Roberto Firmino (01/11 bis 07/15)

  • Ich saß auf der Hauptribüne in der Nähe als er sich nach Spielende seine kleine Tochter auf
    den Arm geben lies...Wenn ich die Bilder betrachte, erinnere ich mich noch dran was er für
    ein schmächtiger Bubi war als er mit 18 Jahren das erste Mal im Hoffe-Trikot gespielt hat.
    Gestern hat er wieder eine starke Leistung mit vielen Kabinettstückchen gezeigt,
    ich werde ihn vermissen! :X;(

  • Eine Torvorlage und ein Tor. Ich werde ihn vermissen und wünsche ihm alles Gute. Würde mich freuen wenn er sich bei der Copa international gut präsentieren kann - würde uns auch zugute kommen. Eine Überraschung wie bei Volland wäre natürlich der Wahnsinn. Aber: Ich fände es fast Schade wenn er kommende Saison nicht bei einem "ganz großem Verein" seinen "Ausbildungsverein" gut repräsentieren würde.

    Stimmt, eine halbe Saison Hoffenheim täte ihm auch noch gut...

  • Es kam als Sohn, und geht als Vater. Eine schönere Entwicklung hätte es nicht geben können.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich saß auf der Hauptribüne in der Nähe als er sich nach Spielende seinen kleinen Sohn auf
    den Arm geben lies...


    Seine kleine Tochter :zwinker:


    Der Kuss aufs Wappen kann man jetzt wieder deuten wie man will, was aber die 1030503 Zeitungen auch tun. Wir warten einfach ab. Sind ja in einer Win Win Situation. Entweder mächtig Kohle oder aber man könnte ihn noch (sehr unwahrscheinlich) ein halbes Jahr/ Jahr halten. Ich glaube auch, dass er sicher noch ein Jahr hier geblieben wäre, hätte es mit der EL geklappt.

  • War es ein Kuss? War es nicht ein schlagen aufs Wappen/Herz? Anschließend nahm er das Wappen zwischen die Zähne und hielt es so fest. Das ging wohl eher in Richtung seiner Familie, die in diese Richtung saß.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • So war's. Auf mich kam es so rüber, als wolle er damit zeigen, dass Hoffe immer in seinem Herzen bleiben wird. Er hat hier eine tolle Entwicklung genommen, nicht nur sportlich. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft! Es ist Zeit für den nächsten Schritt.

  • Angeblich soll Barca nun auch an Firmino interessiert sein um den abwandernden Xavi zu ersetzen. Da hab ich mir gleich gedacht, da die ja noch unter der Transfersperre leiden könnten sie ihn ja jetzt kaufen und gleich wieder zu uns zurückverleihen. Das wäre für alle Parteien genial finde ich^^ Jetzt schon Geld und immernoch Firmino im Kader. Zumal dann auch die Medien die Klappe halten würden was Wechselabsichten angeht. Wäre der absolute Hammer :D

  • Angeblich soll Barca nun auch an Firmino interessiert sein um den abwandernden Xavi zu ersetzen. Da hab ich mir gleich gedacht, da die ja noch unter der Transfersperre leiden könnten sie ihn ja jetzt kaufen und gleich wieder zu uns zurückverleihen. Das wäre für alle Parteien genial finde ich^^ Jetzt schon Geld und immernoch Firmino im Kader. Zumal dann auch die Medien die Klappe halten würden was Wechselabsichten angeht. Wäre der absolute Hammer :D

    Merkste was?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Ja ich weiß, aber das wäre doch ein Argument von unserer Seite Firmino auch in der nächsten Saison zu behalten, wenn man ihm zusichert nächste Saison für Barca zu spielen zu können, wenn er noch ein Jahr hier bleibt. Man könnte sich ja mit Barca drauf verständigen, dass sie ihn nach Ablauf der Transfersperre verpflichten. Gibt wenig Vereine die einen mehr anziehen als Barca, da kann man es doch sicher verkraften noch ein Jahr Superstar im Team Hoffenheim zu sein :zwinker:

  • Ja ich weiß, aber das wäre doch ein Argument von unserer Seite Firmino auch in der nächsten Saison zu behalten, wenn man ihm zusichert nächste Saison für Barca zu spielen zu können, wenn er noch ein Jahr hier bleibt. Man könnte sich ja mit Barca drauf verständigen, dass sie ihn nach Ablauf der Transfersperre verpflichten. Gibt wenig Vereine die einen mehr anziehen als Barca, da kann man es doch sicher verkraften noch ein Jahr Superstar im Team Hoffenheim zu sein :zwinker:


    Mach den Deal bitte fix !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!