Kommt Patrick Helmes?

  • Aber nicht bei uns und schon garnicht im nächsten Jahr ,hat man ja bei Vedo gesehen wo das hinführt
    und wenn er sogut ist wie :abgelehnt: du sagst dann wäre Hertha bestimmt nicht so weit unten
    Helmes jedenfalls hat derzeit eindeutig besser getroffen

  • Aber nicht bei uns und schon garnicht im nächsten Jahr ,hat man ja bei Vedo gesehen wo das hinführt
    und wenn er sogut ist wie :abgelehnt: du sagst dann wäre Hertha bestimmt nicht so weit unten
    Helmes jedenfalls hat derzeit eindeutig besser getroffen



    Du weißt aber hoffentlich schon, dass auch Helmes schon einen Kreuzbandriss hatte und in seiner Leverkusen Zeit von Derdiyok verdrängt wurde?
    ein Podolski ist jetzt übrigens zum 3. Mal abgestiegen, ein Köpke ist nahezu mit jedem seiner Vereine abgestiegen - ist letztlich kein Beweis, dass das schlechte Fußballer sind/waren...


    ganz ehrlich, ob Helmes auch öfter getroffen hätte, wenn er in Berlin und Lasogga in Wolfsburg gekickt hätte, bezweifel ich stark, darüber hinaus arbeitet ein Lasogga weit mehr für die Mannschaft.


    mich wundert nicht, dass Helmes einen schlechten Stand bei Magath hatte, im Gegenteil, das war absehbar...
    Magath betreibt zwar Werbung für Helmes aber in Wirklichkeit sucht er wohl nur einen Dummen, der Helmes kauft. :zwinker:

  • da könnte man auch Rosenberg aus Bremen holen, das ist auch so ein "fauler" Spieler, der nur lauern kann und die Mitspieler für sich arbeiten lässt - er macht zwar seine Abstaubertore aber mit so einem Mann spielt man quasi zu zehnt!

    Das ist einer der lächerlichsten Dinge, die ich in diesem Monat gehört habe lol


    Was???? Helmes macht nur Abstaubertore??? Ganz bestimmt!


    mMn ist Helmes in der Bundesliga vielleicht der eiskalteste Stürmer vor dem gegnerischen Kasten. Wäre extrem froh über ihn...

  • Ich weiß nicht, aber ich bin kein großer Fan von Stoßstürmern, die in der eigenen Hälfte rumwuseln. Für mich ist in einem 4-2-3-1 der Stürmer vorne und lauert auf Gelegenheit zum Kontern. Nennt mich ruhig altmodisch, aber einen Spielertyp wie Lakic oder Schippo, die nach hinten mitackern, kratzen und beissen, der bringt mir vorne wenig, wenn er irgendwo am eigenen 16er rumrackert während ein langer Ball in die gegnerische Hälfte kommt. Ein guter Stürmer ist für mich ein Typ, der nicht viel mehr können muss als seine Buden zu machen und wenn er nur zu langsam ist um auszuweichen und 30 mal in der Saison angeballert wird um den Ball ins Tor abzufälschen, dann sag ich das ist ein klasse Stürmer, der steht wo er stehen muss :D

  • "Wir haben keinen Bedarf mehr", sagt Babbel überraschend. Tim Wiese, Matthieu Delpierre, Eren Derdiyok, Kevin Volland, Stephan Schröck und Michael Gregoritsch werden die TSG verstärken, weitere Neuzugänge sind nicht geplant. "Mit den Verpflichtungen", so der Hoffenheimer Coach, "sind wir ganz gut aufgestellt!



    http://www.1899aktuell.de/top-…ach-hoffenheim-holen-will


    Ob es nur Taktik ist? Keine Ahnung ;c

  • Na ja zum Schluss noch ein Hintertürchen offengelassen:


    Ob die sechs Neuzugänge allerdings ausreichen, um aus dem mittelmäßigen Bundesliga-Team einen Kandidaten für das internationale Geschäft zu machen, ist fraglich. Markus Babbel lässt sich deshalb ein Hintertürchen offen: Wenn sich etwas ergeben sollte, dass finanziell für uns machbar ist und uns sportlich weiterbringt, dann kann es passieren, dass der ein oder andere noch kommt", meint der Trainer von 1899 Hoffenheim, "Stand heute ist das aber nicht der Fall!"

  • das klingt ja wieder mal ganz komisch - wer soll da die Tore schießen????


    Derdiyok, Firminho, Volland, Salihovic, gerne darf sich auch Babel, Mlapa oder Schipplock weiterentwickeln und torgefährlicher werden...
    Aktuell sind wir überbesetzt, Helmes wurde gehandelt, als man mit Derdiyok noch nicht klar war, denke nicht dass Babbel beide holen wollte, zumal Helmes nicht billig ist.
    klar, wenn Babel oder noch andere Offensivkräfte verkauft werden sollten, sollte man vielleicht noch etwas in der Offensive tun, aber muss das Helmes sein?


    da würde ich eher Petersen holen, der will sich definitiv beweisen...
    Wenn Du einen 29 Jährigen Helmes holst, hat der kaum Wiederverkaufswert - ein Lasogga (zur Winterpause vom Absteiger) oder ein Petersen könnten hingegen ihren Marktwert vervielfachen.


    BTW: ich sehe Helmes eher als Strafraumstürmer denn als Konterstürmer, denn er ist nicht der Schnellste...
    Meine Güte, es gibt so viele junge, starke und günstige Stürmer in Europa (Frankreich, Holland, etc.) muss es denn Helmes sein, der bei Leverkusen hinter Derdiyok aufs Abstellgleis geraten ist und der bei WOB ein halbes Jahr aussortiert war?
    ich hoffe, den holt man nicht ansonsten muss es anders laufen als bei Lakic...

  • "Wenn sich was erguibt, das finanziell machbar ist, ist der eine oder andere weitere Neuzugang nicht ausgeschlossen"...... ist doch alles offen...... also cool bleiben.,..

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • "Wenn sich was erguibt, das finanziell machbar ist, ist der eine oder andere weitere Neuzugang nicht ausgeschlossen"...... ist doch alles offen...... also cool bleiben.,..

    Wenn ich mir Dietmar´s Kontostand so ansehe, ja dann sage ich mal......her mit Messi und Ronaldo ! :sekt:


    BTW. Das letzte Mal als Babbel die Formulierung "Stand heute" nutzte, war auf der PK, als er sinngemäß antwortete, dass Tom Starke auch in der kommenden Saison die Nr. 1 sein wird.....um dann einen Tag später zu verkünden, dass Wiese die neue Pfostenhippe geben wird. Also, abwarten und Schnaps trinken.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Der Artikel ist mal wieder ein Witz von der RNZ


    Was haben die denn gedacht???
    Das Babbel öffentlich sagt an Spieler A, B und C sind wir Interessiert, für Spieler D haben wir bereits ein Angebot in höhe von X Millionen abgegeben, Spieler E ist bereits für XY Millionen gekauft aber aus dem und dem Grund wird es noch nicht öffentlich gemacht, bei den Spielern F, G und H laufen Verhandlungen sie abzugeben, Spieler I möchte weg hat aber noch keine Angebote, Spieler J möchte weg aber die Angebote sind uns zu Niedrig, Spieler K darf Ablösefrei gehen will aber bleiben, Spieler L ist bereits verkauft aber es wird aus bestimmten Gründen noch nicht bekannt gegeben und achso Spieler J bekommt morgen die Kündigung aus dem und dem Grund
    ...


    Nur mal so als Beispiel alles frei erfunden aber wenn die RNZ meint die Komplette Kaderplanung auf dem Silbertablett serviert zu bekommen wird das nicht klappeen da würde man sich ja teilweise bei verhandlungen in die Schlechtere Position stellen wenn er jetzt sagt er will auf alle Fälle noch einen Stürmer und er Verhandelt dann zum Beispiel mit Stürmern kann es durchaus sein das Plötzlich die Preise hoch gehen

  • Schampes (R.I.P.) hatte gestützt durch Aussagen seiner Kuchenblockinformanten aus der Machtzentrale ja noch einiges an Neuzugängen avisiert. Schaun wir mal, ob seine Quellen diesbezüglich richtig lagen. Allerdings frage ich mich langsam, wie die Personalunion MB es schaffen will, den Kader zum Saisonauftakt auf 26 Spieler zu reduzieren. Sollten weitere Neuzugänge folgen, wird´s nicht leichter...... ;c ...bis jetzt sind´s ja nur ca.14 Spieler, die die TSG über hat.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!