TSG Hoffenheim - SC Freiburg / 1:1

  • OT: Was mir ziemlich auf die Eier geht ist dieses "Mannschaft auspfeifen, ich bezahle deshalb will ich was sehen und das allgeimene Runtermachen Geschwätz"! Wer nicht mehr konsumieren möchte soll einfach daheim bleiben oder seine Karte verkaufen! Da kriege ich plaque! 4.Jahr BuLi und Ansprüche als gebe es keine andere Mannschaft die besser ist als Hoffe! Für manche "Fans, Konsumenten oder Eventies" muß man sich einfach nur noch fremdschämen! Kommt mal wieder runter von Wolke 7 und bleibt verdammt noch mal bodenständig! So! Genug ausgekotzt heute! Tschüß! Vorschlag: Sollten mal für ein oder zwei Spiele ins DH-Stadion zurück! Vllt. bleibt da der ein oder andere Nörgler Auspfeifer oder Dummschwätzer draußen!


    Volle Zustimmung!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich kann es nicht glauben. Unser Team ist momentan in einer Krise. Gut. Spiele gegen KL und Freiburg enttäuschend gelaufen. Auch gut. Die letzten 4 Auswärtsspiele verloren. Ok.Aber dennoch war das Spiel gestern nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird. Und dennoch kann es nicht sein, daß man die Mannschaft auspfeift. Support ist angesagt. Die Mannschaft muss doch spüren, daß wir auf ihrer Seite stehen. Es geht jetzt auch überhaupt nicht, daß wir die Trainer anschießen (tsf-fan, wartete ja seit 13 Spieltagen nur darauf!). Es sind wirklich nur einige wenige Dinge zu reguleren, dann gewinnen wir auch wieder. Die Offensive muss den Block aus dem Kopf bekommen. Das geht nur, wenn die Unterstützung von außen spüren.
    @ tsg-fan: Sorry, ich muss es aber schreiben:Deine Posts werden immer dämlicher. Pfeifen ist das Mittel des Ausdrucks der Kritik an der mannschaft. So ein hirnrissiger Blödsinn.
    Haste Deine Schüler, die die erwarteten Leistungen nicht brachten auch vor allen anderen schlechtgemacht und bloßgestellt? Na ja. Danke.
    Das schlimmste ist aber , daß man sich hier in den November 2010 versetzt fühlt. Da hieß der Trainer Ralf Rangnick, Hoffenheim verlor gerade gegen Freiburg 0-1.
    Originalton MoT am 14.11.10:" Dämliche Wechsel, dauernde Punktverluste in den letzten Sekunden-willkommen im Absteigskampf. Gegen Freiburg darf man zu Huase einfach nicht verlieren, auch wenn die momentan relativ ordentlich spielen." Ähnlichkeiten mit aktuellen Posts sind nicht ausgeschlossen.
    Fazit: Unsere Fans lernens nie!!!! 4 jahre 1. Liga, man hätte schon Meister, CL-Teilnehmer, Pokalsieger nicht zu vergessen und am besten auch Europaleague -Gewinner sein müssen.
    Es ist zum :Würg:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Fazit: Unsere Fans lernens nie!!!! 4 jahre 1. Liga, man hätte schon Meister, CL-Teilnehmer, Pokalsieger nicht zu vergessen und am besten auch Europaleague -Gewinner sein müssen.
    Es ist zum :Würg:


    Völliger Blödsinn, meine Ansprüche sind nicht überhöht. Mit dieser Mannschaft und diesem Spieleretat muss man einfach um die EL-Plätze mitspielen und mehr Leistung bieten, als dies momentan der Fall ist. Sonst kann man auch die sogenannten "Leistungsträger" verkaufen und einige Millionen einsparen ...


  • Völliger Blödsinn, meine Ansprüche sind nicht überhöht. Mit dieser Mannschaft und diesem Spieleretat muss man einfach um die EL-Plätze mitspielen und mehr Leistung bieten, als dies momentan der Fall ist. Sonst kann man auch die sogenannten "Leistungsträger" verkaufen und einige Millionen einsparen ...


    Volle Zustimmung!


  • Völliger Blödsinn, meine Ansprüche sind nicht überhöht. Mit dieser Mannschaft und diesem Spieleretat muss man einfach um die EL-Plätze mitspielen und mehr Leistung bieten, als dies momentan der Fall ist. Sonst kann man auch die sogenannten "Leistungsträger" verkaufen und einige Millionen einsparen ...


    Sehe ich anders - 4 glückliche Punkte (Lautern, Freiburg) mehr, und wir wären auf Platz 6. Es ist also nicht so, dass die Hoffnung unbegründet - wenn man nur auf die Tabelle schaut. Aber: Hoffenheim steht bzgl .des Spieleretats auf Platz 9. Natürlich kann man mit so einem Kader, wenn es gut läuft, mal auf Platz 5 landen. Aber es ist keine Selbstverständlchkeit. Die Bundesliga ist viel zu gut und ausgeglichen, als dass dort quasi irgendetwas automatisch und von allein passiert.


    Außerdem möchte ich nicht wissen, was los ist, wenn die Mannschaft mit lauter Nobodys gegen den Abstieg kämpt, nicht spielt. Kann mir kaum vorstellen, dass dann alle klatschen und sagen - genau so haben wir es immer gewollt.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Habe ich das vorhin bei Sky richtig gehört, dass Starke Babel kritisiert hat? Hab leider nur mit einem Ohr hingehört, bilde mir aber ein, das gehört zu haben.


    Berechtigterweise! Dass der 7 Millionen-Mann nur ein überschätzter und völlig überbezahlter Mitläufer ist, habe ich Euch ja schon bei seiner Verpflichtung gesagt. Nun scheinen dies aber auch seine Mitspieler endlich zu erkennen. Das schürt auch Neid unter den Kollegen. Ein Spitzenverdiener ohne jede Leistung!!!


    Unabhängig davon, musste man ein zweites oder drittes Tor machen und Freiburg musste nach Vorsah's Foul einen Elfer bekommen. Mal wieder amateurhaftes Verhalten, wie übrigens auch Compper's Kopfballversuch vor dem 1:1. Was in der zweiten Halbzeit geboten wurde, ist mit grausam noch wohlwollend umschrieben. Noch 6 Punkte bis zum Relegationsplatz!


  • Berechtigterweise! Dass der 7 Millionen-Mann nur ein überschätzter und völlig überbezahlter Mitläufer ist, habe ich Euch ja schon bei seiner Verpflichtung gesagt. Nun scheinen dies aber auch seine Mitspieler endlich zu erkennen. Das schürt auch Neid unter den Kollegen. Ein Spitzenverdiener ohne jede Leistung!!!


    Unabhängig davon, musste man ein zweites oder drittes Tor machen und Freiburg musste nach Vorsah's Foul einen Elfer bekommen. Mal wieder amateurhaftes Verhalten, wie übrigens auch Compper's Kopfballversuch vor dem 1:1. Was in der zweiten Halbzeit geboten wurde, ist mit grausam noch wohlwollend umschrieben. Noch 6 Punkte bis zum Relegationsplatz!

    Vor dem Spiel waren es 5, oder. Dann war es doch in dieser Beziehung ein guter Spieltag!

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Und nur 4 Punkte bis zu einem EL-Platz.
    Keine Panik!!!
    Bedenklich finde ich allerdings, dass ein Spieler zum wiederholten Male Mitspieler in der Öffentlichkeit kritisiert.
    Bei allem Verdienst, den Tom Starke aufgrund andauernd starker Leistungen verdient, vermittelt er allerdings zunehmend ein Einzelkämpfer und kein Teamplayer zu sein.
    Und das ist - wenn man überhaupt davon sprechen will - in meinen Augen das größte Problem, das Hoffenheim hat; Individualisten, denen es um den eigenen Marktwert/ die eigene Wertschätzung geht und nicht eine Mannschaft, in der der eine für den anderen einsteht, auch wenn er mal schlecht gespielt hat.


  • @ tsg-fan: Sorry, ich muss es aber schreiben:Deine Posts werden immer dämlicher. Pfeifen ist das Mittel des Ausdrucks der Kritik an der mannschaft. So ein hirnrissiger Blödsinn.
    Haste Deine Schüler, die die erwarteten Leistungen nicht brachten auch vor allen anderen schlechtgemacht und bloßgestellt? Na ja. Danke.


    1. Wie sollen Fans Kritik anbringen ? Die Spieler zum Kaffee einladen und reden ? Und wenn sie ihre Kritik bei 1899aktuell/RNZ abladen, das ist dir auch zuwider. Also überhaupt keine Kritik ? Den meisten Fans bleibt halt nur des Pfeifen. Oder den Support einstellen. Auch nicht erwünscht. ICH PFEIFE NICHT !
    Ist es viel besser, wenn der Trainer seine Kritik in die Mikrofone ablässt ? Oder einer wie TS gar Namen nennt ? Das hebt die Stimmung im Team nicht gerade. Oder stärkt das Selbstvertrauen.
    2. Die Spieler sind nicht meine Schüler und sind erwachsene Leute (zumeist). Das Schlechtmachen und Bloßstellen kann ich dem Trainer überlassen. Da hat es auch mehr Gewicht. Und er tut es ja auch.


    Alles schönreden - das ist dümmlich !

  • Ich kann es nicht glauben. Unser Team ist momentan in einer Krise.


    Und wem traust du zu, dass er/sie das Team aus der Krise führt ?
    Müssen das die "Fans" machen ?


    Ich weiß, wessen Aufgabe das sein sollte. Darf ich aber nicht sagen. :zwinker:

  • Und nur 4 Punkte bis zu einem EL-Platz.
    Keine Panik!!!
    Bedenklich finde ich allerdings, dass ein Spieler zum wiederholten Male Mitspieler in der Öffentlichkeit kritisiert.
    Bei allem Verdienst, den Tom Starke aufgrund andauernd starker Leistungen verdient, vermittelt er allerdings zunehmend ein Einzelkämpfer und kein Teamplayer zu sein.
    Und das ist - wenn man überhaupt davon sprechen will - in meinen Augen das größte Problem, das Hoffenheim hat; Individualisten, denen es um den eigenen Marktwert/ die eigene Wertschätzung geht und nicht eine Mannschaft, in der der eine für den anderen einsteht, auch wenn er mal schlecht gespielt hat.


    Gibt es das wirklich ? Wir sind genau einer Meinung !!!

  • Vor dem Spiel waren es 5, oder. Dann war es doch in dieser Beziehung ein guter Spieltag!


    Volle Zustimmung!

    Mir wird immer klarer, wir haben/hatten in Hoffenheim kein/e Trainerproblem/e, das Problem sind Teile unserer Mannschaft, die völlig überschätzt wird!
    Sie stehen in manchen Spielen auf dem Platz als hätte sie von taktischem Verständnis, Spiel ohne Ball, aggressives Zweikampfverhalten, Mannschaftsdienlichkeit und kämpfen bis zum Schluss noch nie etwas gehört!
    Wer gegen die abwehrschwächste Mannschaft der Liga im eigenen Stadion nur in den ersten zwanzig Minuten seine Form abruft, braucht sich am Ende nicht zu wundern, dass nicht mehr herausspringt. Zum Glück fiel der verdiente Freiburg-Ausgleich erst so spät...


  • Und wem traust du zu, dass er/sie das Team aus der Krise führt ?
    Müssen das die "Fans" machen ?


    Ich weiß, wessen Aufgabe das sein sollte. Darf ich aber nicht sagen. :zwinker:


    Doch, bitte! Bevor wir alle herumrätseln und nicht auf die Lösung kommen.

  • Mir wird immer klarer, wir haben/hatten in Hoffenheim kein/e Trainerproblem/e, das Problem sind Teile unserer Mannschaft, die völlig überschätzt wird!
    Sie stehen in manchen Spielen auf dem Platz als hätte sie von taktischem Verständnis, Spiel ohne Ball, aggressives Zweikampfverhalten, Mannschaftsdienlichkeit und kämpfen bis zum Schluss noch nie etwas gehört!
    Wer gegen die abwehrschwächste Mannschaft der Liga im eigenen Stadion nur in den ersten zwanzig Minuten seine Form abruft, braucht sich am Ende nicht zu wundern, dass nicht mehr herausspringt. Zum Glück fiel der verdiente Freiburg-Ausgleich erst so spät...

  • Mir wird immer klarer, wir haben/hatten in Hoffenheim kein/e Trainerproblem/e, das Problem sind Teile unserer Mannschaft, die völlig überschätzt wird!


    Aha, jetzt ist es plötzlich kein Trainerproblem mehr - letzte Saison aber schon und nur. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Der Restprogramm vor der Winterpause


    Dezember
    2 Dez, 20:30 Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim Bundesliga
    10 Dez, 15:30 1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim Bundesliga
    17 Dez, 15:30 TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Bundesliga


    Ein Punkt haben wir "schon" (dabei 2 verschenkt)
    Am 2Dez ist meiner Meinung nach nix zu holen (mit der Leistung sowieso nicht)
    Bleiben 2 Siege am 10 und 17.12 <--- na da bin ich mal gespannt

  • Mit der Leistung von gestern sind 3 Niederlagen alles andere als unrealistisch. Aber man wird sehen ...


    Mit 18 Punkten in der Winterpause wackelt jedenfalls auch langsam der Trainerstuhl, dafür muss man kein Prophet sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!