Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Der Fehler liegt meines Erachtens bei den Verantwortlichen. Die haben Ba "verkauft" und sich dann Babel geholt. Haben zwar betont, dass Babel nicht als Ba-Ersatz zu sehen sei, aber wenn man einen Torjäger verrammscht (verkauft kann man bei der Geschichte ja nu wirklich nicht sagen) und sich dann keinen Torjäger sondern nen Pirouhettendreher holt, darf man sich nicht beklagen wenn die Fans sich wundern, dass die Tore ausbleiben und das dann an der neuen Personalie festmachen. Was unsere Großtransfers angeht, die uns ein Gesicht geben sollten (Babel, Wiese) haben wir ins Klo gegriffen und deshalb wäre ich klar dafür der TSG nicht krampfhaft ein neues Gesicht durch Spielerkäufe verpassen zu wollen, sondern durch nachhaltige Jugendarbeit, denn die fördert eine Identifikation mit unserem Verein! :F

  • Bei allen Diskussionen um Babel , warum ist er in der PL gescheitert ? Niemand weint ihm auf der Insel eine Traene nach , ihn mit Bale zu vergleichen , geht selbst für Marek als Gooner nicht , denn er ist der beste "Winger" der PL.

  • Bei allen Diskussionen um Babel , warum ist er in der PL gescheitert ? Niemand weint ihm auf der Insel eine Traene nach , ihn mit Bale zu vergleichen , geht selbst für Marek als Gooner nicht , denn er ist der beste "Winger" der PL.


    toll dass immerhin einer sagt, dass Bale (zumindest meistens) als Winger spielt...


    und dass Bale in der PL eine schlechtere Torquote hat als Babel ist nun mal unumstößlicher Fakt... :D



    ich halte Bale übrigens neben Nani (in Topform) auch für den besten Winger der PL...

  • Bale ist besser als Nani , Marek hat ihn zuletzt im Emirates gesehen und er wird ihn nächste Woche wieder im Cottage sehen , ihn mit Babel in Verbindung zu setzen , brauchen Sie nicht , Herr Hoffen , Sie verstehen's doch viel vom Fußball . Koenigsblau ...

  • Ryan Babel hat am WE nach langer Verletzungspause bei seinem Comback getroffen und sich empfohlen - freut micht für ihn, wenn er gesund bleibt hat er gute Chancen, als Stammspieler mit Ajax Meister zu werden.

  • Ryan auf twitter ....


    Zitat


    Hoffenheim fired another coach ? They used 6 coaches in the last 3 seasons smh.. #shame


    Zitat


    Dietmar Hopp needs to start looking in the mirror..


    Zitat


    Such a beautiful club for young players but no structure at all.. One big mess over there.. Smh

  • Ryan Babel hat am WE nach langer Verletzungspause bei seinem Comback getroffen und sich empfohlen - freut micht für ihn, wenn er gesund bleibt hat er gute Chancen, als Stammspieler mit Ajax Meister zu werden.


    ...bei uns hat er fast nix getroffen (meine für sein Geld)...warum soll ich mich also für ihn freuen ?...nö, tu ich nich... :(

  • Sehne mich nach Ryan! Ob er Tore schießt/geschossen hat oder nicht. Einfach die Ästhetik des Fußballs war eine Augenweide gegenüber den grobmotorischen "Supertechniker" bei uns zur Zeit, die ebenso viel Probleme mit dem Ball haben als mit dem Gegner. Und Tore schießen die auch nicht.


  • Nö,der wurde auch verschenkt!

    Verschenkt aber nur in dem Sinne, dass er mehr oder weniger systematisch von Babbel fallen gelassen wurde, inklusive Nicht-Teilnahme am Trainingslager. Das hat u.a. auch den Marktwert (weiter) gedrückt, so dass Ryan sich selbst aus seinem Vertrag gekauft hat. Ein auch nicht allzu häufiger Vorgang und eine der vielen No-Go-Aktionen von Babbel.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Verschenkt aber nur in dem Sinne, dass er mehr oder weniger systematisch von Babbel fallen gelassen wurde, inklusive Nicht-Teilnahme am Trainingslager. Das hat u.a. auch den Marktwert (weiter) gedrückt, so dass Ryan sich selbst aus seinem Vertrag gekauft hat. Ein auch nicht allzu häufiger Vorgang und eine der vielen No-Go-Aktionen von Babbel.

    Das war der eigentliche Skandal. Und Ryan hat sich nichts, aber auch gar nichts zu Schulden kommen lassen, sondern sogar gebeten, man möge ihn doch in der U 23 einsetzen. Als Sportsmann vorbildlich und auch ohne negative Schlagzeilen vom privaten Auftreten. Schaut man sich die Leistungen im Vergleich damals mit anderen Spielern an, so ist Ryan keineswegs in den Vorbereitungsspielen dagegen abgefallen. Setze ich mal "Stürmer" aus der heutigen Truppe dagegen (Derdiyok, Joselu, de Camargo, Usami, usw. ...), dann muss ich nur noch den Kopf schütteln. Und die kosten bzw. verdienen auch nicht gerade wenig. Viele entrüsten sich wegen des Umgangs mit Wiese. Komisch, bei Ryan damals habe ich sowas nicht gehört. Weder medial noch von Fans. Wenn ich mir jetzt z.B. einen Sturm vorstelle mit Volland - Babel - Gylfi, kommen mir die Tränen. Hätte man fast alle teuren Einkäufe gespart, dafür aber einen einzigen kreativen versierten 10er dazu, wäre die Lage eine andere. Was hat man gemacht? Mit der Gießkanne Gelder verteilt und Wundertüten verpflichtet. Wichtig wäre aber noch gewesen: Der Spieler muss charakterlich auch passen. Darauf hat man scheinbar in der letzten Zeit keinen Wert gelegt.

  • Ja, heute weint man Babel nach, als er noch bei uns war, wurde Babbel gefeiert, als er ihn aussortiert hat !! Babel wurde von den Fans zum Sündenbock abgestempelt, einer von vielen der letzten Jahre, dass er ein guter Fussballer ist, wollte man hier nicht sehen!

  • Da muss ich Dir widersprechen. Bis auf 3-4 Spiele, war das, was Ryan hier abgeliefert hat, das pure Elend. Der hat nicht umsonst in Liverpool fast nur auf der Bank gesessen.

    Warum Ryan es einfach nicht geschafft hat seinen explosiven Antritt, seine tolle Technik und seinen guten Schuss für eine Weltkarriere einzusetzen haben viele untersucht ... die beste Erklärung sagte mir ein Fachmann ... er hat den Kopf zu wenig oben um das Spielgeschehen zu erfassen ... da ist z. B. ein Rudy schon viel weiter ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!