TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 0:0

  • Also TSG Express, ich habe ein Problem wenn man so pietätlos ist.


    Sie wollen spielen, ist OK. Aber ob die jetzt gewinnen steht doch auf einem ganz anderen Blatt.


    Augsburg braucht auch die Punkte werden also alles geben, und wenn die jetzt gewinnen was dann?


    Weisst du was? dann ist's mir grad sche...egal.


    Habe das Gefühl du bist bisher immer als Glückskind durchs Leben gekommen, dann freu dich daran, es ist absolut nicht selbstverständlich. Auch wenn du das meinst.

  • Wieso sagt man das Spiel dann nicht einfach ab? Wozu sinnlos 3 punkte verschenken?

  • Ich kann die Spieler verstehen. Sie suchen die Ablenkung und des Ausgleich. Sie wollen nicht daheim sitzen und nichtstun.Sie wollen irgendwas machen....und das werden sie heute.Sie werden siegen für Boris.Selbst wenn sie verlieren sollten,wir sollten sie am Ende feiern.Denn sie sind heute wahre Helden.

  • @TSG-Express:
    bitte lass es gut sein mit dieser Diskussion hier. Das Spiel findet statt, ich finde es wichtiger denn je, dass vor dem Spiel viele gute Wünsche an Boris gehen, dass die Fans ein Zeichen setzen für ihn und man während des gesamten Spiels spürt, dass wir alle eine Gemeinschaft sind und Boris als wichtiger Teil darin fehlt.
    Also das Spiel ist in diesem Sinne wichtig heute.
    Ein Sieg ist dagegen nicht das wichtigste, das Ergebnis des Spiels ist etwas ganz anderes und sollte der Mannschaft und uns Fans nicht als Bürde auferlegt werden.
    Und jetzt kann mal Schluss sein mit dieser Diskussion, denn es ist nicht im Sinne der meisten hier, wie ich meine.

  • Casteels 2 - Stabil und sicher ohne Aufreger


    Beck 5 - Nulpe wie eh und je. Kriegt kaum was auf die Reihe. Offensiv geht nichts über ihn.


    Compper 3 - Stabil, aber Spieleröffnung viel zu hart und ungezielt


    Delpierre 2 - Bester IV den wir im Moment haben!


    Johnson 3 - Immer mit viel Einsatz und Können dabei


    Rudy 4 - Spielverzögerer Nr.1. Der kennt nur eine Richtung: Zurück zum Torwart.


    Williams 3 - Stabil


    Firmino 5 - Nichts gezeigt, wie letztes mal. Defenitiv auf dem absteigenden Ast


    Volland 4 - Unser Moppelchen. Immer noch mit großen Problemen


    Usami 3 - Turbojapaner, allerdings noch zu unkostant. Taucht teilweise sehr lange ab.


    Joselu 3 - Bemüht mit viel Potenzial.




    Derdiyok 4 - Braucht mehr Spielpraxis und vor allem ein Mittelfeld, dass ihn richtig anspielt


    Salihovic 5 - Kein Kommentar


    Was war das eigentlich für eine bescheurte Aufstellung mit Rudy als 3. IV in der Mitte?? Hat ja super funktioniert.

  • also tut mir ja leid aber der Sejad regt mich wirklich auf.. dem seine goldenen Zeiten sind definitiv vorbei. (gleich mal bei comunio auf den tm setzen) -.-


    ansonsten scheint die Sache mit Boris ja doch in den Köpfen unsrer Jungs gewesen zu sein - vlt hätt mans doch besser absagen sollen... naja

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!