SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim / 2:1

  • Ich werde erst mal ne Nacht drüber schlafen, es ist zum :Würg:


    Meiner Meinung nach war das defensive Mittelfeld ok, nur nach vorne ging nicht viel. Somit haben die Stürmer nicht viel bewirken können. Der Wille zum Sieg war nicht spürbar.


    Zu den letzten Minuten sag ich nichts mehr $W$W:motz:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Peinliches Gebolze und dann auch noch in der Nachspielzeit verloren. Ibisevic und Mlapa waren gar nicht auf dem Platz. Und am Ende sagen Tanner und Pezza auch noch, dass sie zufrieden sind. Die kämpferische Einstellung war zwar da, aber was ist das Wert, wenn man 0 Punkte einfährt?? Passt aber zur neuen Vereinsphilosophie :rolleyes:

  • das hat nix mit rangnick zu tun.ich finde taktisch hat MP alles richtig gemacht,ausser das ich mir tagoe früher und dann für ibisevic drin gewünscht hätte.


    mir hat in der zweiten halbzeit der wille zum sieg gefehlt.kämpferisch war alles ok.


    im sturm muss etwas passieren.wir brauchen einen der mal tore schiesst und sich auch mal chancen alleine erkämpft


    ... und ich hätte für Ibisevic den Vestergaard gebracht - das ist ein Brecher ! Auch wenn er kein Stürmer ist. Bei der U23 wird er bei heiklen Situationen gegen Schluss auch nach vorne geschickt.

  • Mhh bedenklich...


    besonders bedenklich fand ich, dass die Verantwortlichen die Leistungen ihrer Schützlinge geschönt haben, wo absolut nix zu beschönigen war. :stirn: Weiß jemand, was mit Sigurdson und Salihovic los war? Was war denn mit denen? Ich hoffe, dass sich noch was tut. Mir fehlte Disziplin, Offensivdrang und unbedingter Siegeswille. Mir kam es vor, als ob die ihren Kopf woanders hätten. Die müssen zusehen gegen Pauli besser zu spielen und ein Offensivfeuerwerk abzubrennen. :F

  • Der Cisse von Freiburg hat 2 Chancen und macht sie rein, wie eben Vedo früher. Wir wirbeln z.T. vorne rum und kicken neben das Tor. Die Mannschaft hat wirklich nicht schlecht gespielt. Halt die Scheiß- Nachspielzeit wieder, wie so oft schon in der Saison. ...und Glück hat halt auch gefehlt! Wochenende jetzt wieder total versaut. Trost für mich: Mainz verloren, Sch...bayern unentschieden, Freiburg auch nicht gewonnen. Hoffnung: Wir packen es schon! Gegen Gladbach im Pokal wirds eng?

  • ...um den Träumern mal den Spiegel vorzuhalten, es war ne verdiente Niederlage. Bei uns fehlten einige, aber bei Werder noch viel mehr.



    Mund abputzen und gegen den Abstieg stemmen.....10 Punkte sind schnell verspielt, zumal mit einem unerfahrenen Mann an der Linie.....ich mahne und erinnere am Ende der Saison......







    Gruss aus Worms

  • Und wer ist die wahre Nr. 1 ?
    Glaubt ihr immer noch, dass das Starke ist ?
    Der Ball war von weitem und lange unterwegs - den kann man halten !


    Der Kahn hat manchmal auch völlig danebengegriffen. Tom war lange verletzt, ihm fehlt Spielzeit. Ich glaub an ihn. Aber heute hatte er wirklich nicht seinen besten Tag! Manchmal ist halt alles wie verhext.
    @ Marco Polo: Sorry, meinte in Cottbus. Andererseits: Cottbus liegt (lag) uns!

  • Mund abputzen und gegen den Abstieg stemmen.....10 Punkte sind schnell verspielt, zumal mit einem unerfahrenen Mann an der Linie.....ich mahne und erinnere am Ende der Saison......
    Gruss aus Worms[/quote]




    Stimmt schauen wir am Ende der Saison, aber ich seh es so lasst den neuen Trainer erst mal arbeiten. Er wird die lehren daraus ziehen. Wir Fans sollten kritisch sein, aber was wichtiger ist in der jetzigen Situation den Trainer und die Mannschaft unterstützen. Gebt ihm Zeit zu Arbeiten und dann schauen wir mal was dabei rauskommt.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • gebt dem trainer doch mal eine chance!!! :irre:
    der mann muss bei null anfangen und das nach dem ganzen theater.ich kann die ganze motzerei einfach nicht mehr hören.ja es war meiner meinung nach auch eine verdiente niederlage.aber teilweise konnte man gut erkennen was die mannschaft drauf hat und mit bremen hatten wir einen gegner gegen den man nicht gewinnen muss.

  • Der Tabellenkeller kommt. Ob es bis ganz runter geht werden wir sehen.

    Mund abputzen und gegen den Abstieg stemmen

    Wir sollten den Abstieg nicht herbeireden so schlecht sind wir nicht und soweit abrutschen in der tabelle werden wir auch nicht

    Wir Fans sollten kritisch sein, aber was wichtiger ist in der jetzigen Situation den Trainer und die Mannschaft unterstützen. Gebt ihm Zeit zu Arbeiten und dann schauen wir mal was dabei rauskommt.

    Stimmt und es war ja nicht alles schlecht
    Die Einstellung und die Kampfbereitschaft hat gestimmt
    Nur unser Sturm war zu Harmlos aber da bin ich optimistisch (Firmino ist ja auch offensiv der bekommt ja auch noch seine Spielberechtigung) Ich hoffe eben das der Ersatz für Ba trotzdem verpflichtet wird.
    und Bei Standards haben heute unsere beiden Besten Spieler gefehlt die kommen ja auch wieder daher haben wir da auch kein Problem

  • wenn ich mich recht erinnere 2 Freistößte, die aber von Compper getreten wurden wenn ich das richtig gesehen habe? Wenn Sali und the sig nich spielen dann geht bei standards halt leider nich viel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!