VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim / 2:2

  • @Diel: Ich bin auch der Meinung, dass unsere Mannschaft trotz der widrigen Stoppelackerplatzverhältnisse und 9 Grad minus weite Strecken SEHR GUT gespielt hat. Vedos Unvermögen beim Torabschluss etc., wieder eine beschissene Schirifehlentscheidung und Fehler im Abwehrverhalten haben uns den Sieg gekostet. Ich denke auch, Tom hätte das letzte Tor verhindert! Letzte Jahr wurden wir 4:0 abgefertigt, da ist dieses Ergebnis schon eine Steigerung. Nur aufpassen am Dienstag. Die Fohlen sind heiß!

  • Da es das letzte Hinrundenspiel war möchte ich mich bei unserem Team für die alles in allem mehr als zufriedenstellende vorrunde bedanken ! Die erfahrung Spiele auch mal über die Zeit zu bringen kommt auch noch , da stellt sich gerade unser junges MF noch ungeschickt an , ob Rudy Sali oder Sigurdsson , die Bälle werden viel zu hektisch nach vorne gespielt ! Statt die Ruhe zu bewahren ! Aber das ist ein Lernprozess , z.b. einem vBommel merkt man da die erfahrung an . Da wird gehalten und quer gespielt bis es nicht mehr geht . Erst dann kommt der Pass in die Tiefe .........
    Aber wie gesagt , wenn ich die Buli nehme und schaue mir viele andere Teams an wo die stehen bzw. wie sie Spielen bin ich doch Zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Danke Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;HDL:

  • Schönes Abschlussfazit, Todde !


    Hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt. Hab mir die erste Hälfte beim arbeiten über 90elf angehört und alles war gut. Dann kommte man nach hause, schaltet wieder rein und dann so eine Scheisse. Hätte am liebsten den Rechner zusammengetreten...


    Dämlich wie leider schon so oft. Und einiges ist verbesserungswürdig und auch über die Einwechslungen kann man diskutieren. Viiiiel Gesprächsstoff für die nächsten Wochen...


    Aber alles in allem stehen wir doch noch recht ordentlich da. Könnte natürlich besser sein, aber die Tabelle und die ganze Saison ist so verrückt, da ist noch alles möglich.


    Jetzt gilt es nochmal volle Konzentration bis Dienstag Abend aufrechtzuerhalten.
    Dann kann man sich mit Wechsaelgerüchten, Taktikanalysen und allem anderen beschäftigen...

  • Zitat

    Da es das letzte Hinrundenspiel war möchte ich mich bei unserem Team für die alles in allem mehr als zufriedenstellende vorrunde bedanken ! Die erfahrung Spiele auch mal über die Zeit zu bringen kommt auch noch , da stellt sich gerade unser junges MF noch ungeschickt an , ob Rudy Sali oder Sigurdsson , die Bälle werden viel zu hektisch nach vorne gespielt ! Statt die Ruhe zu bewahren ! Aber das ist ein Lernprozess , z.b. einem vBommel merkt man da die erfahrung an . Da wird gehalten und quer gespielt bis es nicht mehr geht . Erst dann kommt der Pass in die Tiefe .........
    Aber wie gesagt , wenn ich die Buli nehme und schaue mir viele andere Teams an wo die stehen bzw. wie sie Spielen bin ich doch Zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Danke Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;HDL:

    Dem schließe ich mich an! :X :H

  • Es muss ein Fluch sein. Wer ist da nach Haiti gefahren und hat uns mit einem Fluch belegt?


    Timo H. oda Carlos E. (wenn wir nix reissen, sollen die auch nichts reissen) Das ist Voddoo!


    Wichtig für die Rückrunde ist nur, dass es nicht im Kopf hängen bleibt. So etwas kann ganz
    schön auf die Moral einer Truppe schlagen. Jetzt ist der gute RR-Stab gefordert. SEELENMASSAGE!
    Abhaken, dass man eigentlich ZWEITER sein müßte!


    Super Hinrunde. In jedem Spiel mindestens gleichwertig, aber meist überlegen. DANKE TSG!

  • Wichtig für die Rückrunde ist nur, dass es nicht im Kopf hängen bleibt. So etwas kann ganz schön auf die Moral einer Truppe schlagen. Jetzt ist der gute RR-Stab gefordert. SEELENMASSAGE! Abhaken, dass man eigentlich ZWEITER sein müßte!


    Super Hinrunde. In jedem Spiel mindestens gleichwertig, aber meist überlegen. DANKE TSG!

    ;Ü :F :T ;S :RNSW: °^SCHAL: :RNSFahne: :H
    Da bleibt nix hängen!
    Am Dienstagabend erreichen wir überzeugend das DFB-Viertelfinale und bekommen dort einen "machbaren Gegner" zugelost!

  • Ibertsberger nicht so schlecht ??? Hast Du dir den schon mal ein ganzes Spiel angesehen und mal intensiv auf den Holzfuß geachtet ? Der gehört fast immer zu denen mit den höchsten Fehlerquote. Von dem Schneckentempo das der vorlegt, ganz zu schweigen. Bei uns im Ruhrgebiet bekommt so einer eine Plakette für unfallfreies Laufen.

  • was mir tierisch auf den sack geht ist das sich einige hier nur melden wenn es was zu meckern gibt.wenn die jenigen sich auch dann mal melden würden wenn es gut läuft hätte ich nichts dagegen,es besteht ja meinungsfreiheit.


    DANKE!!! So sieht es aus!!


    Die Jungs haben nur ein Kopfproblem! Ab der 80. Minute fangen sie an zu denken.... "Oh scheiße, noch 10 min, jetzt fangen wir wieder die Tore" ! Da werden Fehler gemacht die sonst nie passieren würden!


    Danke für die Bilder aber der Auswärtsstehblock in WOB ist der bisher letzte der mir unter gekommen ist ! :igitt:


    Geh mal nach Freiburg oder Mainz....
    Ich fands klasse, zwar nur Zaunfahne und en Arsch gesehen, aber egal :D

  • Wichtig wäre uns noch eine Sache:


    Danke an die Rhein-Neckar-Supporter für eine toll organisierte Busfahrt. Sowas nennt man rund um Sorglospaket. :sekt:


    Danke nochmals im Namen der Brigade 1899 Baden und wol auch im Namen aller Mitfahrer!!!!!


    ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!