Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim / 2:0


  • Was soll das, den einen Erolglosen durch einen anderen Erfolglosen ersetzen:


    "Die englische Zeitung ‚The People‘ berichtet, dass David Moyes der Top-Kandidat für die TSG sei. Der 47-jährige Schotte steht seit 2002 beim FC Everton an der Seitenlinie. Doch der Erfolg bleibt bei den ‚Toffees‘ ebenso wie in Hoffenheim in dieser Saison aus."


    das wird gar nix! Und garantiert verhandelt da wieder der unfähige Tanner!

  • [Ein Nutzen hat die Sache ...wenn ich nächstes Jahr wieder mit nach Gladbach fahre muss ich keine Fahne mehr schwingen weil wir nix mitnehmen dürfen !
    Naja jetzt sind wir halt genauso hohl wie alle anderen Fans !


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du kommende Saison wieder zu uns nach Gladbach kommst. Dann spielen wir nämlich weiterhin 1. Liga. :pro:

  • Zitat

    Die englische Zeitung ‚The People‘ berichtet, dass David Moyes der Top-Kandidat für die TSG sei


    Ist doch logisch, daß es einer von der Insel sein muß, nachdem Mc Claren in Wolfsburg so eingeschlagen hat.
    Dazu hat er noch einen deutschen Schäferhund, der ihm als Dolmetscher zur Seite steht.


    :stirn:

  • TOLLER KOMMENTAR...klasse.....einfach spitze....etwas zum Verstehn....!!!...Kompliment



    guter kommentar ja aber jetzt und ich sage jetzt muss endliuch was kommen sonst gehen wir mit dem schönreden unter.den fehler haben auch schon viele gemacht.ich denke man sollte mal bei einigen hauptakteuren genau hinschauen und dann auch die herren mal munter machen und nicht noch puderzucker in den arsch blasen.


  • Es gibt auch noch eine sich entwickelnde Fanszene neben dem Fußball. :zwinker:


    Darf man fragen, wie alt Du bist?



    Meine Schwester war gestern mit meinem Neffen in Ffm beim Fussball. aufm Heimweg ne Pinkelpause aufm Rasthof Graefenhausen. Sie kamen voll in Schlägereien zwischen Idioten aus Ffm und dem KSC, genau solche Vollpfosten und Hohlroller wie die Pyrotechniker.


    Macht den Scheiss woanders, aber lasst den Fussball damit aussen vor.


    Einfach mal so.....

  • Trainer von der Insel ??? Die Enländer holen ausländische Trainer und Spieler, um das britische Elend durch Spielkultur zu ersetzen. Was macht DH ??? Ich glaub das doch gar nicht. Was sagt uns das zur aktuellen Situation? Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

  • Trainer von der Insel ??? Die Enländer holen ausländische Trainer und Spieler, um das britische Elend durch Spielkultur zu ersetzen. Was macht DH ??? Ich glaub das doch gar nicht. Was sagt uns das zur aktuellen Situation? Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.


    Was macht er denn, der DH ???

  • So wie Du schreibst, weisst Du, wer es war.


    Ich kann nur sagen: Mit solchen "Fans" will ich nichts zu tun haben. [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/blue/fies/kopf_zerhacken.gif]


    Leg mir nicht irgendwelche Sachen in den Mund. Ich weiß nicht wer es war. Das is auch egal! :zwinker:
    Wenn wir Spiele aus der Türkei, aus Spanien usw sehen, sind immer alle begeistert von der Atmosphäre von der Leidenschaft. Aber wenn die Deutschen es machen, ist es immer gleich böse und wird nur von Idioten gemacht.



    .....


    oder findest du das was in Frankfurt passierte auch geil?


    .....


    Du willst das doch nicht ernsthaft mit Frankfurt-Lautern vergleichen, oder?? Was in FFM passiert ist war assozial.

  • Danke für die geile Auswärtsfahrt ! war zwar ne beschissene vorstellung unsere "Helden" aber ich werd die Jungs immer unterstützen , egal wer an der Seitenlinie steht .


    Aber ich kann mir Vorstellen das es bald wieder so eine aktion wie letzte Saison gegen Köln geben wird !



    Einmal Hoffe immer Hoffe !

  • Okay, ich denke wir haben uns jetzt alle genug ausgekotzt über die Leistung der Mannschaft und der Verantworlichen.


    Mir passt das ja auch nicht und ich verliere auch langsam die Geduld. Aber so langsam sollten wir alle mal durchatmen und im Hinblick auf das Spiel gegen Dortmund überlegen inwieweit es der Sache hilft von nun an Mannschaft und Trainer zu verfluchen.
    Überhaupt nicht, würde ich sagen!
    Vielleicht hat ja jemand die Sportschau gesehen. Da war im Vorbericht zu Gladbach-Spiel von ner Kampagne der Borussia die Rede.
    "Jetzt erst recht" stand da z.B. auf Müllwagen.
    So eine Einstellung würde ich mir natürlich von unserer Mannschaft und dem Trainer wünschen.
    Wenn die das aber nicht hinbekommen sollte zumindest die Kurve es versuchen. Denn vom Rest des Stadions erwarte ich ehrlich gesagt ein übles Pfeiffkonzert und je nachdem wie´s läuft auch Trainer-Raus-Rufe und den üblichen Massen-Exodus in der 80sten Minute.


    Das es ein peinlicher Auftritt in Gladbach war ist klar. Das gegen den BVB die Wahrscheinlichkeit der Auferstehung eher gering ist ebenso.
    Aber warum sollten wir denn überhaupt noch hingehen wenn wir nicht zumindest einen Hauch von Hoffnung auf ein kleines Wunder haben?


    Also: Eine Runde Arschtritt für Alle, freies und ungezügeltes Auskotzen bis Mittwoch und ab dann aber bitte wieder vorwärts denken !

  • Das es ein peinlicher Auftritt in Gladbach war ist klar. Das gegen den BVB die Wahrscheinlichkeit der Auferstehung eher gering ist ebenso. Aber warum sollten wir denn überhaupt noch hingehen wenn wir nicht zumindest einen Hauch von Hoffnung auf ein kleines Wunder haben? Also: Eine Runde Arschtritt für Alle, freies und ungezügeltes Auskotzen bis Mittwoch und ab dann aber bitte wieder vorwärts denken !

    Gegen Dortmund glaube ich am ehesten an eine rehabilitierte TSG-Elf, die sich dem BVB mächtig in den Weg stellen wird. Da werden dann unsere Abwehrleute unter Dauerbelastung stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!