichts Ernstes.
    Testspiele vorbei - nächste Woche wird es Ernst. Auf geht"s TSG.

  • Irgenwie war das heute ein langweiliges Sch..ßspiel. Erste Halbzeit nix, zweite Halbzeit-naja-so auch nicht. Dann treten die Zitronensch.ttler noch Derimba um, wieder verletzt? Hoffentlich nicht. Der D.mmpfeif lässt ein grobes Foul durchgehen, darauf folgte das dumme Eigentor. Aber der auffälligste und beste besch...war der Seitenwinker , der egal wie, immer auf Abseits gegen uns entschieden hat. Unsere Chancenverwertung war auch - vergiss es. Das Spiel hat mir überhaupt NICHT gefallen. Gute Besserung!
    Schulz war sehr gut, hätte aber die Bude machen oder den Freistehenden anspielen müssen. Naja, war ja nur ein Testspiel. Warum der Posch immer mitspielt verseh ich nicht.

  • Das zweite Spiel gegen Eibar heute wurde mit 1:3 verloren.


    Torschützen:


    0:1 Charles ( 7. Min.)
    0:2 Charles ( 24.)
    1:2 Zuber (65.)
    1:3 Charles (75.)


    Dieser Charles war gestern überhaupt nicht im Kader bei Eibar !!


    Aufstellung TSG: Kobel-Akpoguma-Posch-Hoogma-Brenet-Zuber-Hack-Zulj-Pires-Otto-Belfodil

  • Ich kann mir vorstellen, dass unsere auf Sparflamme gespielt haben, nachdem so ein brutaler Kerl von denen beim 1:1 absichtlich Kerembay umgesenst und verletzt hatte.

    "Zugezogen hatte sich Demirbay die Verletzung am Samstag im Test gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar. "Er ist wohl bei der Landung nach einem Kopfball umgeknickt", berichtete 1899-Trainer Julian Nagelsmann im Anschluss an das 1:1."


    http://www.kicker.de/news/fuss…ay-faellt-erneut-aus.html

  • Irgenwie war das heute ein langweiliges Sch..ßspiel. Erste Halbzeit nix, zweite Halbzeit-naja-so auch nicht. Dann treten die Zitronensch.ttler noch Derimba um, wieder verletzt? Hoffentlich nicht. Der D.mmpfeif lässt ein grobes Foul durchgehen, darauf folgte das dumme Eigentor. Aber der auffälligste und beste besch...war der Seitenwinker , der egal wie, immer auf Abseits gegen uns entschieden hat. Unsere Chancenverwertung war auch - vergiss es. Das Spiel hat mir überhaupt NICHT gefallen. Gute Besserung!
    Schulz war sehr gut, hätte aber die Bude machen oder den Freistehenden anspielen müssen. Naja, war ja nur ein Testspiel. Warum der Posch immer mitspielt verseh ich nicht.

    nachdem so ein brutaler Kerl von denen beim 1:1 absichtlich Kerembay umgesenst und verletzt hatte.

    Langweiliges Spiel war es.
    Und die Spanier gingen auch voll in die Zweikämpfe rein.
    Aber an der Demirbay Verletzung sind Sie nicht Schuld.
    Der ist ohne Gegnerkontakt einfach umgeknickt.
    Da war im Umkreis von 5 Metern kein Spanier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!