Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Den hätte ich in der Halbzeitpause nach Hause geschickt und den Platzwart weitermachen lassen. Wetten wir, es wäre nicht schlechter geworden.


    Ich glaube, die lassen ihn nur deshalb bis zum Ende des Spiels auf der Bank, damit er noch paar Schoten auf der PK reißen kann.


    Naja, ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass sich bei einigen Spielern die eigene Ehre rührt. Die sollen doch einfach ihr eigenes Spiel spielen und nicht auf den Trainer hören!

  • *Ironie an* Wenn´s dumm läuft kickt MP womöglich noch eine Wasserflasche über die Bande... er soll ja zu solchen Ausbrüchen fähig sein. *Ironie aus*
    Es stimmt, die Spieler sollen sich ihrer Ehre bewusst sein, den wahren Fans was bieten und einfach mal machen.

  • Mache mir Gedanken über MP. Habe die ganze Zeit auf ihm rumgehackt und seinen "Kopf" gefordert. Aber irgendwie tut er mir jetzt auch leid. Er hat bestimmt versucht, sein Bestes zu geben .Leider war das nicht das Richtige und nicht gut genug für uns und für die Mannschaft. Fehler machen und Fehler einsehen sowie daraus lernen, das ist ein lebenslanger Lernprozess, den er gerade durchmacht. Wir haben die 40 Punkte,es geht nur noch um die goldene Ananas.Soll er einen würdigen Abschied haben.Ich wünsche ihm, im Gegensatz zu RR, für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Dem letztgenannten aber eher das Gegenteil.

  • ...Er hat bestimmt versucht, sein Bestes zu geben. Leider war das nicht das Richtige und nicht gut genug für uns und für die Mannschaft...Wir haben die 40 Punkte, es geht nur noch um die goldene Ananas.Soll er einen würdigen Abschied haben.

    Den soll er bekommen, aber dazu darf er das Glück nicht all zu sehr strapazieren...
    Wenn´s nach der heute teilweise indiskutablen Leistung eine deutliche Niederlage gegeben hätte, dann...


  • genau. Das triffts doch!


    guuuuuuuuuuuut Matze,,,guuuuuuuuuuuuut geantwortet :X :X :X :X ganz nach meinen bittrem Geschmack laut vielen hier...aber mir egal...ich steh dazu!!!!!! egal was passiert und seh, dass es noch mehr hier gibt!!!..DANKE dafür

  • Ich find auch die Fans sollten ihn respektieren.. er hats versucht, ist gescheitert.. er wird spätestens zum Saisonende hin gehen, also sollte man ihn jetzt nicht mehr auspfeifen oder Sonstiges.. finde das respektlos.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Absolut Respektlos wie mit ihm jetzt noch umgegangen wird.


    Bin bestimmt nicht seiner Meinung mit der gestrigen PK, aber er ist spätestens am Ende der Saison weg dann muss ich ihn jetzt nicht mehr auspfeifen.


    Komischer weise wird ihm manches an seinem Verhalten vorgehalten (zu ruhig, schlechte ausendarstellung), man hat ihn aber doch als Co-Trainer erlebt, war da alles ganz anders?

  • Viele hatten sich im Laufe der Vorrunde ja auf RR eingeschossen gehabt....... lahmes Gekicke, späte Tore, die zu Niederlagen oder Remis führen, rechthaberisches Verhalten gegenüber Schiri-Leistungen...... da waren einige wohl froh, als der weg war. Als der Verein dann, warum auch immer sich auf die Personalie MP festgelegt hatte (was ich falsch fand), hoffte man jetzt wird alles anders. Aber die Rückrunde war die logische Fortsetzung des Endes der Vorrunde. Nur war eben jetzt MP da. Ungeschult in der Außendarstellung, in einer schwierigen Umbruchsituation. Aber m.E. stand schon vor Wochen irgend jemand mit dem Dolch im Gewand hinter ihm und wartete auf dem Moment,als man endlich den Wunschtrainer gefunden hatte, um ihm den Sto´ß zu versetzen. Ich frag mich nur, wie man so naiv sein kann wie MP und diese Stimmung in der Vereinsführung nicht wahrnehmen konnte......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich seh das genauso, schäme mich über das verhalten mancher Fans, die Pfiffe gegen MP waren unfair und geschmacklos. Er ist Ende der Saison weg, was soll das? Wir sollten die nächsten Spiele abwarten, jetzt müssten die Jungs befreit aufspielen können. Sollte dies nicht so sein lag dann wohl nicht alles nur an MP. Also an alle die letzten Spiele fair bleiben

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • ZITAT; Marco Pezzaiuoli fühlt sich nach dem freudlosen Hoffenheimer 1:0-Sieg gegen Frankfurt verkannt: „Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden“

    Von Frank Enzenauer

    Als der Trainer sprach, bekam Bernhard Peters einen Schmunzelanfall. Der Hoffenheimer Direktor für Spor- und Nachwuchsförderung stand wärend der Pressekonferenz an der weißen Wand, zwischen Manager Ernst Tanner und Geschäftsführer Frank Briel, und wähnte sich in einer Komödie. Hört, hört! „Der Trainer hatte ein glückliches Händchen und den richtigen Spieler eingewechselt“, erzählte Trainer Marco Pezzaiuoli in der dritten Person, wie es in der Branche sonst nur Lothar Matthäus mit besonderer Vorliebe tut.

    Pezzaiuoli sollte an diesem Samstag was Nettes über Roberto Firmino sagen, den erst 19-jährigen Brasilianer, der vier Minuten nach seiner Hereinnahme das siegbringende 1:0 (78.) gegen Eintracht Frankfurt schoss und somit die allerletzten Zweifel am Hoffenheimer Bundesligaverbleib zerstreute, doch der Trainer nutzte das Podium zur Eigenwerbung: „Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden“, sagte Pezzaiuoli, „ich habe alle meine Ziele erreicht.“ Schließlich habe er ja seine junge Mannschaft „in ruhiges Fahrwasser geführt.“

    Der 42-Jährige fühlt sich offenbar unverstanden, verkannt. Umgeben von Ahnungslosen, die ihn aus dem Dorf jagen zum Saisonende. 85 Prozent der Fans sprachen sich in einer Umfrage gegen Pezzaiuoli aus, am Samstag wurde er im Stadion mit Pfiffen begrüßt, Mäzen Dietmar Hopp hatte die „zu ängstliche und defensive“ Spielweise in der Rückrunde moniert, Manager Ernst Tanner die Trennungsbotschaft verkündet und St. Paulis Coach Holger Stanislawski zum Hoffnungsträger auf beschwingtere Zeiten ausgerufen, Journalisten unisono das hölzerne Auftreten Pezzaiuolis sowie die freudlosen Darbietungen der Mannschaft beschrieben – und die Mängelliste verschwindet nicht einfach so, wegen des vierten Sieges unter Anleitung des früheren Assistenten von Ralf Rangnick.... Zitat Ende :stumm:


  • ZITAT; Marco Pezzaiuoli fühlt sich nach dem freudlosen Hoffenheimer 1:0-Sieg gegen Frankfurt verkannt: „Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden“...Hört, hört! „Der Trainer hatte ein glückliches Händchen und den richtigen Spieler eingewechselt“, erzählte Trainer Marco Pezzaiuoli in der dritten Person, wie es in der Branche sonst nur Lothar Matthäus mit besonderer Vorliebe tut.

    Pezzaiuoli sollte an diesem Samstag was Nettes über Roberto Firmino sagen... „ich habe alle meine Ziele erreicht.“ Schließlich habe er ja seine junge Mannschaft „in ruhiges Fahrwasser geführt.“

    [align=justify][size=10][font='arial']Der 42-Jährige fühlt sich offenbar unverstanden, verkannt. Umgeben von Ahnungslosen, die ihn aus dem Dorf jagen zum Saisonende. 85 Prozent der Fans sprachen sich in einer Umfrage gegen Pezzaiuoli aus, am Samstag wurde er im Stadion mit Pfiffen begrüßt, Mäzen Dietmar Hopp hatte die „zu ängstliche und defensive“ Spielweise in der Rückrunde moniert, Manager Ernst Tanner die Trennungsbotschaft verkündet und St. Paulis Coach Holger Stanislawski zum Hoffnungsträger auf beschwingtere Zeiten ausgerufen, Journalisten unisono das hölzerne Auftreten Pezzaiuolis sowie die freudlosen Darbietungen der Mannschaft beschrieben – und die Mängelliste verschwindet nicht einfach so, wegen des vierten Sieges unter Anleitung des früheren Assistenten von Ralf Rangnick.... Zitat Ende

    Ich habe mich bereits am Montagmorgen wieder mal über die Äußerungen des Trainers gewundert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!