Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Und komm mir jetzt bloß keiner, dass Gustavo und Ba fehlen.


    Nö,nö, bei der Mannschaft fehlt es an allen Ecken und Enden. Abwehr, Mittelfeld, Angriff, Zug nach vorn, Konterfußball...etc. Alles Fehlanzeige. Da sind ein paar in der U23. Neupert, Vestergard, Kaiser, Klingmann...Schlechter können die auch nicht spielen, eher besser!

  • die ansprüche von RR waren mit der qualität des kaders nicht zu hoch, die waren angemessen. einen trainer zu feuern, der hohe ambitionen mit einer mannschaft hat gab es in der bundesliga ja noch nie. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit RR so eine schlechte rückrunde gespielt hätten. diese leistungen der letzten wochen sind einfach unterirdisch. ich bin hoffe-fan durch und durch und bleibe dies auch, aber langsam habe ich für die leistungen null komma null verständnis.

  • die ansprüche von RR waren mit der qualität des kaders nicht zu hoch, die waren angemessen. einen trainer zu feuern, der hohe ambitionen mit einer mannschaft hat gab es in der bundesliga ja noch nie. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit RR so eine schlechte rückrunde gespielt hätten. diese leistungen der letzten wochen sind einfach unterirdisch. ich bin hoffe-fan durch und durch und bleibe dies auch, aber langsam habe ich für die leistungen null komma null verständnis.


    ich bin ganz deiner meinung

  • $W Die Abwehr eine Schießbude, das Mittelfeld nicht vorhanden und der Sturm war nichtmal ein "Wind". Wo sind die Fußballer aus dem aus dem Nachwuchs. Wir haben ein riesen Trainingszentrum eine Akademie und was weis ich alles aber es kommt nichts, statt dessen werden nur Brasilianer gekauft für teueres Geld und ob Babbel sein Geld wert ist bleibt abzuwarten. Was wird nächste Woche Dortmund aus dieser Mannschaft machen in dieser Verfassung schenken die uns 6 Stück ein. Die Woche drauf nach Hannover ;( Das wird ein bitterer März.


    ein erboster Arthur

  • Ich weiß einfach nicht mehr was der MP aufbauen will, welches Spielsystem willer denn?!
    Auf Konter spielen?! oder auf lange Bälle und mit gut Glück?!
    Der sagt immer er will so spielen wie Pep Guardiola (Barcelona)
    dann sollen die auch mal gefälligst nach vorne spielen und net im Mittelfeld rumgurken und dann diese hohen Bälle nach vorne!!!! :Würg:

  • Ich weiß einfach nicht mehr was der MP aufbauen will, welches Spielsystem willer denn?!
    Auf Konter spielen?! oder auf lange Bälle und mit gut Glück?!
    Der sagt immer er will so spielen wie Pep Guardiola (Barcelona)
    dann sollen die auch mal gefälligst nach vorne spielen und net im Mittelfeld rumgurken und dann diese hohen Bälle nach vorne!!!!

    ganau. nur noch hohe bälle nach voerne. unterirdisch

  • Wir ertrinken in Lethargie. Blutleer der Trainer (jetzt wirkt er sogar schon recht unsymphatisch vor der Kamera) - blutleer die Mannschaft. Die Körperhaltung und die Mienen von Beginn auf Niederlage gestellt. Alles verspielt. Bis vor dem Bayern-Spiel waren wir in jedem (!) Spiel wie eine Domina aus der Herbertstraße - jetzt lassen wir uns knechten!


    In Kotzbus den Pokal abgeschenkt - heute gegen schwache Gladbacher gar nichts mehr gezeigt. Habe es an dieser Stelle oft gesagt, aber wiederhole mich gern: Warum ist man nach RR nicht auf Lucien Favre gekommen. Wer ist Tanner und welche Macht hat er? Pezza ist ein Schulbub ohne Feuer, aber sicher gespickt mit Fachwissen ohne Ende - doch davon spuckt die Sporthochschule in Köln jedes Jahr ein Dutzend aus. No Ausstrahlung, nur hängende Schultern. Wie soll man da ein Team aufgeilen. Aufgeilen wie es Klopp tut, aufgeilen wie es Hecking tut, aufgeilen wie es Tuchel tut (obwohl ich ihn nicht mag).


    Wir haben eine überdurchschnittlich gute Mannschaft, aber wenn es ganz schlimm kommt, muss sie sich im Kampf nach unten beweisen (obwohl mit einem heutigen Sieg IMMER noch Tuchfühlung zur EL dagewesen wäre, bei dem HickHack vor uns)... ob das Team kratzen, beissen und treten kann, wage ich zu bezweifeln. Vorallem nicht mit diesem Trainer.


    Ganz ARMSELIG, MP. Arividerci... :Würg:

  • Jetzt reichts. Keine Taktik, kein System, keine Kraft. MP rauss. Der macht uns kaputt. $W

    Jetzt Siezen sie in alle, weil er das so möchte...! :rolleyes: ;O
    Aber ein Trainer der ne zweite Mannschaft eines Bundesligisten trainiert hat und mit einer DFB-Jugendmannschaft auch erfolgreich war, ist noch längst keine Garantie dafür, dass er als Chef-Trainer eine ihm bereits vertraute Bundesligamannschaft richtig führen und einstellen kann!
    Dabei fehlen nur zwei Spieler aus der Vorrunden-Elf!

  • PEZZA RAUS! ES REICHT!! PEZZA RAUS! ES REICHT!!


    Was will dieser arrogante "möchtegern erfolgstrainer" eigentlich bei uns? Der macht die Mannschaft kaputt und entzieht ihnen das Selbstvertrauen!!! Beim nächsten Heimspiel will ich was hören!!

  • PEZZA RAUS was anderes kann man nicht fordern, erbärmliches Spiel... 2:=
    gegen BMG hinten, schaut auf die Tabelle und das Restprogramm na
    wenigstens kann man nächstes Jahr Hoffe im Free TV sehen Montags abends 9
    Punkte die kann man durchaus noch verlieren... und dann die wechsel...
    Vorsah rein wo Vedo noch auf der Bank sitzt was soll des denn... Pezza
    soll den Hut ziehen und zugeben dass er überfordert is HOPP handeln
    bitte


  • handeln per sofort"!"

  • Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder wir entlassen alle Spieler und kaufen dem Pezza eine Mannschaft die er trainieren kann und die zu ihm passt (vielleicht in der 3. Liga oder eine A-Jugend Mannschaft), oder wir verpflichten einen bundesligatauglichen Trainer der die Mannschaft wieder erreicht und auf ein Spiel vorbereiten kann. Diese Mannschaft und dieser Trainer das paßt überhaupt nicht! Meinetwegen sollen die Spieler ihn "Duzen" oder "Sietzen" aber so landen wir bald in einer anderen Liga. Bitte gebt dies im nächsten Spiel lautstark weiter bevor es zu spät ist!!!!

  • Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder wir entlassen alle Spieler und kaufen dem Pezza eine Mannschaft die er trainieren kann und die zu ihm passt (vielleicht in der 3. Liga oder eine A-Jugend Mannschaft), oder wir verpflichten einen bundesligatauglichen Trainer der die Mannschaft wieder erreicht und auf ein Spiel vorbereiten kann. Diese Mannschaft und dieser Trainer das paßt überhaupt nicht! Meinetwegen sollen die Spieler ihn "Duzen" oder "Sietzen" aber so landen wir bald in einer anderen Liga. Bitte gebt dies im nächsten Spiel lautstark weiter bevor es zu spät ist!!!!


    Lautstark ist das richtige Wort!
    Aber bitte alle!

  • Man hat es durchgehen lassen, weil man meinte, ok-gegen die Bayern kann man verlieren wenn wieder Robben und Ribbery dabei sind. Ok, gegen Mainz kann man verlieren, die waren die ganze Zeit immer so stark, dass sie sich unter den ersten 5 halten konnten, ok, Köln hat einen Lauf, da ist 1:1 ok.
    Jetzt sieht man aber, dass die Leistung immer mehr nachgelassen hat und gegen keine Mannschaft mehr ein Sieg drin ist, nicht mal gegen den Tabellenletzten und jetzt schellen die Alarmglocken. Es ist nicht mehr 5 vor 12, es ist schon viel später und es kommen wieder richtig starke Gegner dran.
    Daher gibt es nur eine Konsequenz und die muss schnell genug gezogen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!