TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0

  • Offizielle Aufstellung: 4-2-3-1


    Beck - Vorsah - Compper - Gustavo
    ------------Rudy - Weis---------------
    Ba--------------Sig---------------Obasi
    ----------------Mlapa-------------------


    Bank: Haas, Ösi, Gulde, Vedad, Prince, Jaissle, Eichner

  • Würde Demba mit Mlapa tauschen. Seine Schnelligkeit kann er auf den Flügeln IMHO besser nutzen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Es war kein eindeutiges Handspiel von Ba!! Eher ein Handspiel von einem Hannoveraner!!! Selbst die Superzeitlupe von Sky brachte keine Aufklärung darüber. Beide gingen mit der Hand zum Ball.. Egal, 4:0 gewonnen, 3 Punkte, gut gespielt, 3. Tabellenplatz, das sind Fakten. Danke, Gylfi!

  • Würde jetzt das Handspiel nicht uberbewerten, da Demba auch geschoben wurde. Wo macht man in so ner Situation die Arme hin. Genau deswegen richtig entschieden. Von mir Daumen hoch für den Schiri.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Ach, Gylfie kann ja noch kein Deutsch... da hat es dann etwas länger gebraucht bis er " Gebt mir ein...." gelernt hatte und das dann mit Inbrunst gerufen hat.
    "H", "U", "M", "B","A" haben wir dann ergänzt.... :D


    Die Mannschaft stand zwischendurch wieder auf, so lange hat es gedauert bis Gylfie "startklar" war....

  • Bis zum 1:0 kurz vor der Halbzeit war es mehr Krampf als Klasse, aber danach lief es gut. Der frühe Platzverweis (hart, aber wohl vertretbar) für H96 hat uns natürlich in die Karten gespielt ...


    Wenn Gylfi sich weiter so entwickelt, werden wir noch ganz viel Freude an ihm haben. Rudy will ich auch mal positiv erwähnen, der hat mir heute sehr gut gefallen! Er hat die Bälle gut verteilt, wenig Ballverluste gehabt und war durchaus laufstark. Praktisch hat er Gustavos Rolle übernommen, der mal wieder komplett hinten aushelfen musste. ^^



    Imponiert haben mir übrigens auch die Hannoveraner Fans: Die haben selbst nach dem 0:4 nicht zurückgesteckt, sondern weiter Stimmung gemacht (völlig ohne Schmährufe). Respekt!

  • Bis zum 1:0 kurz vor der Halbzeit war es mehr Krampf als Klasse, aber danach lief es gut. Der frühe Platzverweis (hart, aber wohl vertretbar) für H96 hat uns natürlich in die Karten gespielt ...

    Dem stimme ich zu, das Spiel war eher langweilig. Bis zum 1:0 hat man nicht gemerkt, dass wir einen Mann mehr sind...
    In Heimspielen sind wir in der 2. Hälfte wie umgewandelt, spielen begeisterten Angriffsfußball. ;S
    Luiz Gustavo war heute als Linksverteidiger richtig unterfordert, ich hätte ihn nach 20 Minuten gegen zehn ins Mittelfeld beordert...Warum in der 2. Halbzeit sich Ibertsberger warmläuft und dann Eichner eingewechselt wurde konnte ich nicht so recht nachvollziehen!

  • Gylfi muss spielerisch noch eine Portion drauflegen, dann ist er ein absoluter Kandidat mittelfristig Stammspieler zu werden. Dass seine Standards Extra-Klasse sind steht außer Frage.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!