Ryan Babel (01/11 bis 08/12)


  • Welches spiel hast du den gesehen ???


    Habe meine Meinung schon gesagt - Babel war lange Zeit der einzige, der es versucht hat. Ihm fehtl die Unterstützung, und am Ende die Kraft. Wer Babel mit der Note 6 gesehen hat, der muss für einige andere erst mal Noten erfinden, die passen dann nicht mehr ins Raster.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Ich muss doch leise Kritik los werden: Von einem 7 Million Euro Man hätte ich mir schon noch etwas mehr erwartet.

    Seinen Preis hat sich der Babel nicht ausgesucht. Den sollte man ihm nicht ständig vorrechnen, das bringt nichts. Beim Gehalt sehe ich das durchaus anders. Dafür müssen sie entsprechende Leistung bringen. Wobei entsprechend schon schwierig ist, da die Gehälter im Profi-Fussball ja jeden Bezug zur sonstigen Welt verloren haben.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...


  • Welches spiel hast du den gesehen ???


    Ich muss doch leise Kritik los werden: Von einem 7 Million Euro Man hätte ich mir schon noch etwas mehr erwartet.

    Klar aber nicht mal Messi würde im Alleingang Augsburg auseinander nehmen, Ryan hat keinerlei Unterstützung die anderen sind einfach zu schlecht alleine die Masse an Fehlpassen oh my god

  • Seinen Preis hat sich der Babel nicht ausgesucht. Den sollte man ihm nicht ständig vorrechnen, das bringt nichts. Beim Gehalt sehe ich das durchaus anders. Dafür müssen sie entsprechende Leistung bringen. Wobei entsprechend schon schwierig ist, da die Gehälter im Profi-Fussball ja jeden Bezug zur sonstigen Welt verloren haben.


    Aber den Preis waren die Verantwortlichen von Hoffenheim bereit zu zahlen, insofern glaube ich, dass die Erwartungshaltung der Verantwortlichen von Hoffenheim sich durchaus hierin widerspiegelt. Bei den Forums-Usern mag das natürlich anders aussehen.

  • Aber den Preis waren die Verantwortlichen von Hoffenheim bereit zu zahlen, insofern glaube ich, dass die Erwartungshaltung der Verantwortlichen von Hoffenheim sich durchaus hierin widerspiegelt. Bei den Forums-Usern mag das natürlich anders aussehen.

    Sehe ich ähnlich, wobei ich inzwischen nicht mehr weiß, was die Verantwortlichen denken und wollen ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Wenn der mal lernen würde im richtigen Moment abzuspielen wäre er gar nicht mal so schlecht.
    Der bindet zwei, manchmal drei Gegenspieler und will jedes mal mit dem Kopf durch die Wand.
    Und fast jedes mal bleibt er hängen.
    Gleiches gilt im Moment für Firmino.
    Das muss man denen austreiben. Die müssen mannschaftsdienlicher werden.

  • Babel hat es wenigstens versucht. Er war nach 80 Minuten platt und hatte dann einige sehr schlimme Fehlpässe drin. Er ist aber derzeit fast der einzige, er mal 1-gegen-1-Situationen sucht, diese auch mal gewinnt. Unser Spiel wäre noch weit weniger gefährlich, wenn er nicht da wäre.


    Zeig mir die 1 gegen 1 Situation die er gewonnen hat ! Der ist so ausrechenbar, zieht immer nach innen, kann derzeit keine gescheiten Flanken geben und ist ein Totalausfall.


    Babel endlich auf die Bank :Box und zwar für lange Zeit.

  • Babel hat es wenigstens versucht. Er war nach 80 Minuten platt und hatte dann einige sehr schlimme Fehlpässe drin. Er ist aber derzeit fast der einzige, er mal 1-gegen-1-Situationen sucht, diese auch mal gewinnt. Unser Spiel wäre noch weit weniger gefährlich, wenn er nicht da wäre.

    Die bei einer cleveren Mannschaft zum Auswärtssieg führen kann!

  • Die bei einer cleveren Mannschaft zum Auswärtssieg führen kann!

    Sicher, aber da war er leider nicht allein. Andere haben das über 90 Minuten praktiziert. Es gab heute Fehlpässe zu Hauf, immer wieder der Ball quer gespielt, was in der Vorwärtsbewegung bei Ballverlust tödlich ist. (Bitte nicht wörtlich nehmen. :D )


    Ich bleib dabei - er war einer der wenigen, die gewollt haben, die sich vorausgabt haben und die ich wieder in der Mannschaft sehen will. Das das nicht allen hier so geht, akzeptiert. Aber wenn er mal draussen sitzt, werdet ihr feststellen, dass vorn noch weniger passiert.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Ryan hat mir heute gut gefallen der rest der Mannschaft totalausfall


    Du musst noch dazuschreiben, welches Spiel Du im DVD-Player oder Video-Recorder hattest!

  • Die Babel-Dsikussion in der Zusammenfassung: ist ein Spieler, der polarisiert. Für die einen ist er (sehr) gut, aber zu oft auf sich gestellt, für die anderen ein größerer Flop als Schipplock. Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte. Das ist aber immer noch weit besser als unsere Meinung über Andy Beck - da sind sich leider derzeit alle einig ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!