Werder Bremen - TSG Hoffenheim / 1:1

  • Wir hatte in der 2.Hälfte 5-6 gute Kontermöglichkeiten, die leider alle nicht gut gespielt wurden. Firmino zu oberflächlich und Musona, was spielt der überhaupt? Als Weis ging, begannen wir zu schwimmen. Aber mit dem 1:1 kann man gut leben. Wenn man nun noch die Fehler abstellt, dann ist es ok. Beim Gegentor schäft Compper mal wieder tief.

  • Für mich war es trotz der gefühlten Niederlage ein Schritt in die richtige Richtung.
    Vielleicht bekommt Babbel sogar Babel dazu, mal mannschaftsdienlicher zu spielen, und Firmino gleich mit, dann kann das noch richtig gut werden.

  • Für mich war es trotz der gefühlten Niederlage ein Schritt in die richtige Richtung.
    Vielleicht bekommt Babbel sogar Babel dazu, mal mannschaftsdienlicher zu spielen, und Firmino gleich mit, dann kann das noch richtig gut werden.


    naja, gefühlte Niederlage... auswärts in Bremen mit 150 Leutchen Supporter ist ein 1:1, das man bis zum Schluss hält, keine gefühlte Niederlage.
    Gekämpft haben sie gut, der Wille ist da, die Zweikämpfe waren da, die Mannschaft hat wie eine Mannschaft gespielt.
    Ich finde, die Mannschaft hat damit ein großes Lob verdient, wenn das der Beginn war für mehr ! :H

  • Schade - war mehr drin. Wenn´s gut läuft gehen wir mit 2:0 in die Halbzeit (Firminho Chance).
    Gefühlt 2 Punkt verloren, aber für einen Sieg kam in der 2.Halbzeit etwas zu wenig vom Team.
    Grundsätzlich geht das Unentschieden in Bremen in Ordnung.
    Die kommende Woche gut arbeiten und dann ein 3er gegen Mainz! Auf geht´s... ;S

  • Ich hatte gedacht, daß alles andere als eine Niederlage ein Wunder wäre und hätte keinen Blumentopf auf uns verwettet,


    deshalb Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! :zwinker:


    Endlich mal ein Remis über das ich mich freue.


    Man kann doch nicht alle unsere Eigenheiten abstellen (Tor in den letzten Minuten - man würde uns doch sonst gar nicht mehr erkennen). -IRONIE- :motz:


    Auf das Spiel kann man aufbauen.

  • Du sprichst mir aus dem Herzen!!!! Was fürn geiles Spiel. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass sie das können...
    Eine vernünftige Erklärung, warum gerade jetzt der Knoten geplatzt ist, wird wohl sogar Sigmund Freud überfordern.

  • Der neue Coach sollte erstmal ein paar Matches Narrenfreiheit bekommen...

    Die braucht er gar nicht! Das konnte sich heute sehen lassen was die Mannschaft gezeigt hat...
    Ich habe zwar nur die letzte halbe Stunde bei Sky gesehen als der Bremer Druck immer stärker wurde, dann fiel kurz vor Schluß doch noch der verdiente Ausgleich. Dieses nochmalige Aufbäumen danach! mit den zwei dicken Torchancen für uns haben wir lange nicht mehr erlebt!

  • Das war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung... Ein wirklich gutes Spiel, nach langer, langer Zeit von uns... Ist zwar ärgerlich, mal wieder so kurz vor Schluss ein Gegentor.. aber die Leistung war echt stark heute... das Gegentor Pech, dass der Ball dem Ösi genau vor den Lauf fällt... Ein Punkt in Bremen, ich denke positiv.. der Babbel vermittelt den Jungs das Sieger-Gen aus München... Es geht aufwärts...

  • Ich habe ja auch gezittert und gehofft, dass es 0:1 ausgeht...
    Die Mannschaft hat Moral gezeigt nach dem Ausgleich, denn zwei hochkarätige Torchancen in nicht mal drei Minuten bei einem starken Auswärtsgegner und am Mittwoch zuvor in der 2. Halbzeit nichts nennenswertes gegen den 2. Ligisten :X:rolleyes:

  • Ganz klar schuld ist MLAPA!!!!!
    Obwohl er ganz frisch war verhindert er (kein BOCK!) den langen Pass nicht in den 16er
    Hätte er Gas gegeben hätten wir ganz klar gewonnen! Wie schade!!!!!

    Compper und Beck sehen beide nicht gut aus. Beck muss sich, als Vestergaard hochsteigt sofort nach hinten bewegen, denn beim Kopfballduell kann er sowieso nicht eingreifen und Compper lässt Arnautovic laufen. Aber das wir Babbel ihnen in der Fehleranalyse schon zeigen. Aber Du hast Recht, Mlapa war langsamer, als die Spieler, die von Beginn an gespielt haben. Das geht gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!