SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim / 2:1

  • Zitat


    Du Heuchler, bist doch gar kein Hoffefan. Schäm dich !


    Haben das noch mehr erkannt, dann bin ich ja echt "beruhigt"!
    im Übrigen bin ich dafür, jetzt bitte nicht so viel abzukotzen über unsere Jungs, denn darüber freuen sich unsere Feinde, die fressen scheinbar gerne unsere Kotze... :zwinker:
    Das erste Spiel der Rückrunde "in der Krise" mit einem neuen Trainer in der Nachspielzeit noch mit einem Gegentreffer zu verlieren, finde ich persönlich nicht so schlimm. Hätte RR vermutlich nicht besser gemacht. Dafür, dass der Kicker und alle möglichen Menschen Hoffe schon totgesagt haben, ist das Ergebnis doch einigermaßen ok.
    Gegen Pizza, Arnautovic, Frings und Hunt...
    Also ich sehe das noch entspannt und optimistisch, das ist auch glaub das, was wir brauchen.
    Vorwärts Hoffe.

  • Ganz peinlich war das Interview mit dem neuen Trainer. Klang so ein wenig nach Berti Vogts. 10:12 Torschüsse, lachhaft. In diesem Stil kommen in der Rückrunde bestimmt keine 30000 nach Sinsheim um Rumpelfußball zu sehen.Wird echt schwer in der Rückrunde. Mein Traum: in München gewinnen, bis dahin ist ja noch Zeit.

  • Werdet wach !!! Wenn keine gescheiten Spieler geholt werden, können wir uns alle schon mal auf auf Abstiegskampf einstellen. Immer dieses Gesülze von wegen zu gut für den Abstiegskampf, andererseits, der Vereinsführung ist es zu gönnen. Von technisch tollem Fußball keine Spur mehr. Genau so ein Gekicke wie die anderen unterdurchschnittlichen BL-Klubs.

  • Sehe ich genauso.


    Alle, welche IMMER noch auf ihrer blau-weißen Wolke schweben:


    diese Truppe wird gehörig Probleme in der Rückrunde bekommen......der Kader ist zu dünn, wenn noch weitere Verletzungen dazukommen.....


    Der Trainer zu jung, zu unerfahren.......auch sollte er erst mal nachdenken, bevor er sich äußert, war peinlich....dachte auch zuerst an den Terrier, als ich ihn rumeiern hörte....


    Den Manager können wir heute Abend im TV bestaunen, ob er von D.H. schon "instruiert" wurde??


    Hab ganz schön Bauchweh, was die TSG angeht.


    Man wird beim zahlenden Kunden bald auch dessen Reaktion sehen, es werden viele Plätze freibleiben in der RNA......




    Kritische Grüße aus Worms

  • ich sag es mal so das das kein gutes spiel war is klar das wir wieder mal einen Punkt vergeigt haben ist wirklich verdammt ärgerlich aber gleich von abstieg zu reden is übertrieben. Gegen Werder kann, muss man aber nicht verlieren.... wenn man aber bedenkt das bei uns leistubgsträger wie sejad und Obasi fehlen dann noch dor sig und Firmino muss man wieder sagen das das nächste woche wieder anders wird wenn alle außer obasi wieder da sind. Und von abstieg rede ich erst wenn wir mit unseren 25 punkten am 29 spieltag noch dastehen.

  • Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
    Ärgerlich natürlich, dass es wieder mal in letzter Sekunde passiert ist. Aber soweit ich das bei 90elf verfolgt hab waren die Bremer da nn eben doch einen Tick stärker.#
    Die Statistik bestätigt das. Trotzdem ist es kein Weltuntergang. Nach den Chaostagen und den Veränderungen hätte mich eine richtig derbe Klatsche auch nicht geschockt.
    Die Jungs haben zumindest nicht aufgegeben. Das ist das wichtigste.


    Ich schaue zwar jetzt schon eher was sich hinter uns in der Tabelle tut aber jetzt Abstiegspanik zu verbreiten halte ich auch für zu früh.
    Der Kader ist dünn, er ist geschwächt aber er ist immer noch gut genug um nicht ganz abzustürzen...

  • Aber soweit ich das bei 90elf verfolgt hab waren die Bremer da nn eben doch einen Tick stärker. Ich schaue zwar jetzt schon eher was sich hinter uns in der Tabelle tut aber jetzt Abstiegspanik zu verbreiten halte ich auch für zu früh. Der Kader ist dünn, er ist geschwächt aber er ist immer noch gut genug um nicht ganz abzustürzen...

    Ja (ich habe das Spiel auf Sky verfolgt) und sie hatten die klareren Chancen (z. B. Handelfmeter gegen Beck wäre auch möglich gewesen!)! Heute in einer Woche gegen St. Pauli drei Punkte und Tage später ein gutes Abschneiden im DFB-Pokal, das wär´s!? :X

  • Zitat

    Ja (ich habe das Spiel auf Sky verfolgt) und sie hatten die klareren Chancen (z. B. Handelfmeter gegen Beck wäre auch möglich gewesen!)! Heute in einer Woche gegen St. Pauli drei Punkte und Tage später ein gutes Abschneiden im DFB-Pokal, das wär´s!? :X


    genau, da ist ja alles noch drin. Daher darf man doch optimistisch sein. Wenn jetzt hier schon so geschrieben wird wie im VfB-Forum in der Hinrunde, dann gute Nacht... erst mal abwarten.

  • loool vorsah hätte mindestens die 2 verdient.was der bei uns hinten rausgehauen hat war der wahnsinn.der hat mir richtig gut gefallen.für mich der beste mann auf dem platz.
    kann aber auch nicht verstehen das einige die leistung von starke so schmälern.er hat auch ein paar gefährliche bälle entschärft.


    langsam hoffe ich wir verlieren noch ein paar spiele,dann trennt sich hier im forum mal wieder die spreu(eventies) vom weizen (fan).

  • langsam hoffe ich wir verlieren noch ein paar spiele,dann trennt sich hier im forum mal wieder die spreu(eventies) vom weizen (fan).


    Klar. Jetzt wird die Trennung der Fanszene über den sportlichen Erfolg gesetzt. Dann sind halt alle 2 Wochen nur 3000 Mann in der RNA, wieso nicht. Der Verein braucht ja kein Geld.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Verdiente Niederlage , es gab keinerlei ansätze einer vernünftigen Spieleröffnung . Das sah alles nach ideenlosem Kick an Rush aus , nur leider gab es vorne keinen " Ba" der hohe Bälle verwerten kann ..... MIttelfeld war so gut wie nicht vorhanden , immer wieder wurde die eigene Abwehr als anspielstation gesucht . Rudy , Alaba , Weis und Vukcevic fehlt einfach die Erfahrung ein Spiel zu lenken ! ( Ob es mit Sali bzw Sig besser gelaufen wäre weiß ich nicht....)


    Ich denke wir haben harte Wochen vor uns , sollten aber nicht allzu früh den Stab über unserem Trainer bzw. der Jungs brechen ! Selbst wenn es in Richtug abstiegskampf geht , womit ich schon ein wenig rechne ! DIe Jungs mussten die letzten Wochen einiges Schlucken und ich hoffe die nächsten Wochen treten sie etwas gefestigter auf und entwickeln etwas mehr Spielwitz ..... denn den haben sie !!!!!!!

  • Das sind teilweise Leute, die von Anfang an dabei sind und auch nach einer Krise noch dabei sind. Aber jetzt Back2Topic !!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • ich sag es mal so das das kein gutes spiel war is klar das wir wieder mal einen Punkt vergeigt haben ist wirklich verdammt ärgerlich aber gleich von abstieg zu reden is übertrieben. Gegen Werder kann, muss man aber nicht verlieren....


    Stimmt schon. Dummerweise ist Werder zZ überhaupt nicht in Form und hat zahlreiche Testspiele vergeigt.
    Wie schon von mir geschrieben: Vom Abstiegskampf spreche ich frühestens ab kommender Woche, falls gegen St. Pauli zu Hause kein Dreier geholt wird. Das ist, bei aller Liebe, ein Pflichtsieg für uns.


    wenn man aber bedenkt das bei uns leistubgsträger wie sejad und Obasi fehlen dann noch dor sig und Firmino muss man wieder sagen das das nächste woche wieder anders wird wenn alle außer obasi wieder da sind. Und von abstieg rede ich erst wenn wir mit unseren 25 punkten am 29 spieltag noch dastehen.


    Das wären 11 Niederlagen in Folge. Dann würde der Baum aber schon mehr als gewaltig brennen. :zunge::zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!