Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Durch die Reihen der Hoffe-Fans in Nürnberg gestern, ging bei jedem Treffer gegen Euch, der auf der Anzeigetafe gezeigt wurde, ein Stöhnen.
    Bei all unsrer Freude gestern (hey, wir haben das Spiel gedreht...wusste gar nicht, dass wir das noch können! ;Ü ), war das jedesmal wie ein Schlag.
    Wir hätten Euch so gerne in der Liga behalten.
    Wir hätte Stani gerne einen anderen Ausgang des letzten Heimspiels gewünscht.
    Aber Ihr Fans seid klasse. :X
    Und wir sehen uns irgendwann wieder in einer Liga! Ich freu mich heute schon drauf.


    Danke, Deine Worte sind sehr tröstlich, jedenfalls etwas :pro:
    Werde ganz sicherlich (bin jetzt fest entschlossen) beim Trainingsauftakt gen Süden düsen :G

  • Eines sollte man nicht vergessen: heute, fast genau vor einem Jahr war alles ein Wunder. BUNDESLIGA - 1 Jahr dabei. Das war vielen schon vor dem 1. Spieltag klar. Ein schönes Zubrot - Ein Platz an der Sonne. Schuldenfrei geht es in die Zweite - im Gegenteil, sogar mit einem Plus. Natürlich wird es jetzt schwer, zumal keiner weiß wie der Kader in 11/12 aussieht. Doch eines ist gewiß - Y O U ` L L N E V E R W A L K A L O N E.... N E V E R !!!

  • Eines sollte man nicht vergessen: heute, fast genau vor einem Jahr war alles ein Wunder. BUNDESLIGA - 1 Jahr dabei. Das war vielen schon vor dem 1. Spieltag klar. Ein schönes Zubrot - Ein Platz an der Sonne. Schuldenfrei geht es in die Zweite - im Gegenteil, sogar mit einem Plus. Natürlich wird es jetzt schwer, zumal keiner weiß wie der Kader in 11/12 aussieht. Doch eines ist gewiß - Y O U ` L L N E V E R W A L K A L O N E.... N E V E R !!!



    :pro: :X :X :X


    So... muss man es sehen. Könnte trotzdem herzlich gerne auf Montagsspiele oder "Kurzreisen" in die neuen Länder verzichten..... und es war definitiv mehr drin die Saison.


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/9282/stpaulimontags.jpg]



    Aber wir fahren nach Berlin...........Grüße an Eisern -


    http://www.youtube.com/watch?v=t4nPQpM8IE8&feature=related


    und wir kommen wieder..... auch in die RNA !


    Viel Glück mit Stani & Truller..... eure Spieler dürfen sich schon mal auf rosa "Brösel"-Leibchen und Tanzeinlagen im Training freuen :D

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Hallo St. Pauli-Fans,


    wenn der eine oder andere mal in unsere Gegend kommt und Stani live erleben will, (vielleicht gegen den HSV) dann fragt im Forum nach Karten! Ich bin bereit euch 1, 2 oder eventuell 3 Stehplatzkarten zu organisieren und euch mit in unsere Arena zu nehmen! Ich denke bei uns hat auch niemand etwas dagegen wenn ihr in eurer St. Pauli-Kluft bei uns steht! Vielleicht kann jemand (wie schon zuvor ein Mainzer Fan) vor dem Spiel mit einer St. Pauli Fahne auf das Feld einlaufen!!?



    Was haltet ihr davon? Hoffe oder St. Pauli Fans??

  • Ich bin bereit euch 1, 2 oder eventuell 3 Stehplatzkarten zu organisieren und euch mit in unsere Arena zu nehmen! Ich denke bei uns hat auch niemand etwas dagegen wenn ihr in eurer St. Pauli-Kluft bei uns steht!


    Oh doch, der S-Block ist für Heimfans und keine Besichtigungsstätte für Gästefans. 0 Toleranz!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Vielleicht kann jemand (wie schon zuvor ein Mainzer Fan) vor dem Spiel mit einer St. Pauli Fahne auf das Feld einlaufen!!?

    Zuviel des Guten......... das Mainz Spiel haben wir nach der Fahneneinlage verloren [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue3_wink2.gif]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Hai Rainer,


    auch Du machst Dir Gedanken wie man Stani einen supertollen Empfang bereiten kann. Das machen gerade viele. Für mich heißt das, dass eine große Sehnsucht nach solch einem Trainer hier vorherrscht. Ich glaube auch, dass Stani einfach ein super Typ ist und wir Fans viel Nähe zu ihm aufbauen können. Ich denke jedoch, dass wir das alleine machen müssen und auch das Selbstvertrauen entwickeln das wir das auch schaffen.


    Des werd scho !!


    Ein Übersetzer Hochdeutsch-Kurpfälzisch wäre ein Anfang !! :Kiff:

  • Hallo St. Pauli-Fans,
    wenn der eine oder andere mal in unsere Gegend kommt und Stani live erleben will, (vielleicht gegen den HSV) dann fragt im Forum nach Karten! Ich bin bereit euch 1, 2 oder eventuell 3 Stehplatzkarten zu organisieren und euch mit in unsere Arena zu nehmen! Ich denke bei uns hat auch niemand etwas dagegen wenn ihr in eurer St. Pauli-Kluft bei uns steht! Vielleicht kann jemand (wie schon zuvor ein Mainzer Fan) vor dem Spiel mit einer St. Pauli Fahne auf das Feld einlaufen!!? Was haltet ihr davon? Hoffe oder St. Pauli Fans??


    Wenn ich & Konsorten mal in der Gegend sind besuchen wir Euch und den Stani sehr gerne, kommen gerne in Räuberzivil - verzichten auch problemlos auf die Kriegsbemalung und jedweiges Merch (habt ja akut genug mit "Überfremdung" im eigenen Stadion zu schaffen). Wir tragen den Totenschädel eh im Herzen.........außerdem hab ich auch noch ´n fleddriges, altes Ersatzshirt im Schrank mit ´ner Kalaschnikov´und dem Slogan "Kommando Horst Hrubesch" drauf.....wenn das denn OK ist ?!? lol


    Hoffe aber immer noch, das Ihr in der kommenden Saison vielleicht ein kleines bißchen unsere Fahnen in der 1. Buli hochhaltet - denke da an den Mann mit dem Süd-Pauli-Avatar- würde sich gut in der Kurve machen :D , jetzt wo Ihr doch auch ein klein wenig braun-weiss seid... zumindest im Trainerstab und wohl auch im Team. :G


    Forza Hoffe...........Forza FCSP.............wir kommen wieder......and YNWA (auch in blau-weiss) !


    http://www.youtube.com/watch?v=sSUoeip7o38

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Is Uffschnitt schon in die Massenproduktion eingestiegen?
    :pro::X

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Leute,
    das ist doch jetzt echt nicht wahr, oder? Eure Pressearbeit ist unter aller Kanone...
    Klar, jeder Trainer ist bei seinem neuen Verein schon in die Planung involviert - das hoffen wir von Schubert ja auch - aber kein anderer Verein besitzt die Frechheit, das in der Bild-Zeitung groß breit zu treten.


    Mal ehrlich, wir sitzen hier und lecken unsere Wunden, versuchen irgendwie zu verdauen, dass und vor allem wie wir abgestiegen sind, wissen überhaupt nicht wie's weitergeht - und müssen dann in der Presse lesen, dass Stani eigentlich schon bei Tanner auf dem Schoß sitzt.
    Fühlt sich gerade an wie der nächste Schlag in die Fresse...

  • Sorry, das ist nicht das erste Mal....wir haben irgendeinen Bild-Spitzel bei der TSG, der alles, aber auch alles an die Bild weitergibt.
    Was haben wir darunter schon gelitten....


    Die Meldung, dass dieses Treffen stattfinden wird, konnte man schon am Sonntag Abend in der Bild-online lesen.

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Gruselig. Ist ja wie hier in Hamburg bei dem anderen Verein...


    Ihr hier seid ja echt nett :zwinker: - aber ob ich Euren Verein nun mehr mag, nur weil Stani an der Linie steht.... ;cMa kieken...

  • Soory an alle St. Pauli-Fans hier! Das hat hier leider mittlerweile schon so ein Ausmaß angenommen, dass die lokale Presse (RNZ bzw. 1899aktuell.de) sich mittlerweile öfter - und das teilweise sogar ganz offiziell :red: - auf die BILD beziehen als umgekehrt ;O . Und das Schlimme - ganz entgegen ihrem Ruf haben sie auch meistens Recht :stumm: So richtig aufgefallen ist das mir dann spätestens letzten Dezember. Seither vergeht (leider?!?) auch fast kein Tag ohne irgendeinen neuen BILD-Artikel :rolleyes:


    Kann ich mir denken, in eurer Lage muss das dann echt nicht auch noch sein :( . Wir wollten doch unbedingt zu euch nach St. Pauli fahren und haben so mitgezittert die letzten Wochen...


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Versteh einer wer will warum man das wieder raus posaunen muss. Die Runde ist noch nicht vorbei und sowas sollte einfach "unter der Hand" gehalten werden. Ist für jeden klar das der neue Trainer, egal bei welchem Verein, schon mal Gespräche mit Spielern oder Trainerstab führt, warum also in die Presse damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!