TSG Hoffenheim - FC Augsburg / 2:2

  • Sorry, tut mir leid, ich habe ein anderes Verständnis von Fußball und Fansein; ich kann mich mit Euren Beiträgen nicht identifizieren.

    Du bist ja auch nicht in DEINEM Forum. Wäre also schlimm, wenn du dich hier mit unseren Beiträgen identifizieren könntest.
    Vornehme Zurückhaltung wäre heute angemessener gewesen finde ich.


    Wir sprechen uns wieder, wenn dein Verein mal über mehrere Wochen keine gute Leistung abliefert. Wenn es dann in eurem Forum keine negativen Meinungen gibt (auch mit einigen geistigen Aussetzern zwischendurch), dann verneige ich mich vor euch WAHREN FANS.

  • Du bist ja auch nicht in DEINEM Forum. Wäre also schlimm, wenn du dich hier mit unseren Beiträgen identifizieren könntest.
    Vornehme Zurückhaltung wäre heute angemessener gewesen finde ich.


    Wir sprechen uns wieder, wenn dein Verein mal über mehrere Wochen keine gute Leistung abliefert. Wenn es dann in eurem Forum keine negativen Meinungen gibt (auch mit einigen geistigen Aussetzern zwischendurch), dann verneige ich mich vor euch WAHREN FANS.

    :messias:

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...


  • Na schön, dann Wasser auf Deine Mühlen:


    Ich will, dass wir immer gewinnen,egal gegen wen......
    Ich will, dass wir auch in Europa alles nieder machen und in mind. 10 Jahren vor Barca stehen....
    Ich will, dass Hopp alles kauft, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.....her mit Messi und Co....das Beste ist gerade gut genug......
    Ich will auch, dass Hopp so Traditionsclubs wie Bayern, BVB, Schalke, HSV etc. aufkauft und auflöst......


    Ich will, dass alle gegnerischen Fans, wenn sie unsere Arena besuchen, auf den Knien liegen und singen: wir verneigen uns vor Euch.....danke, dass wir dasein dürfen.....


    Ich will, dass noch mehr Clubs wie RB Leipzig aufsteigen, nur Geld regiert die Welt.....scheiß doch auf Eure Tradition.....



    Gehts Dir jetzt besser???


    Wenn ich kritische Anmerkungen mache, ist das kein Gemecker oder Genörgle......das ist Finger in die Wunden legen....


    ps Wilfriedo: wie war das denn, als Dein BVB damals in die 2. Liga rauschte: sind dann die ganzen Fans freudig mit runtergerauscht? Gab es keine Kritik?....woww, erinnert mich an eine Zeit vor unserer Zeit.....egal.....


    Ich bin durch und durch Fan der TSG und sag meine Meinung, lasse mich nicht mundtot machen.....


    Jasager an die Tasten :D

  • Du bist ja auch nicht in DEINEM Forum. Wäre also schlimm, wenn du dich hier mit unseren Beiträgen identifizieren könntest. Vornehme Zurückhaltung wäre heute angemessener gewesen finde ich. Wir sprechen uns wieder, wenn dein Verein mal über mehrere Wochen keine gute Leistung abliefert. Wenn es dann in eurem Forum keine negativen Meinungen gibt (auch mit einigen geistigen Aussetzern zwischendurch), dann verneige ich mich vor euch WAHREN FANS.

    Du weist schon, dass du in keinem Forum geduldeter bist als hier!?

  • Bezeichnend war der Kreis mit Trainer und Spielern nach dem Spiel. Stani hat ca. 10 Sekunden etwas gesagt und ist dann sofort verschwunden.
    Das habe ich bei ihm vorher noch nie gesehen.


    Stani hat erstmal minutenlang auf der Bank gesessen und die Mannschaft in der Mitte warten lassen.
    als er dann da stand, wollte erstmal niemand den Kreis mit ihm machen, Truller und Starke haben sich dann erbarmt.
    Und dann ist er sofort in der Kabine. Da ist keine Bindung mehr zur Mannschaft.

  • Mann, wie seid Ihr denn drauf.
    Aber passt zum Kommentar der ARD-Fußballkonferenz zum Schlußpfiff:
    " Gut, dass dieses Spiel vorbei ist!"


    Und, wie geht's weiter? Liebesentzug?


    was musst du hier immer rumsticheln, kümmere dich doch um deine ...truppe :Box

  • Wieviel zuschauer waren denn heute da?? warscheins auch nicht allzu viele oder??


    22.500


    wieder rund eine Viertelmillion Mindereinnahmen. Hätte man schon wieder einen Perspektivspieler holen können. :motz:

  • Es heisst immer, wir haben eine der jüngsten Truppen in der Liga? Warum kann ich das an der läuferischen Qualität nicht sehen? Die Dortmunder marschieren 90 Minuten im Höchsttempo über den Platz. Warum ist es hier nicht so? Ich kann die Physis der Spieler nicht beurteilen, sehe aber eklatante Unterschiede zu anderen Teams. Warum konnten wir, als einziges Team, in der BL nach Rückstand nie gewinnen? Kann man auch mal hinterfragen, oder?

  • Es wird auf jeden Fall Zeit, dass Beck und Babel mal auf der Bank sitzen.
    Der Trainer hat sich bisher immer vor die Mannschaft gestellt und es wurde ihm nicht gedankt durch Leistung auf dem Platz.
    Jetzt muss für Mittwoch die Mannschaft rigoros umgebaut werden, wenn Stanislawski glaubwürdig bleiben will nach dem, was er heute alles vom Stapel gelassen hat.
    Das hat dann wiederum zur Folge, dass wieder eine nicht eingespielte Mannschaft auf dem Platz stehen wird.
    Aber hoffentlich spielen dann wenigstens mal Jungs, bei denen man das Gefühl hat, die wollen!
    Wenn sie dann trotzdem verlieren aber alles gegeben haben, dann ist das ok.
    Aber sowas wie heute ist Negativreklame für die TSG.


  • Ganz einfache Antwort : Genau das . Das ist das Niveau von St.P. Haben wir doch letzte Saison gesehen.


    Genau. Als ich meine Zweifel geäußert hatte, wieso diese Truppe 12 mal hintereinander im Abstiegskampf verlieren und er als einziger die Abstiegsmannschaft nicht motivieren kann, bekam ich zu hören, das Spielermaterial sei zu schlecht gewesen.
    So, nun haben wir 20 Spiele gewartet. Wieder mit ner anderen Aufstellung. Und er kündigt schon für's nächste Spiel eine neue Aufstellung an. Hä, und dann danach? Stellt er paar Sandhäuser auf?
    HST funktioniert anscheinend nur auf Pauli.
    Was soll das Gefasel der letzten Wochen von seinem System sein, nix ist da. Oder er hat nicht gesehen, dass das Team zu unerfahren ist, um ein so kompliziertes dynamisches System zu spielen.
    Doch dieses sinnlose Ball nach vorn dreschen und dann den nächsten Fehlpass bauen , kann man ja nicht mehr ertragen.


    neuer Trainer, weiß nicht, ob da was kommt, ob da was hilft. wenns aber noch mehr runtergeht, dann wird wohl gehandelt werden.

  • Da hast Du sicher recht. Hätte nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind. Ganz allgemein ist festzustellen, dass Einwechslungen uns relativ wenig bringen. (Hatten wir schon ein Joker-Tor oder wenigstens eine Vorlage diese Runde?) Das liegt auch daran, dass die Wechsel oft sehr spät stattfinden und die Mannschaft gegen Ende meist in die Defensive gedrängt wird. Dennoch - es kommt zu selten Belebung ins Spiel - und, um wieder zum Ausgang zurück zu kehren, bei einigen erwarte ich da auch nichts.


    und was ich noch weniger verstanden habe, war der Zampano, den HST unmittelbar nach der EInwechselung gegeben hat, unmittelbar vor dem Eckball, der zum Gegentor führte. Er tobte und fuchtelte da rum, als ob er den Falschen ausgewechselt hätte. Keine Ahnung, ob das noch welche von der Mannschaft mitbekommen haben und damit abgelenkt waren.


  • Spätestens im Spätsommer, bei den nächsten repräsentativen Auftritten der schwarz-gelben Maja-Truppe ind der CL können wir zurückstreuen ........ :Yeah:


    :smile::smile::smile:

  • Ihr macht Euch - und ich meine die Vorgenannten -nicht die Fans , die sich augenscheinlich gar nicht melden, z.B. Tine & Co. ( sage jetzt nicht lächerlich, aber ) als vermeintliche Fans ( sorry, anders sehe ich Euch nicht ) unglaubwürdig und bestätigt einmal mehr das Bild, das man in meiner Heimatstadt überwiegend von Euch hat.
    Und jetzt warte ich auf die Antworten, dass es Euch nicht interessiert, was ein Borusse sagtund es diesen sowieso nichts angeht und dass wir pleite waren und den ganzen Sermon, den Ihr sonst noch immer anführt.


    Sorry, tut mir leid, ich habe ein anderes Verständnis von Fußball und Fansein; ich kann mich mit Euren Beiträgen nicht identifizieren.


    je mehr du hier schreibst, umso unsympatischer wird mir der Borussenverein. hast Du nix anderes am Samstag zu tun, als dich hier rumzutreiben und als Schlaumeier aufzutreten. ich wüsste gar nicht, warum du dich überhaupt mit Beiträgen hier identifizieren solltest - außer denen, dass ihr euch mal auf europäischer Ebene anstrengen solltet und nicht immer so eine beschämende Leistung abliefert.


  • Sag mal Wilfredo, warum vergeudest Du eigentlich Deine wertvolle Freizeit hier im Forum? Hast Du keine gleichgesinnten Freunde in Deinem Umfeld? Ich verstehe ja, wenn Jemand seine Meinung zeitnah zum Duell TSG-Dortmund kundtun will, aber was machst Du das ganze Jahr hier? Der braun-weisse Gast ist seit Stani im Forum, aber was ist Deine Intuition? Bist Du auch in den anderen 17 BL-Foren so aktiv, wie hier?

  • Da hast Du sicher recht. Hätte nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind. Ganz allgemein ist festzustellen, dass Einwechslungen uns relativ wenig bringen. (Hatten wir schon ein Joker-Tor oder wenigstens eine Vorlage diese Runde?) Das liegt auch daran, dass die Wechsel oft sehr spät stattfinden und die Mannschaft gegen Ende meist in die Defensive gedrängt wird. Dennoch - es kommt zu selten Belebung ins Spiel - und, um wieder zum Ausgang zurück zu kehren, bei einigen erwarte ich da auch nichts.


    Ihr könnte die Einwechslung von Boris und Tobi net verstehen?Is das euer Ernst? In der Phase der Einwechslung drohte das Spiel komplett zu kippen. Stani reagiert und stellt zwei aggressive Kämpfer rein um das Spiel wieder an sich zureißen. Leider hat das gestern nicht gereicht. Ich fand die Einwechslung vollkommen verständlich und nachvollziehbar.

  • So eine Nacht über das Spiel geschlafen....


    War kein gutes Spiel, aber nur alle Spieler, Trainer und Managment zu verkaufen ist auch keine Lösung.


    Was ich nicht verstehe ist, das die TSG (zumindest ofiziell) nicht mit einem Mentaltrainer arbeitet. Auch die Verantwortlichen müssen doch sehen das das ganze ein Kopfproblem ist. Sie verstecken sich und kämpfen nicht. Sie führen 2:1 und man hat das Gefühl sie bekommen Angst das Sie das Spiel gewinnen könnten.


    Was einige hier allerdings ablassen hat mit sachlicher Diskussion absolut nichts zu tun. Klar gehöre ich eher zu der "Träumerfraktion" wie uns einige hier beschreiben, für mich ist halt mal das Glas halb voll und nicht halb leer. Noch sind wir nicht abgestiegen und sehe auch keine Veranlassung das zu glauben. Ich bin eher der Typ zu sagen ich habe nicht alle Daten und Fakten also kann ich auch nicht alles beurteilen. Ich sehe nur von aussen zu und hoffe nun das das Spiel gegen Fürth gelingt, danach sehe ich weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!