Eren Derdiyok (07/12 bis 07/14)

  • Ich sags mal so: In den Spielen lebt er von den Zuspielen der anderen, drum spielt er manchmal gut und manchmal eben nicht. Im Training lebt er von seiner Einstellung und die scheint, den Aussagen mancher Trainingsbeobachter nicht das gelbe vom Ei zu sein. Als Trainer kann man nun damit leben, dass er nicht der Trainingsweltmeister ist und das Spiel auf ihn zuschneiden (sprich hohe Bälle über die Flügel) und ihn schalten und walten lassen, weil er dann nämlich auftrumpft, oder man verkauft ihn. Wenn man ihn jedoch spielen lässt, dann sollte man Aussagen wie "Bei mir spielt wer sich im Training aufdrängt" bleiben lassen, denn damit ist auch schon Babbel mit seinem Aufstellungsprinzip nach Leistung an Wiese gescheitert. :cup:

  • Mir ist jetzt schon in ein bis zwei Spielen aufgefallen dass er im Spiel gegenüber seinen Mitspielern eine sagen wir mal negative Gestik an den Tag legt (Handzeichen/Abwinken...). Weiter ist es Fakt dass wenn ein so technisch versierter Spieler wie Derdiyok Spielern wie Schipplock (feiner Kerl der seine fehlende technische Klasse mit der richtigen Einstellung entgegen tritt) den Vortritt lassen muss eben nicht die richtige Einstellung bisher hier zeigt.


    Ich hoffe dass sich dies zur Rückrunde ändert, den nur dann kann er ein Verstärkung der Mannschaft darstellen.

  • Zitat

    Die Hinrunde der TSG Hoffenheim findet zum Glück an diesem
    Wochenende ein Ende. Mit großen Ambitionen gestartet wird der Klub auf
    dem Relegationsplatz überwintern. Helfen sollte eigentlich Eren
    Derdiyok, der mit großen Hoffnungen verpflichtet wurde und jetzt im
    Winter womöglich wieder Abschied nehmen könnte, denn Fenerbahce Istanbul
    zeigt Interesse.

    Der komplette Artikel: http://www.borlife.de/10016-ts…ahce-istanbul-im-gesprach

  • Hallo zusammen,


    eine kurze Frage, wann hat den Eren spielen dürfen?


    Meistens kahm er erst als das Kind schon im Brunnen lag!


    Das man dann natürlich gut glänzen kann ist ja natürlich!


    Babbel hat ihn von Anfang an abgemurkst!


    Aber er hat ihn auch mit verpflichtet! $W


    Siehe die Einsatzzeiten!

  • Ein Zusatz noch!


    Ich habe es hier ja schon öffters gesagt, aber ich sags nochmal.


    Ein Mittelstürmer baucht auch gute verwertbare Bälle.


    Nicht wie bei uns wo im Aufbauspiel schon der Ball wieder fort ist!


    Siehe Ibisevic!


    Wir können da vorne hinstellen wen wir wollen ohne das Bälle ankommen sehen alle schlecht aus!


    $W

  • Also ich muss sagen das der Derdiyok ein totaler Reinfall ist. Schipplock dagegen der ackert und Rent und tut und macht aber er schlägt auch nicht richtig ein . Trotzdem würde ich sagen das Schipplock einer von denen neben Volland ist wo es probiert haben. Derdiyok ist bei manchen Spielen nur dagestanden und hat zugeschaut statt mal zu kämpfen

  • Sollte die TSG sich von Eren trennen stehen wir ganz schön im Regen, wenn Real seine Option für Joselu ziehen sollte. Dann haben wir garkeinen Stürmer mehr und stehen da, wo wir vor der Saison auch schon gestanden sind nur ohne Ibi, also kann ich nur HOFFEn, dass sich die Verantwortlichen wenigstens zu dem Thema mal was gescheites einfallen lassen. Der neue Trainer wird den Ausschlag geben. :cup:

  • Vielleicht können sie HOFFE ja genausowenig leiden wie die Clubs hierzulande und hauen die paar Millionen gerne raus, wenn sie sehen, dass wir dann wieder ohne Hosen dastehn. Oder Joselu trumpft in der Rückrunde auf und bekommt einen Marktwert, bei dem Real schwach wird und ihn weiterverkaufen möchte oder dergleichen. Wenn wir Derdiyok jetzt vom Hof jagen sieht mir das ziehmlich nach dem selben Mist wie bei Ibi aus, nur weil wir kein System für nen Mittelstürmer mehr spielen ist Derdiyok nicht gleich schlecht. Man sollte ihn mit Flanken füttern, dann kommt was bei raus. Bei uns ist nicht der Sturm das Defizit sondern das Mittelfeld und da kann Derdiyok nix für.

  • Wollte hier mal anmerken, auch wenn ich Derdiyok verteidige und nicht will, dass er vorschnell verkauft wird kann ich seine Arbeitsauffassung nicht leiden. Aber wenn wir ihn wirklich loswerden sollten, dann sollten wir uns einen Ersatz besorgen.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_42941.html


    Der hier wabert ja schon ne ganze Weile im TM forum herum und wäre auch noch Ablösefrei, also warum Freiburg das Schnäppchen überlassen und wieder überteuert einkaufen holts euch den Jungen

  • Um unseren Sturm besser glänzen zu lassen, müssen wir einen gescheiten 10er verpflichten!


    Um die Abwehr zu stärken brauchen wir einen Spielstarken und Passsicheren 6er!


    Dazu müssen alle noch lernen das mann auch ohne Ball sich bewegen muss!


    Nur dadurch schaft man Anspielstationen.


    Diese Anspielstationen müssen dann "nur" noch vom 6 er und 10 er gefunden werden.


    So gewinnt man ab und zu wenigstens mal!


    :H

  • .... und weil das so ist, wird das Spiel der TSG und einzlner Spieler auch nicht besser, wenn wir auf sie eindreschen. Diese "Der-kann-nix, der-muss-weg" - Haltung von uns Fans baut keine Mannschaft auf. Ich finde es z.T erschreckend, wie schnell hier Urteile über unsere Spieler gefällt werden.

  • ...wenn JETZT der richtige Trainer kommt, werden ALLE richtig Gas geben und wir werden ein System erkennen können.......und Freude am TSG-Fuppes.......egal, ob dann auch verloren wird, es wird ne Struktur erkennbar sein.


    Ich HOFFE, dass dieser neue Mann das Charisma, die Überzeugungsarbeit vs Papa Hopp hat, negative und für die TSG schädliche Faktoren aus dem Umfeld der TSG wegzubeamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!