TSG Hoffenheim - Borussia M'gladbach / 1:0

  • 0-0 zur Halbzeit wenn dann Ibisevic ausgewechselt wird ( der denke ich leider spielen wird von anfang an) dann machen wir 2 tore und es endet 2-0..


    Du dummer Idiot, am liebsten würde ich dich sperren.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • jaaa eeerrrr lebt noch.. er lebt noch ...er lebt noch hehehe :Bier: danke der nachfrage...hoffe alles gut hier bei euch ????
    was für ein schönes spiel, kampf und siegeswillen. da hat eigentlich alles gestimmt und die stimmung war auch super ala tv


    weiter soooooooooooooooooooooo :gott:

  • Die Bild-Noten:


    Fand ich übrigens ziemlich überraschend,
    dass wir mit einer amerikanischen
    Doppel-Sechs angetreten sind.

  • Vedo :gott: Tja habe es in der Halbzeit gesagt, Vedo macht heute ein Tor. Schön das die Jungs gekämpft haben und gott sei dank das Tor gemacht haben

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Glückwunsch zum hochverdienten, nie gefährdeten und lockeren Sieg.


    So einfach wie heute werdet ihr in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnen.


    Mehr schreibe ich zu diesem Spiel nicht mehr. Als Dank bekam ich auch noch mit wie die Mannschaft für diesen Auftritt mit Applaus verabschiedet wurde. Soweit ist es also schon gekommen, dass solche Auftritte honoriert werden. :irre:



    Euch noch einen schönen Abend.


  • vielleicht ist die "Leistung" von Köln heute ja ein kleiner Trost für die Gladbach-Fans und amüsiert auch bestimmt viele Hoffe-Fans.


    Ebenfalls einen schönen Abend.


  • @ Bild-Redakteur: ..schlecken, wärste daheim geblieben.
    Es war doch gut, das Wetter war schön, Hoffe hat gut gekämpft und verdient gewonnen. Prost.



    BILD war schon vor 40 Jahren Mist .. , ist Mist.. . und wird immer Mist.. bleiben - und das nicht nur im Sportteil (das ist die Version für Menschen, die sich an einer kraftvollen deutlichen und anzüglichen Sprache stören.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Thema Standards:
    Ist mir unverständlich, warum in Abwesenheit von Sali nicht Sigurdsson generell für die Freistöße zuständig ist.
    Ich hoffe, dass das nach dem letzten Freistoß gegen Gladbach nun wieder die Regel wird.


    Letzte Saison hat The Sig 4 Tore bei Standards erzielt, das spricht für sich - das sollte also seine Domäne sein,
    und nicht die von Babel.


    Dass er nicht schießen darf, wird ja Anweisung vom Trainer sein.
    Da muss der noch was dazulernen. :pro:

  • Glaub ich nicht. Bei dem einen Freistoss wollte Babel wohl unbedingt schießen und gab den Ball nicht aus der Hand. Gab dann auch ne Diskussion. Bis auf den Freistoß von Gylfi waren die Dinger eine Katastrophe.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Hallo EFO: wenn Ihr gegen Köln spielt gehe ich vorher immer in die Kirche und zünde 11 Kerzen an.
    Für Euch das Ihr gewinnt.
    Mein schönstet Wochenende ist immer wenn die Sch.... Werfer einen auf die Mütze kriegen.
    Es war heute ein reines Kampfspiel und wenn wir nicht etwas Glück gehabt hätten ware es leider
    für uns ein unglückliches unentschieden geworden.
    Für mich waren heute stark, Edson, Ryan, Williams, Marwin und auch Isaac.
    Aber schlecht habe ich keinen gesehen.


    ;Ü;Ü;Ü;Ü

  • Das war heute eines der schlechtesten Heimpiele seit langem, aber Hauptsache gewonnen.
    Gladbach hatte nicht mal eine wirkliche Torchance.


    Vedad kämpft wenigstens vorm Tor. Hoffentlich gehts jetzt mit seinem Torriecher so weiter.
    :X

  • Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Es war fußballerisch keine Offenbarung, aber die TSG hat gut gespielt und sich den Sieg erkämpft und erarbeitet. Der BLÖD-Kommentar ist eine Frechheit. Hab nicht alles sehen können, aber guter kämpferischer Einsatz der Mannschaft. Hatte schon die Befürchtung die Gladbacher holen sich erneut, wie so oft in letzter Zeit, den Skalb ihres Gegners. Dann hätten sich wohl wieder die notorischen Zweifler und Kritiker des Trainers auf den Plan gerufen gefühlt.... :cool:


    Egal, was zählt sind 3 Punkte, und die Stimmung kam in der Glotze auch recht ordentlich rüber, und nicht so schlecht, wie sie von der BLÖD runtergeschrieben wurde. Auf den nächsten 3er ! :G


    @ Efo: Tröste Dich, sind bloß 3 Pünktchen. Denk mal an die vergangene Saison, und wie Ihr dort dastandet, noch bis kurz vor dem Saisonfinale. Hatte Euch noch vor uns (Braun-Weiss) auf der Abstiegsliste und viele in Eurem Lager sahen das genauso. Und heuer spielt Ihr ganz oben in der Buli mit und wir in Liga Zwei..... :zwinker: :Bier: ....schönes WE !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Unser Spiel war ok, glücklicher überraschander Sieg, so haben wir das am liebsten.


    Beim Support hat die Bild recht. Der schlechteste seit Jahren!!!Dass die Stimmung gut rüberkam, lag wahrscheinlich daran dass das Mikro direkt vorm Block stand.....anders kann ich mir das nicht erklären.

  • @ Efo: Tröste Dich, sind bloß 3 Pünktchen. Denk mal an die vergangene Saison, und wie Ihr dort dastandet, noch bis kurz vor dem Saisonfinale. Hatte Euch noch vor uns (Braun-Weiss) auf der Abstiegsliste und viele in Eurem Lager sahen das genauso. Und heuer spielt Ihr ganz oben in der Buli mit und wir in Liga Zwei..... :zwinker: :Bier: ....schönes WE !


    Sei mir nicht böse, ich kann diese Aussage nicht mehr hören ! Es läuft die Saison 2011/2012, der Rest ist Vergangenheit !


    Schauen wir mal wielange dies noch der Fall ist. Seit Freiburg geht die Kurve langsam nach unten, Leverkusen war ein Zwischenhoch, gestern negativer Höhepunkt. Wenn sich da nicht bald was vorne ändert und wir weiterhin so harmlos auftreten wird es uns so wie Frankfurt ergehen. Selbst wenn am Ende ein Platz um 12 rausspringt (was nach dem Saisonstart eine Enttäuschung wäre) kann Eberl Reus und Dante vergessen. Die werden nicht nochmal eine weitere Saison bleiben und auf einen Platz in Europa hoffen, wobei Reus aktuell dafür erstmal wieder mehr machen muss als Hackespitze und mit dem Kopf durch die Wand. Gestern war sein absoluter Tiefpunkt, wobei er auch alles alleine machen soll. Arango in alter Manier wieder gewesen usw.


    Ach, bevor ich noch länger den Scheiß von gestern aufzähle gehe ich in mein Bett. Gute Nacht zusammen.



    @Knoka. Dass wir vor euch stehen ist für mich selbstverständlich. Ich bin halt maßlos von der Mannschaft enttäuscht weil sie wiedereinmal gegen euch die Hosen vollhatte, obwohl es überhaupt keinen Grund dazu gibt. Dieses Mal sogar von Beginn an !


    Nach solch einem Saisonstart mit einem schlechten Spiel bis gestern, Freiburg, muss von der Körpersprache schon mehr kommen. Da war aber nix. Sowas kotzt mich an.


    Bei euch herrschte Einsatz, Leidenschaft und der Wille zum Sieg war auch vorhanden, wenngleich ihr natürlich sehr viele leichte Ballverluste hattet, genauso wie wir. Nur war dies bei euch die Verunsicherung aus den letzten Spielen gewesen.

  • Man darf das gestrige Spiel nicht überbewerten.


    Alle Gladbacher Auswärtsspiele diese Saison endeten 1:0 (2 Siege, 3 Niederlagen). Dies zeigt sich in der Taktik. Die Mannschaft steht sehr hoch und baut schon kurz hinter der Mittellinie eine Abseitsfalle auf. So kommt kaum mal eine längere Ballstafette zustande.


    Ein Rezept wären lange Bälle in die Tiefe (nicht diagonal) gewesen, wobei sich unsere Spieler zurückfallen lassen, um dann aus der eigenen Hälfte zu starten.


    Positiv ist, dass wir im Sturm mit Ibisevic wieder mehr Optionen haben.


    Übrigens ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, dass Eurest auf dem Messeparkplatz ein paar Buden aufgebaut hat (war aber recht wenig los). Entsteht da wieder eine Fanmeile?


  • Efo, Du hast ja recht mit Deinen Einwänden. Ich war vom Auftreten der Borussia auch völlig enttäuscht und überrascht, auch wenn ich mich natürlich mit Hoffe über den Ausgang gefreut habe. Auf dem Platz war so gut wie garnichts zu sehen von Deinem Team. Du hast sicherlich ein Recht enttäuscht und sauer zu sein. Dennoch, so glaube ich, sollte man jetzt nicht gleich alles schwarz malen und der Depression verfallen. Es muß sich bei Euch im Team bis zum nächsten Spieltag etwas ändern, und ich glaube Favre wird schon an den richtigen Stellschrauben drehen. Alle weiteren Horrorszenarien gehören aber in den Bereich der okkulten Hellseherei..[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/papst.gif]..... oder in die Pay-TV-Astrologie... :zwinker:


    So, muss weg......Heimspiel ! ..........................[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif][Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_st-pauli3.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!