FC Bayern München - TSG Hoffenheim / 7:1

  • Heute haben wohl auch die Alles-ist-gut Fans mitgekriegt, dass mit dieser Mannschaft am Ende höchstens ein zweistelliger Tabellenplatz drin ist!



    Ja und?


    Ich bin zufrieden, dass unsere TSG unter den Top 18 in Deutschland ist, freue mich, die Buliclubs in Sinsheim zu sehen und wie jetzt in München unsre TSG begleiten zu können.


    Ne Meisterschaft, Pokale und Europa Brauch ich nicht.


    Ps: Schau mal in die Bul-Geschichte, wer alles schon mal solche Klatschen bekamen, na und? Sogar die Bayern haben mal in Lautern 7 eingefangen.


    Bin mittlerweile total relaxed, Lebbe geht weidder



    Grüße aus Muenchen

  • Und ich würde behaupten, davon waren 3500 Bayern-Fans am Start. aber das ist eigentlich auch zweitrangig...


    Sorry Kollege aus Mannheim Nord.


    Wenn Deine Behauptung stimmen würde, hätten sich die Bayernfans aber mit blauen Accesoiers geschmückt.


    In den Proppenvollen Blöcken 343, 344, 345 war kein einzigerRoter zusehen.


    Neben uns saß ein sehr netter Fck-Fan, welcher uns sogar uff de Betze eingeladen hat, Sachen gibt's



    Grüße aus München

  • @alle die hier schimpfen
    warum wart ihr nicht vor Ort um die Mannschaft zu untestützen? Aus der Ferne kann man das sehr gut.......
    Mir ist es lieber einmal richtig zu verlieren und dann wieder Punt ezusammel als 7 mal 1 : 0 zu verlieren.


    Schon mal was von Arbeit gehört!
    Kann das Gequatsche sowieso nicht mehr hören! "War live dabei blabla"! Geht mal dahin wo´s "wehtut" (Betze,Köln,BVB,Stuttgart,Gladbach) und nicht in die Wohlfühlarena! Oder geht mal auf ein U23-Spiel! Die spielen wenigstens mit Herz und Seele!
    Und warum haut ihr immer wieder auf Tanner rum? Das war gestern MB´s Ich-mach-mir-schon-vorher-in-die-Hosen-System! Und dann auch noch sein peinlicher Kommentar nach dem Spiel! Der ganze Bayern-München gegen Hosenscheißer Hoffenheim Spieltag war von Anfang bis zum Schluß einfach nur beschämend!


  • Laß es mal 3000 sein! Wenn alleine von meinem Freundeskreis sich mind. 30 Leute mit Tickets aus Hoffe eingedeckt haben spricht das mMn für sich!

  • Wir waren in der 344, vor und hinter mir waren einige, natürlich nicht beflockt, man merkte nur beim Jubeln und wenn die Fratzen dann den Namen brüllen, hatten sie ja gestern sieben Mal die Gelegenheit. :fresse:

  • Aber das glaubst du doch selber nicht. Mit dem ersten Tor fing es an : nach vorne "abgewehrt" .


    Den Weitschuss kann man halten, dann hat er sich durch Rauslaufen mehrfach vergebens als Fußballer profilieren wollen.

    Es fing schon vor dem ersten Tor an. Es war kein einzelner Schuld, auch mit einem anderen Torhüter hätten wir gestern auf die Mütze bekommen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Wir waren in der 344, vor und hinter mir waren einige, natürlich nicht beflockt, man merkte nur beim Jubeln und wenn die Fratzen dann den Namen brüllen, hatten sie ja gestern sieben Mal die Gelegenheit. :fresse:


    :stirn: Und das würden sie dann auch im Hoffe-Block machen!? Gott! Laß Hirn regnen!

  • Weiß nicht was Du meinst,
    Die U-Boot-Bayern-Fans haben es gestern so gemacht: gejubelt und Namen gebrüllt, zumindest im oberen 344er!


    Sorry! Bin immernoch auf 180! Wäre aber hilfreich gewesen wenn du den jeweiligen Post oder User zitierst hättest!

  • wieder so einer der sich anmeldet um gleich wieder rausgeschmissen zu werden...


    Schönes Leben noch, Vogel ! :D

    Nur weil ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt.....das war absolut erbärmlich was ihr da gespielt habt, da hab ich euch gegen uns lieber gesehen, da habt ihr es wenigstens versucht...und ihr wart immer schwer zu spielen...aber das gestern nee

  • nein nur deswegen weil wir hier komplett offen sind. Und das ist auch gut si
    Im BvB - Forum z.B. hättest du aufgrund der Zensur nicht mal die Chance überhaupt angemeldet zu sein. Das ist der Unterschied!!!! Auch das ist Hoffe kompklett anders.


  • Schon mal was von Arbeit gehört!
    Kann das Gequatsche sowieso nicht mehr hören! "War live dabei blabla"! Geht mal dahin wo´s "wehtut" (Betze,Köln,BVB,Stuttgart,Gladbach) und nicht in die Wohlfühlarena! Oder geht mal auf ein U23-Spiel! Die spielen wenigstens mit Herz und Seele!
    Und warum haut ihr immer wieder auf Tanner rum? Das war gestern MB´s Ich-mach-mir-schon-vorher-in-die-Hosen-System! Und dann auch noch sein peinlicher Kommentar nach dem Spiel! Der ganze Bayern-München gegen Hosenscheißer Hoffenheim Spieltag war von Anfang bis zum Schluß einfach nur beschämend!


    ich bin bei fast jedem Speil dabei ob auswärts oder zu hause. Ich geh auch da hin wo es weh tut.... meine Karte für Freiburg zum Beispiel habe ich schon seit 2 Monaten weil ich die nicht über Hoffe organisiere. Unter einem Heimspiel verstehe ich alle Spiele bis in den tiefsten Westen. Auswärts ist für mich Hamburg oder Bremen!!!!!!!


    Ich haue auch nicht auf Tanner rum Im Gegenteil ich seh was der machen MUSS.
    Vergesst den Kick von gestern. Wir jagen am Freitag abend die Schwaben aus der Arena. !!!! Kopf hoch und weiter. Wir müssen nur aufpassen dass wir die fehlenden Punkte noch holen.......

  • Wer ein wenig Ahnung von Fussball hat, weiss, das es solche Spiele immer gegeben hat. Man ist von der ersten Minute an nicht auf dem Platz, bei jedem Zweikampf zu spät und der Gegner trifft nach Belieben. Die Spieler haben sicher gewollt, aber sie konnten an diesem Tag eben nicht. Haken dran und fertig. Solch ein Spiel gibt es halt alle paar Jahre mal, leider hat es diesmal uns getroffen. An das 0:7 der Freiburger in München, konnte sich nach deren Heimsieg gegen Schalke kaum noch jemand erinnern. Die Spieler hatten bestimmt auch keine entspannte Rückreise, sondern haben sich sicher gefragt, wie man so übel unter die Räder kommen konnte. So etwas tut sich ja kein Spieler freiwillig an. Ich erwarte im nächsten Spiel, eine, bis zum Umfallen kämpfende und gut spielende Mannschaft, die auf Wiedergutmachung gedrillt ist. Die Kritik an Babbel, nach der ersten Niederlage, finde ich unangebracht. Ich habe vor! dem Spiel geschrieben, dass ich Vorsah zur Verstärkung der Devensive als Abräumer vor der Abwehr eingesetzt hätte. Die selbe Idee hatte Babbel scheinbar auch, wurde dafür hier im Forum schon angegriffen. Das Problem an solchen Tagen ist, dass es völlig egal ist, wer wo spielt, denn Du bekommst in jedem Fall die Hucke voll.

  • so also ich muss sagen das das gestern wirklich ein Spieltag zum vergessen ist... jetzt ist es so gekommen und so bleibt es auch wir können auch nix dran ändern wenn wir wieder auf sämtlichen leuten rumhacken. Hab jetzt nur die seite gelesen aber was ich hier lese ist doch nicht normal wie kann man Tom Starke dafür verantwortlich machen.... der junge hat uns diese saison schon einige punkte festgehalten.


    Aber ich muss auch sagen als wir nach dem Anstoss diesen katastrophalen Fehlpass gespielt haben wusste ich das geht in die Hose... und so war es auch jetzt die woche auf arbeit gut überstehen ohne jeden Tag dieses Ergebniss aufs Brot geschmiert zu bekommen und dann gegen den VFB punkte holen.
    Kopf hoch es geht weiter Jungs!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!