Srdjan Lakic (01/12 bis 06/12)

  • Bisschen hartes Urteil, wenn auch im Kern richtig! Seine Verletzungspause war nicht
    gerade dienlich um in die Mannschaft zu kommen.
    Aber es zeigt auch, dass es richtig war ihn vorerst nur zu leihen. Dass er es kann hat
    er in Lautern bewiesen und über die Hürde Magath sind schon ganz andere gestolpert.
    Ich kenne jetzt nicht die genauen Eindrücke die Babbel von ihm hat, aber für einen
    guten Preis könnte man dennoch über Lakic nachdenken - es kommt auf die Alternativen
    an.

  • war ja nach der gestriegen aktion zu erwarten
    Schade eigentlich hätte ich eine Chance bis zum Schluß gewünscht
    Gerade jetzt wo es bei der mannschaft wieder läuft hät ich ihn gern mal 2-3Spiele gesehen
    aber so ist Fußball die einen kosten 7 Mille und dürfen den Platz Woche für Woche umpflügen und die anderen bekommen eben fast keine Chance
    Aber einen gescheiten Mittelstürmer brauchen wir dann

  • Ich sags jetzt etwas hart:


    warum soll man Lakic noch Spielzeit geben wenn wir Spieler auf der Bank haben die auch nächste Sison höchstwahrscheinlich noch bei uns spielen?


    Sorry aber er wird ja auch noch bis Saison Ende bezahlt also warum nicht spielen lassen das ein oder andere tor macht er vielleicht
    Wenn ich unsere Bank anschaue also toll ist das nicht musona gestern vergessen (Tanner Fehlkauf )und Mlapa sorry der läuft ja derzeit nur wie falschgeld rum

  • Nicht falsch verstehen, meine damit nicht das wir Lakic gar nicht mehr spielen lassen sollen.


    Wenn er im Training besser ist als die anderen dann logischerweise soll er spielen. Für mich gings um das Spiel und die Einwechslung gestern, da brauche ich ihm diese Spielzeit einfach nicht mehr geben. Bei diesem Spielstand!

  • Aber Musona wollen wir vlt. verleihen und da machen sich Einsatzzeiten nicht schlecht in den Verhandlungen.
    Ist wirklich schade für Lakic gelaufen und mir tut's auch leid, aber ein Kauf wäre ein Griff ins Dunkle - und der wird wahrscheinlich auch noch viel kosten. Also ist's nachvollzihebar, dass die Leihe ausläuft.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Also was Babel, Musona und auch Mlapa abliefern, das kann Lakic aber auch locker.
    Richtig: Er wird bis zum Saisonende bezahlt und wieso sollte er dann nicht spielen (hat ja auch genug gekostet).


    Ich bin auf jeden Fall mal froh, dass mit Schipplock endlich mal wieder ein Stürmer von uns, akzeptable bis gute Leistung zeigt.


    Wenn ich mir Babel anschaue wird mir immernoch schlecht... 7 Mio. :eek: Liverpool wird sich gefreut haben...

  • Hmmm ich formuliers jetz mal ein wenig spitz, nicht falsch verstehen, aber wäre Penny ein Ex Stussgarter und hätte wie Schippo über mehrere Spiele das Vertrauen des Trainers könnte auch bei ihm der Knoten platzen, ist also meiner Meinung nach alles ein wenig differenzierter zu sehen. Bei Schippo zeigt die Formkurve nach oben, weil der Trainer auf ihn baut nicht weil er von gestern auf heute plötzlich ein besserer Fussballer ist.

  • ...aber so ist Fußball die einen kosten 7 Mille und dürfen den Platz Woche für Woche umpflügen und die anderen bekommen eben fast keine Chance
    Aber einen gescheiten Mittelstürmer brauchen wir dann

    Dieser Automatismus wurde endlich beendet, Trainer Babbel lässt sich solche unbefriedigende Leistungen von ihm nicht mehr länger bieten!

  • Hmmm ich formuliers jetz mal ein wenig spitz, nicht falsch verstehen, aber wäre Penny ein Ex Stussgarter und hätte wie Schippo über mehrere Spiele das Vertrauen des Trainers könnte auch bei ihm der Knoten platzen, ist also meiner Meinung nach alles ein wenig differenzierter zu sehen. Bei Schippo zeigt die Formkurve nach oben, weil der Trainer auf ihn baut nicht weil er von gestern auf heute plötzlich ein besserer Fussballer ist.


    Kann ich gar nicht nachvollziehen. Immer wenn ich Mlapa in letzter Zeit gesehen habe, war ein lustlos wirkender, lauffauler Spieler.

  • War das Sali auch nicht vor ein paar Wochen?
    Und sorry, lauffaul war und ist er nicht. Er hat nicht seine frühere Spritzigkeit und spielte unkonzentriert und überhastet. Zudem kamoft nur für kurze Zeit. Er steckt sicher in einem Tief, aber ich bin überzeugt, daraus kann man ihn auch wecken (JS und BV wurden ja auch irgendwie wieder erweckt). Und könnte er m.E. ein guter Stürmer werden, sicher kein Knipser, aber was er kann hat er in der U21 schon oft bewiesen.
    Denke eher, er passt nicht in das Spielsystem von MB und ich befürchte, dass er vlt. nächste Runde verkauft oder verliehen wird.


    Um's mal deftig zu formulieren: jedem Trainer/Manager/Teammanager seinen Gylfi !

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Was soll dieser Mist? :stirn: Es fängt ja gleich gut an mit dem M.Kurz :schlag:


    http://www.transfermarkt.de/de…tartseite/verein_533.html


    Quelle: faz.net · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
    Müller hatte bereits am Sonntagabend signalisiert, dass die TSG in größerem Maße tätig werden wird. (...) Ein heißer Kandidat auf einen Wechsel ins Kraichgau dürfte sicher der beim VfL Wolfsburg selten eingesetzte Torjäger Srdjan Lakic sein, mit dem Kurz in Kaiserslautern hervorragend zusammengearbeitet hatte.


    :abgelehnt:


    11/12 05.03.2012 29.03.2012 Kreuzbanddehnung
    11/12 31.10.2011 13.11.2011 Meniskusverletzung
    09/10 13.08.2009 12.10.2009 Fersenverletzung
    08/09 05.05.2009 01.07.2009 Leistenprobleme
    08/09 01.03.2009 12.03.2009 Achillessehnenreizung
    08/09 03.07.2008 28.07.2008 Leistenprobleme



    2012 NULL TORE / 8 Spiele in der Buli mit 149Minuten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!