TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern / 3:2

  • also ich hab es ja schon gesagt war total zufrieden mit unsere mannschaft, wieder 3 punkte näher am klassenerhalt.
    versteh nur nicht warum manche schon wieder auf Platz 5 schauen... ziemlich verückt und das sind meistens die die vor 2 oder 3 wochen vom sicheren abstieg egschwafelt haben....
    in bayern wäre es sehr gut wenn wir 1 punkt holen alles was drüber hinaus geht ist Fantastisch.

  • also ich hab es ja schon gesagt war total zufrieden mit unsere mannschaft, wieder 3 punkte näher am klassenerhalt.
    versteh nur nicht warum manche schon wieder auf Platz 5 schauen... ziemlich verückt und das sind meistens die die vor 2 oder 3 wochen vom sicheren abstieg egschwafelt haben....
    in bayern wäre es sehr gut wenn wir 1 punkt holen alles was drüber hinaus geht ist Fantastisch.


    dem kann ich eigentlich nur zustimmen!

  • Wenn man die 3 Minuten Blackout rausnimmt , bin ich absolut zufrieden . Im Team stimmts ! So ein Comeback Tor ist goldwert . Danke Vedo !


    PS : Zu den verbalen Entgleisungen ! Auch deswegen Liebe ich Fussball !!!


    Cool down the Engines !!!! :X

  • mal was anderes, weiß wer etwas zu den Lautern-Fans, ob die tatsächlich randaliert haben, die RNA steht ja wohl noch. Gabs irgendwelche Ausschreitungen oder Vorfälle auch im Vorfeld oder nach dem Spiel? Wie lief denn die Aktion der BBB (siehe Flyer zu beginn dieses Freds)?
    :Box :F

  • mal was anderes, weiß wer etwas zu den Lautern-Fans, ob die tatsächlich randaliert haben, die RNA steht ja wohl noch. Gabs irgendwelche Ausschreitungen oder Vorfälle auch im Vorfeld oder nach dem Spiel? Wie lief denn die Aktion der BBB (siehe Flyer zu beginn dieses Freds)?
    :Box :F


    Ausschreitungen gab's keine, zumindest hab ich nichts gehört.
    Die Aktion des Bahnhoftreffpunkt wurde erstaunlich gut aufgenommen, ich bin schlecht im schätzen aber ich denke 70 Leute werden es gewesen sein die da Fahnen schwenkend und lautstark gemeinsam zum Stadion gelaufen sind.
    War durchweg positiv, da dadurch auch Übergriffe die auf eventuelle Kleingruppen hätten stattfinden können verhindert wurden.
    Das Ende war dann etwas ungünstig als es kurz vorm Stadion einige pöbelnde Pfälzer unbedingt wissen wollten...

  • Was für ein Spiel, hat spaß gemacht, mit dem Guten Ausgang für uns :X . Wichtige drei Punkte. Rudy hat mir sehr gut gefallen, gute übersicht. Hoffe er macht so weiter ist jetzt schon sehr wichtig für das Spiel nach vorne. Vorsah hatte keinen guten Tag erwischt, aber was solls das gibt es halt, nach vorne schauen. Ich bin mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.


    Jetzt noch den Bayer die Lederhose auziehen (wie Köln gestern) :pro:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Vorsah hatte keinen guten Tag erwischt, aber was solls das gibt es halt, nach vorne schauen.

    Vor allem in der ersten Halbzeit, er war nicht wieder zu erkennen gegenüber seiner Schalker Leistung, machte die einfachsten Fehler...
    Eine Auswechslung zur Pause lag nahe, aber durch gutes Zureden in der Halbzeitpause hat er sich gefangen und spielte im zweiten Durchgang besser und sicher.
    Es tat ihm gut, dass er durchspielen durfte! :X

  • Das Schiedsrichter-Gespann kriegt in der Spielanalyse des Kicker eine 5,5 verpasst, Begründung:
    Zweikampfbewertung in der 1. HZ -- Dick hättte mit Gelb-Rot vom Platz gemusst, Tiffert ebenfalls rot wie Braafheid erhalten müssen, falsche Abseitsentscheidung gegen K'lautern bei Chance zum Ausgleich (zum 3:3)

  • Zitat

    Allerdings war der Polizei eine äußerst gefährliche Situation etwa eineinhalb Stunden vor dem Spiel an der Nordwestecke der Arena offenbar entgangen. Dort näherten sich über die gesperrte Neulandstraße und die Autobahnbrücke in der Art eines militärischen Aufmarsches über die ganze Straßenbreite verteilt plötzlich rund 120 äußerst aggressive "Hoffe"-Anhänger. Wüste Beschimpfungen und drohende Fäuste galten den FCK-Fans in Sichtweite am Eingang Nordost. Einige Zuschauer, die mit einem FCK-Schal oder Trikot der Pfälzer bekleidet waren, wurden auf das Übelste angepöbelt und provoziert. Vereinzelt kam es zu Tätlichkeiten, volle Bierbecher flogen durch die Luft auf unschuldige Häupter.



    http://www.rnz.de/RNZ_Kraichga…aaresbreite_vermieden.php



    Der beste Satz ist : " plötzlich rund 120 äußerst aggressive "Hoffe"-Anhänger." :stirn::stirn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!