Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Tobi wird man sicherlich nicht halbgesund abgeben können (und wollen ???). Fände ich ihm gegenüber auch sehr unfair und unpassend.


    Nun, genau das ist ja wohl bei Vedo zumindest versucht worden (und warum bitte sollte das einem Vedo gegenüber fairer sein, als einem Tobi)?!? Vedo ist - und wahrscheinlich nicht nur für mich - erheblich mehr noch "das Gesicht der TSG"!
    Interessanterweise hieß es vorher auch, er würde bis zu 8 Wochen ausfallen, aber jetzt, wo das mit dem heiß ersehnten Verkauf wohl doch nicht so dolle hingehauen hat, stellt sich (angeblich erst) heraus, das dauert ja doch noch (deutlich...) länger. Sonst müsste er gegen Bayern doch wieder auf dem Feld stehen können - und ich glaube nicht daran!


    Stani äußerte sich auch deutlich und giftig in der PK, nach dem Motto: "Wenn wir z.B. Vedo zu früh bringen, fliegt ihm beim Ballkontakt womöglich der Oberschenkel fort!" und:"...das kann auch das Karriereende bedeuten ". :flucht:
    Aber zum Belastungstest nach England hätte man ihn denn doch ganz gerne geflogen... ;(:censored:
    Das ist schon fast wie beim Pferdehandel - sobald das Geld eingesackt ist, ist die (lebende und hier sogar menschliche!!) "Ware" dem Verkäufer scheinbar sch....egal :Würg:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)


  • Stani äußerte sich auch deutlich und giftig in der PK, nach dem Motto: "Wenn wir z.B. Vedo zu früh bringen, fliegt ihm beim Ballkontakt womöglich der Oberschenkel fort!" und:"...das kann auch das Karriereende bedeuten ". :flucht:
    Aber zum Belastungstest nach England hätte man ihn denn doch ganz gerne geflogen... ;( :censored:
    Das ist schon fast wie beim Pferdehandel - sobald das Geld eingesackt ist, ist die (lebende und hier sogar menschliche!!) "Ware" dem Verkäufer scheinbar sch....egal :Würg:

    Ja der Fuppesmarkt ist schon ein hartes, manchmal unmenschliches Pflaster........fragt sich wie sinnvoll so ein Belastungstest in diesem Fall dann gewesen wäre....wohl eher nix gewesen außer Spesen. Aber da wir hier schon mal wieder O.T. sind, was macht eigentlich der Genesungsverlauf der neuen Sturmhoffnung Knowledge Musona ? ....man hört so rein garnichts... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/42.gif


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Hört sich doch schon mal recht hoffnungsvoll an, hieß ja ursprünglich nicht vor der Winterpause einsatzfähig. Der "smiling assassin" könnte das Team im Sturm wirklich verstärken, wenn er das in der Buli bringt, was er bisher zuhause gezeigt hat.


    @ Tine: "mit mehr Gefühl und ohne Motivator" (Stani ?).....verstehe, das kurpfälzer Gruppenkuscheln sieht also eher so aus: [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/gruppenkuscheln/gruppenkuscheln-smilies-0001.gif]........


    ;c Beim hiesigen (St. Pauli) Gruppenkuscheln, sieht das man doch ganz anders aus..........[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/fsk18/fsk18-smilies-0021.gif]........... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • @ Schorlekarl: auf Tobias Weis wird man nicht verzichten können, sondern wohl müssen. Eine Geschichte ohne gutes Ende. Nach der ersten großen Verletzung und langen Pausen kam fast sofort immer wieder das nächste Aus. Es gibt solche Fälle und sie sind absolut tragisch. Pause, Reha, Herankämpfen und neuer Mut... und dann, nach einem oder wenigen Einsätzen... das nächste Aus. Ich würde es ihm wirklich anders wünschen, doch ich glaube diese Karriere endet bitter früh.


    @ Braun Weisser Gast: Deine Moves sind köstlich, Deine Statements immer gehaltvoll... doch was machst Du? Fanbeauftragter und Internetspezi bei 1910? TAZ-Software-Spezialist? Kollega von Sven Brux, der Computer hasst? Irre, Du sitzt bestimmt zwischen gefühlten 5 - 8 Kisten und lebst dich aus. Wohl an, es bereichert. Ich erinnere mich gern an die legendäen Preisskatturniere im alten Clubheim mit Walter Frosch, dem alten Stamm und Michael Lorkowski, Butje Rosenfeldt oder Martin Driller. "Brigitte, noch vier Mo (Moravia-Pils)!!!" Zigarren-Rauch, Gefluche ("Schummel-Harald-Stender, Du hast nicht bedient!") und dann viel auf Toilette, die so herrlich nach Pauli roch!


    As time goes by...

  • @ Schorlekarl: auf Tobias Weis wird man nicht verzichten können, sondern wohl müssen. Eine Geschichte ohne gutes Ende. Nach der ersten großen Verletzung und langen Pausen kam fast sofort immer wieder das nächste Aus. Es gibt solche Fälle und sie sind absolut tragisch. Pause, Reha, Herankämpfen und neuer Mut... und dann, nach einem oder wenigen Einsätzen... das nächste Aus. Ich würde es ihm wirklich anders wünschen, doch ich glaube diese Karriere endet bitter früh.


    @ Braun Weisser Gast: Deine Moves sind köstlich, Deine Statements immer gehaltvoll... doch was machst Du? Fanbeauftragter und Internetspezi bei 1910? TAZ-Software-Spezialist? Kollega von Sven Brux, der Computer hasst? Irre, Du sitzt bestimmt zwischen gefühlten 5 - 8 Kisten und lebst dich aus. Wohl an, es bereichert. Ich erinnere mich gern an die legendäen Preisskatturniere im alten Clubheim mit Walter Frosch, dem alten Stamm und Michael Lorkowski, Butje Rosenfeldt oder Martin Driller. "Brigitte, noch vier Mo (Moravia-Pils)!!!" Zigarren-Rauch, Gefluche ("Schummel-Harald-Stender, Du hast nicht bedient!") und dann viel auf Toilette, die so herrlich nach Pauli roch!


    As time goes by...


    achja, das alte Clubheim ;( ;( ;(

  • Ich habe mir gerade noch eimal die ersten paar Seiten zu Stani komplett durchgelesen, unglaublich, wie viele User hier im Forum ihn nicht haben wollten. Einige waren sogar der Meinung, dass er kein gleichwertiger Ersatz für MP sei. So kann man sich irren. Ich habe ja oft über ET gemeckert, aber hier hat er Alles richtig gemacht. Selbst bei einem Sieg benennt er die Schwächen und Fehler des Teams. Dadurch hält er die Spannung und Konzentration hoch. Für mich, einer der besten Trainer der Liga.

  • Ich habe ja oft über ET gemeckert, aber hier hat er Alles richtig gemacht. Selbst bei einem Sieg benennt er die Schwächen und Fehler des Teams. Dadurch hält er die Spannung und Konzentration hoch. Für mich, einer der besten Trainer der Liga.

    :pro:

  • Ich finde auch das er der richtige Trainer für eine so junge Mannschaft ist. Seine ganze Art
    scheint den Jungs gut zu tun. Kumpeltyp, aber wenn es sein muß tritt er die auch mal in
    den A.... . Das scheinen aber alle vermeiden zu wollen. Man merkt auch das die richtig Spass
    haben. Manchmal allerdings auch zu viel, wie Stani im Interview bemerkte. :RNSW: :RNSW: :RNSW: :RNSW:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!