1. Runde TSV Germania Windeck – TSG Hoffenheim

  • also ich würde auch vor Publikum arbeiten....ist bestimmt sau spannend einem Finanzbuchhalterbeim arbeiten zuzuschauen.......



    aber im Ernst, ist schon traurig, hält mich aber nicht davon ab nach Köln/Windeck zu fahren. :T

  • Na, dann sehen wir uns dort, Teufelchen! °W
    Ist eben ein "Familien-Ausflug". Nur bekannte Auswärts-Gesichter dabei.
    Same procedure as last year.


    Aber das "hat auch was". :D:T

  • RNZ: "Er wollte unbedingt zu uns"


  • achtzehn99.de: DFB-Pokal: Hoffenheim reist zu Germania Windeck


    Infos von der Pressekonferenz: Im Moment sieht alles nach Schipplock auf der MS-Position aus.
    Der neue Kapitän wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Zitat

    Für Ibisevic scheint der Ersatzmann schon gefunden zu sein. Neuzugang Sven Schipplock steht vor seinem Pflichtspieldebüt für die Kraichgauer und seinem ersten Einsatz im DFB-Pokal überhaupt. „In meiner Zeit beim VfB Stuttgart habe ich zweimal auf der Bank gesessen. Ich hoffe, dass ich dieses Mal auch spielen darf“, sagt Schipplock, dem Stanislawski gute Chancen auf einen Platz in der Startelf einräumt: „Es deutet vieles darauf hin, dass er spielen könnte.“

  • Heute nachmittag wurden versch. Startelfvariationen durchgespielt, wobei die Gegner jeweils nicht mal schwächer waren. Wir haben mE nach einen recht ausgeglichenen Kader.

  • Sage und schreibe 211 Karten sind für Windeck verkauft... :stirn: :stirn:

    Rund 500 Fans von 1899 Hoffenheim machen sich am Sonntag auf nach Köln, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Für Kurzentschlossene gibt es an der Gästekasse am Sportpark Höhenberg in Köln noch ausreichend Tickets. Tickets für die Fanbusse sind keine mehr verfügbar.
    TSG HP

  • Rund 500 Fans von 1899 Hoffenheim machen sich am Sonntag auf nach Köln, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Für Kurzentschlossene gibt es an der Gästekasse am Sportpark Höhenberg in Köln noch ausreichend Tickets. Tickets für die Fanbusse sind keine mehr verfügbar.
    TSG HP


    Ich glaube, daran müssen sich Stani und Truller noch sehr gewöhnen, daß bei Auswärtsspielen so wenige Fans mitkommen. Manchmal haben wir
    St.Pauli-Fans ja Auswärtsspiele zu Heimspielen gemacht,
    zum morgigen DFB-Pokal-Spiel in Trier werden wohl wieder ca. 2000 Fans dabei sein.
    Mein Fan-Herz leidet mit Stani und Truller ;(
    Wünsche Euch dennoch viel Erfolg beim morgigen Spiel :G


  • Ich glaube, daran müssen sich Stani und Truller noch sehr gewöhnen, daß bei Auswärtsspielen so wenige Fans mitkommen. Manchmal haben wir
    St.Pauli-Fans ja Auswärtsspiele zu Heimspielen gemacht,
    zum morgigen DFB-Pokal-Spiel in Trier werden wohl wieder ca. 2000 Fans dabei sein.
    Mein Fan-Herz leidet mit Stani und Truller ;(
    Wünsche Euch dennoch viel Erfolg beim morgigen Spiel :G

    Ich wünsche euch morgen viel erfolg
    aber unser Spiel ist erst übermorgen (Sonntag)

  • Wir sind erst am Sonntag dran. :zwinker: Aber Danke.


    Wir werden dennoch laut sein dort, denn die Supporter sind am Start. :H
    :D Wenn man uns in der RNA hört, dann auch im Sportpark.

  • Willst Du Dir das wirklich antun, Efo?
    Pokalspiel gegen Hoffe?
    Lasst Euch doch diesmal von einem anderen Verein rauskegeln.... :D


    °W Aber: Hallo, erst mal! Und Gratulation zum Weiterkommen...so ein anderer Verein mit grün drin hat es ja nicht geschafft. :cup:
    ja, ja....der Pokal...

  • Naja.. also alles was nicht zweistellig ist, dürfte schon fast peinlich sein :D ... die spielen Verbandsliga, haben ein komplett neues zusammengeworfenes Team, das noch nie gemeinsam ein Pflichtspiel bestritten hat.


    Mir würde trotz alle dem ein 1:0 reichen !

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!