Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Mit dem Trainer wird das nix,nicht diese Saison und nächste sowiso nicht,man muss sich doch nur mal die PK's ansehen/hören.
    Bei uns weis doch keiner was er machen soll,was seine Aufgabe ist,das gibts doch garnet.
    Die Spieler scheinen den auch nicht Ernst zunehmen.
    Kommt hier her und will den Kloppo miemen.hahaha.


    Reißleine ziehen,aber umgehend.

  • wie sagt grad sky moderator.....lustlos planlos als ob morgen die sommerpause ist.anschliessend interview andreas beck.schlechtestes spiel .bitte???? so spielt ihr die ganze zeit schon.neee so wirds noch ganz eng definitiv

  • Rangnick! Der Streit mit Hopp ist mir scheiß egal. Hopp will eh aussteigen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • das kann ja nicht so schwer sein.sollte sich doch ein trainer finden lassen der ne buli mannschaft trainieren will schlechter gehts ja wohl nimmer.

  • und kommt mir bitte nicht mit van Gaal.


    :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: aber fett!!! Der Gaal wäre unser kompletter Untergang!



    Gisdol


    wäre, so glaube ich, der richtige Mann gewesen. Aber der macht z.Zt. noch seinen Trainerschein!?? Kommt alle morgen zur U23 und schaut ihn euch an- wer ihn noch nicht erlebt hat.

  • Bei allem Respek für Deinen Vorschlag aber wir brauchen einen der schon genug Erfahrung mitbringt den verwöhnten Kickern mal anständig den Marsch zu blasen. so einen wie den Meier aber solche findet man nur noch selten....
    Mir persönlich fällt echt keiner ein der die schwierige Aufgabe übernehmen könnte. ;c Ist schon erbärmlich.

  • Das ist doch so lächerlich. " Wir haben 60 Minuten gut mitgehalten". bahahaha da platzt mir echt der Kragen. :smile: Will man gegen den Tabellenletzten und der Schießbude der Liga nur "mithalten"?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das ist doch so lächerlich. " Wir haben 60 Minuten gut mitgehalten". bahahaha da platzt mir echt der Kragen. :smile: Will man gegen den Tabellenletzten und der Schießbude der Liga nur "mithalten"?


    Das ist ja was ich auch denke.... Wenn man solche Sprüche von den Verantwortlichen nach so einem Grottenkick als Spieler hört kann man schon das Gefühl bekommen nichts falsch gemacht zu haben.


  • Das ist ja was ich auch denke.... Wenn man solche Sprüche von den Verantwortlichen nach so einem Grottenkick als Spieler hört kann man schon das Gefühl bekommen nichts falsch gemacht zu haben.

    Vlt. dürfen wir nicht mehr gewinnen? :gähn:

  • MoT ,da muß ich Dir leider voll zustimmen ,ich hab auch immer für MP geschrieben ,weil ich sah wie Sie saich im Training reinhängen ,aber was ich Heute auf den Patz sah ,glaube ich MP muß gehen ,den Sie wollen Ihn nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!