Hoffenheim24.pl :)

  • Ich hab eine feste Entscheidung getroffen: ich bin Chefredakteur bis 1.5.2013. Dann ziehe ich nach Deutschland und werde auch in Ruhe weiter leben :D Ich werde auch die Entscheidung treffen, wer mein Nachfolger wird und hoffe sehr, dass es bis dahin noch eine wunderbare Zeit wird! Ich bin auch uberzeugt, dass die Arbeit wert war. Und keiner kann mir vorwerfen, dass ich nur Hoffe-Fan bin, weil Sie in der BuLi spielen.


    Bisher hab ich die marke von uber 2000 Artikel erreicht. Es werden noch bestimmt genauso viele geben :D Als ich begann, waren viele dagegen, es war ein Schweine-Stall auf der Page. Viele kritisierten und einige sind sogar eingebrochen, hatten Datenbank und Server auf dem kopf gestellt. Ich war da auch nur gerade mal 14 jahre alt. Es hat sich vieles geandert, die Seite wurde mehrmals uberarbeitet.


    Und ich hab viele geile Leute kennen gelernt, die die Seite erschafen haben. Ich war nur der Leiter, und dass will ich auch auf dem Punkt stellen.


    Redaktion: Damian Konert (Besitzer, Inhaber), Katarzyna Dworzańska (Stellvertreterin und Leiterin), Tomasz Siekierka (Redaktuer), Szymoc Goc (Redaktuer), Krystian Matejka (Feuilletonist), Mateusz Makowski (Graphiker), Ich und noch viele andere, die einen hohen anteil haben.


    Ich hoffe sehr, dass in ein paar Jahren das wieder lesen werde, um mich an die geile Redaktion zu erinnern :cool:




    PROST! :sekt:

  • Ich wünsche euch, dass auch mal ein Spieler aus Polen bei uns spielt.

    Ich warte darauf - schade dass mit Małecki es nicht geklappt hat. Ich hab auch gelesen, dass Hoffe an Robert Lewandowski war?


    Schon als Ryan Babel kam, hatten wir einen überladenen Server :D Tausende besucher, hunderte Kommentare...das war ein schoner anblick :X

  • Echt Respekt vor eurer Arbeit. Habt ihr eigentlichen viele Besucher auf der Seite? Kann mir irgendwie nich vorstellen, dass Hoffenheim in Polen so viele Leute interessiert.

  • Echt Respekt vor eurer Arbeit. Habt ihr eigentlichen viele Besucher auf der Seite? Kann mir irgendwie nich vorstellen, dass Hoffenheim in Polen so viele Leute interessiert.

    Wir haben 300 User und ca. 100 davon sind Hoffe-Fans :)


    Es ist immer was los vor dem Spielen mit BVB, Bayern, Stuttgart oder Koln. Generell machen immer wieder polnische Koln-Fans am meisten unruhe (Podolski Syndrom?). Es gibt viele Fans von Borussia und ich muss sagen, einige mag ich sehr, sind echt freundlich.


    In meiner Stadt und in der Nahe sind recht viele Hoffe-Fans, ich hab schon einige im Sommer mit so ne Art Hoffe-Jacken gesehen. Vielleicht waren das deutsche Fans? :D


    Und wir haben sogar einen Stuttgart-Fan auf der Seite! Und denen mag ich auch :X

  • Ich warte darauf - schade dass mit Małecki es nicht geklappt hat.


    Hey didik,


    Gerüchten zufolge soll die TSG an Abdou Traoré interressiert sein
    Er ist zwar kein Pole aber er spielt aktuell in Polen bei Lechia Gdansk.
    In der aktuellen Saison hat er in 10 Spielen 7 Tore gemacht und 3 Vorlagen gegeben und im Pokal in 2 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage
    Kannst du vieleicht etwas zu dem Spieler sagen? Traust du ihm den Sprung in die Bundesliga zu?


    Die Quelle des Gerüchts ist eine Polnische Seite


    http://www.trojmiasto.sport.pl…y_kontraktu_z_Lechia.html

  • Fakt ist, dass er in der Orange Ekstraklasa gut spielt, aber es ist halt nur die OE... Laut "Fakt" geht es fur ihn in die Bundesliga - aber eher nach Freiburg. Er würde wenig Geld bekommen, weil in Lechia bekommt er nicht mal 50.000 € :zwinker: Sein Vertrag lauft im 2013 noch aus - ist auch ein klarer Vorteil. Wie er sagt "wird sich in den nachsten Tagen etwas tun". Da bin ich mal gespannt! In der letzten Saison hat er nichts besonderes gezeigt, die Formkurve war auf einer Ebene, aber seit einigen Monaten hat er richtig zugelegt.


    Objektiv muss man sagen, dass wir keine Not im Sturm haben. Joselu, Schippo und Derdiyok sind im meinen Augen (im Vergleich zu Traore) deutlich besser. Wenn ich aber sehe, wie schnell er sich entwickelt, dann habe ich bedenken. Es kann alles passieren, vielleicht wird er unser neuer Demba Ba? :D


    Danke fur die Info, ich werde ihn in den nachsten Tagen/Wochen beobachten! Wenn was neues kommt, werde ich hier bescheid sagen.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein neues Video. ENJOOY!

  • Ist wegen der Musik nicht verfügbar. :( Kannst du das bei vimeo hochladen? Oder zum download?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Deutschland, Deutschland... :D Ich werde es in der Nacht auf Vimeo hochladen. Vielleicht, wenn ich Zeit hab, auch zum Downloaden hochladen.


    eds - ist gut, dann kannst du mich korrigieren, wenn irgendwas nicht stimmen sollte :zwinker:


    + wir wahlen auf Hoffenheim24.pl sowohl die Elf der Saison, als auch den Spieler der Saison. Heute wurde der beste Torhuter gewahlt:


    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/8476/ankietau.png]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!