Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Wenn ihm im Kraichgau die Luft zu gut ist und er das Wasser vermisst kann er mich gerne mal in Mannheim besuchen.
    Nen Hafen haben wir auch, wenn auch etwas kleiner. Ein paar Möwen, zwar keine Reeperbahn aber ne Lupinenstrasse, keinen Michel aber nen Wasserturm, keine Speicherstadt aber ne Neckarstadt ...


    Im Prinzip sowas wie ein kalter Entzug... :D

  • Ach, wenn schon Babel sagt: "Teile Heidelbergs erinnern ihn an Amsterdam", dann lassen sich bestimmt auch "Hamburger Ecken" finden.
    Wahrscheinlich ist die Schnittmenge die Untere Straße. :D

  • ich hoffe das Holger Stanislwski neuen Wind in unsere mannschaft bringt und wir wieder so durchstarten wie vor 2 Jahren. Aber ohne herbstmeister titel mir würde es schon reichen wenn wir nächste saison nicht so lange um den klassenerhalt zittern müssen. wenn wir ab dem 25 spieltag durch sind können wir weiter sehen.
    Find es sehr gut das Stanislawski zu uns kommt.

  • *schnief* Mach's gut, Truller, und viel Erfolg...


    Ich hoffe, ihr nehmt ihn genauso mit offenen Armen auf wie Stani. Sein Anteil an dem Erfolg der letzten Jahre ist mindestens genauso groß wie Stanis...
    Große Fußstapfen, die die zwei hinterlassen, sehr große... :(


    @Knoka: mit einer stets gefüllten Kaffeekanne macht Ihr ihm vermutlich die größere Freude. :zwinker:


    Stani-Fan


    Er wird schon mit einem leckeren Kuchen empfangen ,der ist schon in Planung wir müssen nur wissen ob er gegen Nüsse allergisch ist :) und ob er Schoko oder Zitrone mag :) ,aber auch dies wird schon ausgekunschaftet ,also keine Angst ,ich glaube so wie die 2 empfangen werden wurde noch keiner Empfangen :G :G :G :G :G ;Ü :X


  • voll old school breakdance nicht schlecht stani :Yeah:

  • Ich denke mal er wird wissen wie´s gemeint ist ... :D


    Ausserdem - wer mir quasi den Ball so leichtfertig direkt auf den Fuss legt muss davon ausgehen, dass ich gnadenlos abziehe !

  • Ich denke mal er wird wissen wie´s gemeint ist ... :D


    Ausserdem - wer mir quasi den Ball so leichtfertig direkt auf den Fuss legt muss davon ausgehen, dass ich gnadenlos abziehe !



    Dein Avatar ist wirklich 1. Kanone, wär´ vielleicht auch was für Eure Kurve/Block !?! :Yeah: :smile: :X :D


    Wenn Du so gnadenlos abziehst, wenn man Dir den Ball auf den Fuß legt, solltest Du vielleicht mal mit Stani reden.... schnörkellose Torjäger sind immer gefragt ! :D :D :D

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Takyi wäre ablösefrei weil St Pauli es verpasst hat bei ihm die Vertragsoption zu ziehen


    Quelle



    Das hab ich in den Senfblättern auch gelesen, aber Helmut unser Sportchef sagt was anderes !?! :irre: ..... schaun´mer mal. Hoffe aber "Sir" Charles bleibt, wir brauchen den zukünftig dringender als Ihr. Viel Glück gg. die Glubberer, wir haben da leider unsere schlechteste Saisonleistung abgeliefert dieses Jahr. Bei uns ist morgen Abschiedstag für unseren Noch- und Euren zukünftigen Trainer - für Stani heißt es nun "Auf Wiedersehn Millerntor" und "Hallo RNA" ............DANKE STANI ! :`´ (P.S. wenigstens hat der Neue bei uns schon mal die gleiche Frisur! :D )


    http://www.youtube.com/watch?v=_0bvENHY51w&nofeather=True

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Das hab ich in den Senfblättern auch gelesen, aber Helmut unser Sportchef sagt was anderes !?! :irre: ..... schaun´mer mal. Hoffe aber "Sir" Charles bleibt, wir brauchen den zukünftig dringender als Ihr. Viel Glück gg. die Glubberer, wir haben da leider unsere schlechteste Saisonleistung abgeliefert dieses Jahr. Bei uns ist morgen Abschiedstag für unseren Noch- und Euren zukünftigen Trainer - für Stani heißt es nun "Auf Wiedersehn Millerntor" und "Hallo RNA" ............DANKE STANI ! :`´ (P.S. wenigstens hat der Neue bei uns schon mal die gleiche Frisur! :D )


    http://www.youtube.com/watch?v=_0bvENHY51w&nofeather=True


    bin am Heulen, kannst Du das Video nicht auch nochmals in unserem Forum verlinken? Schluchz, das ist so ehrlich und auch traurig ;(

  • http://www.bild.de/sport/fussb…enheim-17767986.bild.html


    Zitat

    Gemeinsam mit Holger Stanislawski sagt Bastian Oczipka: „Tschüs, Pauli!“ Den Kiez-Klub wird der Linksverteidiger vermutlich nächste Saison nicht wiedersehen.



    Stanislawski schon – und das täglich… Stani holt Oczipka nach Hoffenheim!
    Für 3 Millionen Euro wird das Talent von Bayer Leverkusen in den
    Kraichgau wechseln. Allerdings wird um diese Summe noch gefeilscht.

    Zitat

    In Hoffenheim soll Oczipka trotz starker Konkurrenz (Andreas
    Ibertsberger, Edson Braafheid) auf links die 1. Wahl sein. Dagegen
    scheint ein Wechsel von Matthias Lehmann (27) nach Hoffenheim momentan
    kein Thema zu sein


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!