Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • http://www.goal.com/de/news/36…ach-der-klatsche-in-einer


    ist ja wohl der Hammer, was er da vom Sockel lässt. Den möcht ich gar nicht mehr spielen sehen. Bringt hier keine Leistung und heult rum, dass es wohl ein Fehler war, von der Insel zu gehen. "Meine Entscheidung kann ich aber bedauerlicher Weise nicht mehr rückgängig machen.“


    Unglaublich der Junge! Redet davon, "Ich war es immer gewöhnt, jedes Spiel zu gewinnen. Bei Ajax oder Liverpool hat man immer so um die achtzig Prozent der Partien gewonnen. Jetzt bin ich in einer anderen Situation. Es geht hier um das Überleben. Das ist manchmal sehr schwierig.“ Der saß doch da immer auf der Bank. Wo er auch hingehört.


    Die ersten Minuten ist der doch in München nur rumgerutscht, war mit Schuhezubinden beschäftigt und nun meint er: „Ich denke schon, dass ich das eine oder andere an mir verbessert habe. Wie Sie bereits gesagt haben: Es ist aber schwer in einer durchschnittlichen Mannschaft sein ganzes Potenzial auszuschöpfen.“ Und nun beschwert er sich über die Mannschaft, man o man, dieser Looser. $W

  • Kein richtiger Stürmer aber ein richtiger Fehleinkauf(zumindest nicht der "Führungsspieler",den man sich erhofft hatte).


    Allerdings muß man auch feststellen,daß er wenig Unterstützung hat.Oft läuft er mit dem Ball durch die "Gegend",weil er keine Anspielstation findet.



    Ich hoffe das ändert sich noch.Habe allerdings wenig Hoffnung.

  • Für´s eh schon nicht prickelnde Image ein klares Eigentor. Dämlich, Ryan, wirklich dämlich...
    Ich seh jetzt schon wo die Reise hingeht. Er spielt weiter "durchschnittlich", landet irgendwann auf der Bank, sorgt für Unruhe und wird verschenkt.
    Same Procedure as every year. Getreu der Tradition der TSG 1899 Hoffenheim findet das ganze aber pünktlich zum Jahreswechsel statt. Hoffemer Winterzauber ...

  • Selbstbild vs. Fremdbild; Selbstkritik scheint in seinem Sprachschatz nicht vorhanden zu sein.


    Wenn er das ernst meinen sollte, dient es wohl nur der Erhaltung des Selbstwertgefühls - ich bin okay, aber alles andere stimmt nicht - die anderen sind schuld.


    Typische Legionärsmentalität.

  • Gibts ne holländische Übersetzung für "Säge nicht an dem Ast auf dem Du sitzt" ?
    "Beiss nicht die Hand , die Dich füttert" tut´s auch ...
    Kann denn hier niemand holländisch ? :rolleyes:

  • Gibts ne holländische Übersetzung für "Säge nicht an dem Ast auf dem Du sitzt" ?
    "Beiss nicht die Hand , die Dich füttert" tut´s auch ...
    Kann denn hier niemand holländisch ?



    Hier:
    Zaag niet bij de tak waarop u zit


    un hier:
    Bijt niet de hand, die u voedt


    keine Ahnung ob grammatikalisch richtig! :D:red:



    :Bier::Bier::H:Bier:

  • :smile: :smile: :smile:


    ... nun, der Weg vom schießen zum schei.en ist in der deutschen Sprache ja nicht weit. Man tausche lediglich einen Buchstaben...

    im Niederländischen eben auch nicht weiter- von schieten zu schijten ... und Letzteres sollte man lieber lassen :D


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!