Achtelfinale: TSG Hoffenheim - FC Augsburg / 2:1

  • Wie geht das Achtelfinale im DFB Pokal gegen den FC Augsburg aus 21

    1. Sieg nach 90 Minuten (17) 81%
    2. Sieg nach Verlängerung (1) 5%
    3. Sieg nach Elfmeterschießen (1) 5%
    4. Niederlage nach 90 Minuten (1) 5%
    5. Niederlage nach Verlängerung (1) 5%
    6. Niederlage nach Elfmeterschießen (0) 0%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Dienstag 20.12.2011, 20:30 Uhr


    Bisherige 10 Aufeinandertreffen


    Regionalliga
    19.10.2002 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 1:1
    10.05.2003 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:2
    16.08.2003 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:0
    24.03.2004 TSG Hoffenheim - FCAugsburg 0:1
    13.08.2004 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 2:0
    04.12.2004 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:1
    21.10.2005 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 1:3
    22.04.2006 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 1:0


    2. Bundesliga
    07.10.2007 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 2:2
    28.03.2008 TSG Hoffenheim -FC Augsburg 2:0


    1. Bundesliga
    20.08.2011 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 0:2


    DFB Pokal
    03.08.2007 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 4:2 n.V.


    Testspiele
    09.10.2009 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 1:4


    Bisherige Bilanz
    5 Siege für unsere TSG
    2 Remis
    6 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim 9. Platz
    FC Augsburg 17. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 0:2 Sieg gegen Nürnberg
    FC Augsburg: 1:0 Heimsieg gegen Gladbach


    nächstes Spiel vor dem Pokalspiel
    TSG Hoffenheim - Hertha BSC
    Hamburger SV - FC Augsburg


    Besonderheiten
    Aktuell steht die Statistik noch für den FC Augsburg aber mit einem Sieg könnten wir ausgleichen
    Im Pokal haben wir gegen Augsburg bisher immer gewonnen
    In der Bundesliga haben wir bisher auch immer gewonnen


    Was denkt ihr zu dem Spiel?
    Wie sieht die Aufstellung aus?
    Wird es in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen kommen
    Was ist euer Ergebnisstipp?
    Was gibt es sonst noch zu sagen rund ums Spiel?
    Ihr habt das Wort (Die Tastatur)!!!

  • 2-0 Hoffe :H nach 90 Minuten

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Die Werbekampagne der TSG spricht von "Pokalnacht".


    Aufgrund der letzten Heimspiele heißt das: Verlängerung.


    Und ich würde schon mal üben, Strafstöße zu schießen. Daher wäre auch der Einsatz von Gylfi wichtig.

  • Ich denke, dass Vorsaah spielen wird, seine Sperre gilt ja nicht für den Pokal. Außerdem erwarte ich Gylfi in der Startelf.

    Ich weiß. Meine Aufstellung sollte auch zur Diskussion anregen. Williams deshalb, weil es ein (wichtiger) Test sein könnte, ob man einen weiteren IV holt oder nicht. Gylfi (für Mlapa) ist sicher denkbar.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Stani spielt ja nicht gerne im Pokal. Aber er ist die Chance weiter Geld zu verdienen. Ich befürchte aber, daß nach dem gestrigen Spiel maximal 10.000 Leute kommen werden, um sich bei eisiger Kälte im zugigen Stadion nachts solch einen Kick anzuschauen.


    Er sollte die Chance nutzen und mal bis auf Babel die selben Kicker spielen lassen.
    Vielleicht schaffen wir es ja nach einer Führung mal zu gewinnen. Denn mit einem Unentschieden kann das Spiel glücklicherweise ja nicht enden. :X

  • Stani spielt ja nicht gerne im Pokal. Aber er ist die Chance weiter Geld zu verdienen. Ich befürchte aber, daß nach dem gestrigen Spiel maximal 10.000 Leute kommen werden, um sich bei eisiger Kälte im zugigen Stadion nachts solch einen Kick anzuschauen. Er sollte die Chance nutzen und mal bis auf Babel die selben Kicker spielen lassen. Vielleicht schaffen wir es ja nach einer Führung mal zu gewinnen. Denn mit einem Unentschieden kann das Spiel glücklicherweise ja nicht enden. :X

    Gute Idee!

  • ich glaube kaum dass es besser wird. Wo soll denn die Motivation herkommen? Wenn selbst der Chef der Truppe schon nicht gerne Pokal spielt. Soll er doch gleich sagen Leute bleibt daheim. Verabeschiedet wurden wir ja von Vereinsseite schon gestern. Die Weihnachtswünsche bereits gestern (vor dem letzten Spiel des Jahres) lassen jedenfalls den Schluss zu dass man regelrecht unerwünscht ist.


    Das leere Stadion wird aber auch hoffentlich allen mal zeigen wo es gerade hinläuft. Selbst die die am lautesten über die Gegengerade schimpfen kommen nicht mehr vollzählig. Oder warum gibt es noch so viele Karten im S-Block? Das ist die Quittung für die bisher schlechten Spiele. Und wenn ihr mal kritisch die letzten Verkaufsaktionen betrachet hat man das von Vereinsseite schon so erkannt. Warum sonst werden Eintrittsdkarten regelrecht verramscht. Als Dauerkarteninahber kommt man sich dabei schon leicht geprellt / verarscht vor.


    Beispiel gefällig???? (Auszug original von der TSG-Page)
    "Sie möchten auch beim letzten Bundesliga-Auftritt der Kraichgauer gegen Hertha BSC mit dabei sein? Dann nutzen Sie doch das exklusive Weihnachtspaket und sparen bares Geld. Beim Kauf eines Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Augsburg werden 50% Rabatt auf den gleichzeitigen Kauf einer Eintrittskarte für die Bundesliga-Begegnung 1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC gewährt. "
    Alle Dauerkarteninhaber müssen für den Eintritt zum Pokalspiel den vollen Preis zahlen.


    Nun denn. Ich setze mich, wenn auch fast alleine, wieder auf die Gegengerade. Lasse mich dann wieder von einigen dumm anmachen wenn man mal die Stimme pro Hoffenheim erhebt. Aber egal.... Auf ein neues. Ich hoffe nur dass Stani so richtig bestraft wird und er noch sehr sehr lange Pokal spielen muss diese Runde. Am besten bis zum Mai 2012. :pro:

  • ich glaube kaum dass es besser wird. Wo soll denn die Motivation herkommen? Wenn selbst der Chef der Truppe schon nicht gerne Pokal spielt. Soll er doch gleich sagen Leute bleibt daheim. Verabeschiedet wurden wir ja von Vereinsseite schon gestern. Die Weihnachtswünsche bereits gestern (vor dem letzten Spiel des Jahres) lassen jedenfalls den Schluss zu dass man regelrecht unerwünscht ist. Das leere Stadion wird aber auch hoffentlich allen mal zeigen wo es gerade hinläuft. Selbst die die am lautesten über die Gegengerade schimpfen kommen nicht mehr vollzählig. Oder warum gibt es noch so viele Karten im S-Block? Das ist die Quittung für die bisher schlechten Spiele. Und wenn ihr mal kritisch die letzten Verkaufsaktionen betrachet hat man das von Vereinsseite schon so erkannt. Warum sonst werden Eintrittsdkarten regelrecht verramscht. Als Dauerkarteninahber kommt man sich dabei schon leicht geprellt / verarscht vor....Alle Dauerkarteninhaber müssen für den Eintritt zum Pokalspiel den vollen Preis zahlen. Nun denn. Ich setze mich, wenn auch fast alleine, wieder auf die Gegengerade. Lasse mich dann wieder von einigen dumm anmachen wenn man mal die Stimme pro Hoffenheim erhebt. Aber egal.... Auf ein neues. Ich hoffe nur dass Stani so richtig bestraft wird und er noch sehr sehr lange Pokal spielen muss diese Runde. Am besten bis zum Mai 2012. :pro:

    Volle Zustimmung!


  • :pro: :pro: XPott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!