Hertha BSC Berlin - TSG Hoffenheim

  • aber auch schon ganz andere gewonnen.......... Hoffe-BVB 1-0; Gladbach - Hoffe 1-2........ :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das Spiel ist in den Berliner Medien nur Nebensache. Die Mehrzahl der Berichte dreht sich im Markus Babbel, der morgen auch im aktuellen Sportstudio zu Gast sein wird.


    Schiedsrichter wird übrigens Thorsten Kinhöfer sein.

  • Schiedsrichter wird übrigens Thorsten Kinhöfer sein.

    Kinhöfer? Ist das nicht der mit der komischen Pfeifen-Gestik? Der beim ersten Spiel (gegen Hannover) die Pfeife hochhielt und alle dachten, der Freistoß wird freigegeben, und dann hat Schlaudraff das Ding reingesemmelt, während Starke noch die Mauer gestellt hat...?

  • Schiedsrichter wird übrigens Thorsten Kinhöfer sein.


    Bilanz
    Spiele mit Hoffe Beteiligung unter seiner Leitung
    Anzahl: 13
    Siege TSG: 3
    Remis: 5
    Siege Gegner: 5


    Spiele mit Hertha Beteiligung
    Anzahl: 24
    Siege Hertha: 11
    Remis: 7
    Siege Gegner: 6


    Spiele unter seiner Leitung zwischen Hertha und Hoffe
    Anzahl: 1 (2010 in Berlin)
    Siege TSG: 1
    Siege Hertha: 0

  • Preetz will es dem Babbel zeigen :Box
    Rehagel will es ganz Deutschland zeigen
    Babbel will es dem Preetz zeigen. :schlag:
    Hoffe Spieler wollen sich dem Babbel zeigen. :pro:
    FC Köln will der Hertha den Todestoss geben
    Sky will uns das alles live zeigen . ;Ü


    Ich freue mich auf morgen :Bier:

  • Der wahre Fan geht immer und überall hin ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen :F



    Zum Spiel:
    Ich denke das wir gewinnen und Köln damit helfen werden, da die bestimmt gegen die Bayern verlieren werden. Bie Berliner werden uns dan sicherlich hassen aber sie haben es verdient in die 2. Liga zu kommen.

  • Zum Spiel:
    Ich denke das wir gewinnen und Köln damit helfen werden, da die bestimmt gegen die Bayern verlieren werden. Die Berliner werden uns dann sicherlich hassen aber sie haben es verdient in die 2. Liga zu kommen.

    Freu mich drauf. :D Am besten mit ner schönen Schlagzeile so alla: Dorfclub ballert harmlose Millionenmetropole in Liga 2. Babbel demütigt seinen einstigen Verein mit einem souveränen 0:4. Trotz der Kölner Niederlage gegen Bayern konnten die Hauptstädter die Chance auf die Relegation nicht nutzen und müssen den bitteren Gang in Liga 2 direkt angehen. Aber tröstet euch ihr Hertaner nun könnt ihr bedenkenlos für Liga 2 planen :Kiff:

  • Hoffentlich, aber sollten die Berliner irgendwann wieder bei uns Spielen, wird es nicht so prinkelnd. Und Otto Rehhagel kann auch einem leid tun :D Er hatte ja soviel Hoffnungen mit Hertha BSC.
    Ich freue mich schon auf die Zeitungen in den nächsten Tagen :cup:

  • Hier kommt mein Tipp:


    Köln schafft ein Unentschieden gegen Bayern.
    Und die Hertha schlägt in einem müden, langweiligen Sommerkickspiel unsere TSG mit einem Dusel-Tor in letzter Minute.


    Ergebnis: Köln steigt direkt ab wegen des schlechteren Torverhältnisses.
    Hertha verliert in der Relegation gegen Düsseldorf.



    Das Problem ist einfach: der Babbel kann noch sei "heiß auf das Spiel" sein. Für die meisten unserer Kicker geht's einfach um nix mehr. Langweiliges Tabellenmittelfeld. Dazu noch das Problem, dass etliche Spieler auf der Streichliste stehen (oder befürchten müssen, darauf zu sein). Wozu sollen die sich noch mal reinhängen?


    Natürlich lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

  • Mein Tipp:


    1.FC Köln - Bayern München 1:3


    Hertha BSC - :T 1:3


    Berlin steigt direkt ab und Köln setzt sich in der Relegation glatt in zwei Spielen gegen St. Pauli durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!