Koen Casteels (08/11 bis 01/15)

  • Wieviele Paraden musste Wiese bisher zeigen? Wieviele Casteels?


    und wieviel Mal ist der Wiese im Strafraum sinnlos rumgeirrt und rumgehampelt, wurde überlupft und hat die Kiste voll bekommen. Er war halt weniger dort, wo der Ball war (bisher).Die 15 Gegentore sprechen nicht für ihn. Er bringt eine totale Unruhe in den Strafraum, da wirst du als Abwehrspieler verrückt! :D

  • @Marek-
    Ich weis dass du Tim Wiese nicht leiden magst. Aber mach dir keine Gedanken. Der Heroe von Schampes wird wieder im Tor stehen und nicht Castels. Ich finde das gut so. Tu mir als Fan der TSG aber bitte einen Gefallen. Hör endlich damit auf über TW zu meckern/herzuziehen. Tu das in den Foren deines Vereines über die dortigen Spieler und nicht hier im TSGForum über die TSG-Spieler. Ich verstehe andere User hier nicht dass sie das so kommentarlos zulassen

  • Wiener Schmäh ist was Wunderbares ... was Marek hier gegen einen unserer Spieler ablässt, das grenzt schon an Verachtung und Hass. Gehört für mich nicht in dieses Forum, und ist auch unerträglich primitiv!

  • ich halte viel von Koen, das hat sich jetzt auch wieder bewiesen :zwinker:
    Ich habe Wiese nicht allzu sehr vermisst die letzten Spiele, denn Koen passt auch gut zum Team.
    Wenn Wiese gegen die Bayern wieder im Kasten steht, dann kann er sich wirklich beweisen und muss sich aber auch der anschließenden Beurteilung stellen. Wenn einer Kapitän sein will und Nummer 2 der Nationalmannschaft vielleicht wieder werden wollte (unwahrscheinlich, aber als dieser wurde er uns ja "verkauft"), dann sollte er gegen die Bayern eine hervorragende und vorbildliche Leistung zeigen. Und nicht nur Show machen, gell...

  • Wiese kehrt m.E. nicht in die Nati zurück. Adler ist gerade dabei, wieder richtig gut zu werden. Dann haben wir mit ihm und Neuer zwei Torhüter, deren beste Zeiten noch bevor stehen, die aber beide schon Nr. 1 beim DfB waren oder sind. Der dritte Platz wird dann einem jungen wilden gehören, ich tippe eher auf ter Stegen als auf Zieler. Aber Wiese dürfte - egal, wie gut er demnächst spielen sollte, draußen sein - zumal Jogi m.W. noch nie einen Verabschiedeten wieder zurück geholt hat.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Halte auch viel von Ihm und finde er hat seine Sache bis jetzt sehr gut gemacht. Er ist gerademal 20 und hat 2 Buli-Spiele gemacht dass er da noch etwas nervös ist finde Ich auch recht normal, aber er ist auch etwas ruhiger geworden von dem 1ten zum 2ten Spiel . Nervosität wird sich bald auch etwas legen. Er braucht halt auch noch etwas Zeit aber er kann (hoffentlich bei uns) ein ganz starker Torwat werden. :X

  • In München wird wohl Wiese wieder in der Kiste sein und mal wieder die Hucke voll bekommen. :rolleyes:

    Es war einfach nur dämlich, Wiese mit einem Vertrag bis 2016 (!) auszustatten, wenn man jemanden wie Casteels in der Hinterhand hat. Auf den Jungen sollte man langfristig bauen und nicht auf Solarium-Tim ...

  • Auf den Jungen sollte man langfristig bauen und nicht auf Solarium-Tim ...


    Langfristig ist er auf jeden Fall unsere Zukunft :X junger,talentierer Torwart :X


    Ist Wiese eigentlich wieder Fit? War der Meinung dass er erst nach dem Bayern-Spiel wieder fit sein wird ;c

  • Langfristig ist er auf jeden Fall unsere Zukunft :X junger,talentierer Torwart :X


    Wenn Wieses Vertrag ausläuft, ist er auch schon 24. Und ob er Lust auf 3,5 Jahre Bankdrücker/Regionalliga hat, ist ne ganz andere Frage.


    Ist Wiese eigentlich wieder Fit? War der Meinung dass er erst nach dem Bayern-Spiel wieder fit sein wird ;c


    Müsste eigentlich Anfang kommender Woche wieder fit sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!