FC St. Pauli

  • ich wage doch sehr stark zu bezweifeln, dass sich die Paulianer mit unserem "Plastikclub" abgeben wollen, wobei es schon cool wäre... mag die Zecken eigentlich auch ganz gerne :X

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Ich bin Paulianer und gebe mich gern mit dem "Plastikclub" ab. Das werden nun nicht 1000ende tun, doch ich kenn schon einige, die Sympathien haben, allerdings auch welche, für die das gar nicht geht. Wenn Rosen uns für die Rückrunde Schippo leiht, könnten die Sympathien steigen. Gregor schafft es immer in den Kader, doch der Kleine ist so hilflos und verloren...


    @Sportler: vollkommen richtig, dass man den einen Club mag und den anderen nicht. Doch du sprachst von Hass und das offenbart mir Folgendes. Da Pauli nicht nur für Fussball steht, sondern für eine Lebenseinstellung und eine Gesinnung, zeigt mir dein Hass, wo du stehst. So bist du sicherlich auf der Hansa-Kogge besser aufgehoben.

  • Das Thema Freundschaft haben unsere damaligen Verantwortliochen mit der Entlassung von Stani verkackt. Der ist in St. Pauli immer noch eine Ikone und der Abgang, den er hier beschert bekam, wohlgemerkt damals auf Platz 8 stehend, war mehr als beschämend.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ich find es toll dass der Verein aus dem Südwesten der Republik gewonnen hat. Immer noch besser als so ein Kackverein aus dem Norden!


    Was ist ein Kackverein..man defieniere?;)))))


    Vielleicht ist er ein Fäkal-Sportler, und kennt es nicht anders...... :cool:



    [Blockierte Grafik: http://alfa.gifs-planet.com/popular/42.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Das Thema Freundschaft haben unsere damaligen Verantwortliochen mit der Entlassung von Stani verkackt. Der ist in St. Pauli immer noch eine Ikone und der Abgang, den er hier beschert bekam, wohlgemerkt damals auf Platz 8 stehend, war mehr als beschämend.

    Die TSG stand zwar auf Platz 8 aber wie wurde unter ihm gespielt, das war zum Schluß mehr als grausam. Kein Pass kam an, kein Spielsystem war zu erkennen, von da her war die Entlassung nachvollziehbar und mehr als gerechtfertigt.



    Ob es allerdings nur an ihm lag ist wieder ne andere Sache, denn nach ihm wurde es auch kaum deutlich besser.

  • Ob es allerdings nur an ihm lag ist wieder ne andere Sache


    Genau das würde ich unterschreiben. Ich glaube nicht, dass es nur an ihm lag. Ich befürchte, dass ihm gewisse Leute reingequatscht haben. Klar - er hat sich auch reinquatschen lassen, aber er war sicherlich nicht alleine schuld an der Misere. Hinzu kommt, dass man ihm zu wenig Zeit gelassen hat meiner Meinung nach.


  • was ist falsch daran wenn ich sage dass Pauli für mich ein Kackverein ist? Der nur nich durch andere lebt. Andere hassen den VfB andere die Bayern andere Dortmund ich eben die. Für mich sind sie eben der Kackverein schlechthin


    Ich finde es erbärmlich, wenn sich Personen derart vulgär äußern. Nach meiner Einstellung sollte man im Sport, Fußball und im Leben nicht hassen


    und andere Vereine und Fankulturen akzeptieren und anerkennen.


    Obwohl ich z.B. die Bayern überhaupt nicht mag, käme mir nie in den Sinn, sie als "Kack"-Verein zu bezeichnen.

  • Was soll man über einen Karl schon reden - geschweige denn, schreiben?


    Einen Karl, der untergräbt, der in Rätseln redet, die Sportler nicht verstehen. Ein Kerl also, der versucht zu konterminieren und mehr als suspekt ist. Ein subversives Element.


    Karl, der Kerl... was soll man über den schon nachdenken?

  • ein schöner Ersatz für den Wiese-Thread ist das hier :D
    Mich mag doch hier auch kaum jemand, weil ich nicht so geschmeidig bin und in entsprechende Schubladen passe.
    Mir ist nur aufgefallen, dass auch die, die scheinbar so tolerant sind ihre Hass-Objekte haben. Frage ist nur, ob man es sich eingesteht und ob man wirklich ohne diese Hass-Objekte auskommen will und kann.
    Sollte man doch zunächst mal für alles offen sein. Ob man als Traditionsfans für Hoffe offen ist oder als Hoffefan gegenüber Wiese offen hätte sein können. Als Bayern-Fan gegenüber St. Pauli offen ist oder sich als Dresden-Fan nicht zu Hass gegen Hopp hinreissen lässt. Das könnte man hunderte Seiten lang fort führen.


    Aber eigentlich egal. Ein gutes Motto ist doch, wie jemand mir begegnet, so begegne ich ihm. Klar, so kann man meist nicht mit allen gut Freund sein.
    Sportler wird seine Erfahrung gemacht haben, weswegen er Pauli verabscheut und Nordlicht wird seine Erfahrung gemacht haben, weswegen er die Stellinger verabscheut.
    Keiner von euch aber kann sich als moralisch besserer Hasser bezeichnen oder?

  • Sach ma Matze, wieviel hast du denn geraucht :Kiff: ???? So nen post hab` ich ja von dir noch nie gelesen. Du bist doch inner Normalo-Schublade... bei mir.


    Gib mir von dem dope! Würfelst Dresden, Wiese, Bayern, Pauli und Stellingen durcheinander.


    Klar, ich bin der moralisch bessere Hasser, weil bei Bayern & Stellingen nur sparkassenangestellte (geies Adjektiv!)-Fans rumlaufen und weil bei Durchfall Dresden nur der rechte Arm hochgerissen wird!


    Stellung beziehen und keine Gleichmacherei. Matze, das hätte ich nicht von dir erwartet :D

  • Tja Nordlicht. Angeblich hab ich schon mal mit irgend einer Aussage, bei der ich mal das geschrieben habe, was ich gedacht habe, deine Erwartungen übertäuscht :D
    Macht ja nix, kennst mich ja nicht und hier im Forum sind wir ja normalerweise auch offiziell. Ich brauch nix rauchen, auch wenn es vielleicht nicht schaden täte, ich bin auch so kein Sparkassen-Normalo.
    Deswegen bin ich vielleicht auch Hoffe-Fan... Man muss aber ja nicht immer seine Fahne überall hissen. Du fährst ja auch SUV...(kann ich mir nicht erlauben) :D

  • Tja Nordlicht. Angeblich hab ich schon mal mit irgend einer Aussage, bei der ich mal das geschrieben habe, was ich gedacht habe, deine Erwartungen übertäuscht :D
    Macht ja nix, kennst mich ja nicht und hier im Forum sind wir ja normalerweise auch offiziell. Ich brauch nix rauchen, auch wenn es vielleicht nicht schaden täte, ich bin auch so kein Sparkassen-Normalo.
    Deswegen bin ich vielleicht auch Hoffe-Fan... Man muss aber ja nicht immer seine Fahne überall hissen. Du fährst ja auch SUV...(kann ich mir nicht erlauben) :D


    Woher weißt du das denn? Ein Jeep ist aber kein SUV...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!