TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 0:4

  • Die ersten 20 Minuten gegen Frankfurt ok - aber 3 Großchancen nicht genutzt!


    Anschließend nur noch "Not und Elend"! Kein Aufbäumen - keine Leidenschaft! Und Babbel sitzt auf der Bank ohne Regung mit großen Augen-unmöglich! Sein Einkauf Wiese eine Fehlbesetzung - Starke und Haas waren eine bessere Lösung! Babbel sollte noch eine Schonfrist von 3 Spielen bekommen - wenn bis dahin keine Erfolge eintreten - muß er g e h e n ! Die Mannschaft sollte hart rangenommen werden und mit einer finanziellen Einbuße belegt werden! Es muß jetzt wirklich eine Wende herbeigeführt werden - knallhart!

  • dann 11 gegen 9...also sorry, da muss es ja so aussehen...

    Kann, muss aber nicht! Eine willensstarke, gut motivierte, aber dezimierte Mannschaft kann einem trotzdem das Leben schwer machen!
    Zur Erinnnerung:
    Beim Herbstmeister-Spiel an einem Sonntagabend in Mannheim gegen den FC Schalke 04 beim 1:1 taten wir uns schwer, obwohl sie zum Schluss nur noch neun Feldspieler hatten...

  • Hab mich auch maßlos geärgert über diesen Grottenkick, und bin total enttäuscht über das auftreten der Mannschaft.


    Was ich jetzt fast ein wenig "lustig" finde ist wie schnell hier die "Feindbilder" gewechselt werden.


    Erst hat man Babel und Beck für alles verantwortlich gemacht, jetzt Wiese und Babbel.


    Bin gespannt wie es weiter geht

  • Steht ja sogar auf dem Display :)))


    [Blockierte Grafik: http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2012/8/1/17026630,14346491,highRes,maxh,480,maxw,480,DI30368_20120901.jpg.jpg]


    Wie Schampus immer sagt: alles wird gut :G :schlag:



    Ich frage mich ernsthaft, wie kann man so blöd sein, sich in der Situation 2 -solche - gelbrote Karten einzufangen.
    Was sollen die Gründe für so ein dilettantisches Verhalten sein: übermotiviert? zu großer Druck? Konkurrenzkampf innerhalb des Teams?
    Keine Ahnung, ich fand es auf jeden Fall sehr nachdenkenswert; es scheint wohl im "Team" nicht zu stimmen.
    Wenn das so sein sollte: Gründe dafür?
    Zu viele Wechsel, dadurch noch kein Mannschaftsgefüge?
    Zu ehrgeizig?
    Zu großer Konkurrenzkampf?


    Keine Ahnung, vielleicht gibt es auch ganz andere Gründe.

  • Hier wird ein Sch... geschrieben, dass spottet jeder Beschreibung. Wiese hat bei einem Abstoß in Berlin in die Erde getreten. Passiert halt! An allen anderen Gegentreffern trifft ihn keine Schuld. Kein guter Torwart steht in der Situation vor dem 0:2 auf der Linie. Wenn Schwegler den Ball irgendwo in eine Gasse passt, steht Wiese genau richtig, um einzugreifen. Beim 0:2 haben wir sieben Spieler hinten und keiner greift ein. Das ist dilletantisch.

  • Rund - langsam wird's albern. Die einen können machen, was sie wollen - du wirst sie immer loben, die anderen auch, nur wirst Du an denen nie ein gutes Haar lassen. Ein Diskussionsforum lebt von Diskussion, nicht von zementierten Meinungen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Kollege, da muss ich Dir Recht geben, vielleicht von allem ein wenig.


    Hmm. Lass mal überlegen. Sali hat es sicher nicht gepasst (Diva), schon wieder nicht von Anfang an dabei zu sein. Er kam als Hoffnungsträger vom Trainer aufs Feld. Die beiden sind sich wohl nicht sooo grün, warum auch immer. Schwups, unter- oder übermotiviert passieren dann solche zwei Aktionen, und man geht (vielleicht innerlich grinsend) vom Feld. Ob er sein 3 Minutenspiel extra gemacht hat, weiß nur er alleine.


    Beck wollte am 31.8. Noch das Boot verlassen!


    In der Hackordnung passt was noch nicht. Der Hirte muss die Herde leiten, wird schon. Die noch anwesenden schwarzen Schafe werden aussortiert und alles wird gut.


    Leute, bleibt ruhig, bald werden die Schreihälse verstummen.....


    Grüße aus Bad Griesbach

  • Rund - langsam wird's albern. Die einen können machen, was sie wollen - du wirst sie immer loben, die anderen auch, nur wirst Du an denen nie ein gutes Haar lassen. Ein Diskussionsforum lebt von Diskussion, nicht von zementierten Meinungen.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe Wiese nicht gelobt, sondern ihm am zweiten Tor keine Mitschuld gegeben.
    ... und bei einem Abstoß in die Erde getreten, oder den Ball nicht richtig getroffen, dass ist schon ganz Anderen passiert. Was ich bei Wiese in Mönchengladbach bemängelt habe, ist, dass er ständig mit langen Bällen agiert hat, obwohl unsere Spitzen gegen deren grossgewachsene Innenverteidigung nicht ein Kopfballduell gewonnen haben und dadurch jeder Abstoß postwendend zurück kam. Und das muss er, als erfahrener Torwart erkennen. Von immer loben, kann hier also nicht die Rede sein, eher vom Erkennen von Missständen und dem analysieren von Situationen.

  • Ich kommentiere das Spiel nicht.


    Einzig und allein Wiese möchte ich kommentieren über den Rest müssen wir nicht mehr sprechen. In 3 Pflichtspielen, 10 Gegentore zu bekommen, von denen 2,5 oder gar 3 klar auf seine Kappe gehen, da können wir auch Casteels spielen lassen, der aber keine 2,7 Millionen im Jahr verdient.
    Klar, 3 Spieler pennen, aber was läuft der am Elferpunkt rum, wenn der Gegner samt Ball max. 25 vor dem Tor ist???
    Naja, er hat noch genug Chancen sich auszuzeichnen in der Saison. Ein guter Torwart macht ca. 2 klare Fehler in der Saison. Wiese hat sein Pensum erreicht, vielleicht geht es ja jetzt bergauf mit seiner Leistung! :zwinker:


    Du solltest Dir mal genau ansehen wo TW stand, das mit dem Elfer stimmt nicht, er war im 5 Meterraum etwa 4 meter von der Torlinie weg

  • Heinz,


    Respekt, Du hast es erkannt.


    Warst oder bist Du Keeper? Du liegst richtig.


    Zu den anderen:


    Man kann sich nur an den Kopf fassen, was manche Schreihälse hier ablassen, ist unglaublich.




    Gruß aus Griesbach

  • wie kann man so blöd sein, sich in der Situation 2 -solche - gelbrote Karten einzufangen.


    Genau das frage ich mich auch. Bei Sali kapiere ich es , wie bereits geschrieben nicht. Ich frage mich aber, was da los ist..... bei siener Vertragsverlängerugn hat man ihn über alles gelobt, jetzt sitzt er in allen Pflichtspielen nur auf der Bank..... Dann komm er ins Spiel wird bereits kurz nach der Einwechslung mit Gelb ausgezeichnet, was passieren kann, verursacht dann einen unglaublichen Fehlpass und senst den Frankfurter von hinten um...... dümmer gehts nicht....... gerade so einem Spieler kann man das nicht nachsehen..... :OOO:


    Schröck war sicher übermotiviert, nicht zuletzt durch die unglaubliche im Vorfeld durch die dauernde Kritik an Beck, auch durch den Trainer, aufgebaute Erwartung...... :igitt: Und dann bekommt man am Abend vor dem Spiel noch einen Rechtsverteidiger vor die Nase gesetzt...... :irre:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wer erinnert sich noch an die Aktion, als unsere Diva die Wasserflasche vor Wut wegkickte? Er zwei Spiele bei der U23 war?


    Der Fehler war, seinen Vetrag zu verlängern, Sali war, ist und wird immer ein Schönwetterspieler sein...mit dem kannst Du keinen Krieg gewinnen.


    Babbel wird ihn jetzt hoffentlich mal für ne längere Zeit aus dem Verkehr ziehen. Vielleicht isst er ab Januar in Stuttgart mit seinem Freund wieder nach Spielen einen Doenerteller. Lebbe geht weidder



    Grüße aus Griesbach

  • Bei der ersten gelben Karte für Sali, macht er gar nichts. Er läuft ohne zu faulen, in den Gegenspieler der in diesem Moment den Ball spielt und dann trifft Sali mit seinem Körper das ausgestreckte Bein. Niemals gelb! Und die zweite gelbe kann man geben, muss man aber nicht. Zum Elfmeter möchte ich mich hier nicht weiter äussern. Zu diesem Zeitpunkt konnte uns Weiner schon lange nicht mehr leiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!