TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 0:0

  • Das Spiel war, wie man es vielleicht erwarten konnte: 1899 hat immer noch Probleme, wenn sie das Spiel machen sollen/müssen, dazu noch Boris im Hinterkopf, ich bin zufrieden mit dem Unentschieden, das war kein normales Bundesliga Spiel heute.


    Was mich wirklich verwundert: Volland war gegen Hannover weltklasse, dann die paar Minuten in Stuttgart sehr ängstlich, und heute wie in Freiburg ein Totalausfall. Der Junge braucht noch viel Bundesliga Luft, um konstanter zu werden. Delpierre war hinten wieder sehr stark, das Mittelfeld - Firmino leider völlig abwesend - behäbig, die Stürmer konnten einem Leid tun. Der Schlüssel der letzten Erfolge waren die AUSSEN, heute kam da nichts, schade.


    Anyway, heute war Fussball Nebensache !!! BORIS, WERD WIEDER GESUND !!



  • Gott sei Dank hat Boris heute nicht gespielt, Du...,., den hättest Du doch am meisten verrissen. Ich könnt grad...

  • Zum Spiel muss ich nicht viel sagen. Ich sage nur dass die Spieler Respekt verdient haben. Bei so einer Situation sollte man sie nicht bewerten.Das Spiel heute war kein normales Spiel. Die Jungs hatten eben doch andere Gedanken im Kopf..... Ich bedanke mich bei allen,die im S-Block mitgemacht haben.Es tat gut nicht allein zu sein.


    Boris......Boris Vukcevic!!! :H

  • Zum Spiel muss ich nicht viel sagen. Ich sage nur dass die Spieler Respekt verdient haben. Bei so einer Situation sollte man sie nicht bewerten.Das Spiel heute war kein normales Spiel. Die Jungs hatten eben doch andere Gedanken im Kopf..... Ich bedanke mich bei allen,die im S-Block mitgemacht haben.Es tat gut nicht allein zu sein.


    Boris......Boris Vukcevic!!! :H


    Kann ich nur zustimmen :pro:

  • Danke an den FCA für die "T-Shirt Aktion" beim Aufwärmen! Schon deshalb war der Punkt verdient. Alle Plakate
    für Boris haben irgendwie gut getan, auch die Trikot-Geste unserer Mannschaft nach dem Spiel war bewegend.
    Dass Spiel heute war unterm Strich eine Katastrophe! Die Augsburger versuchen hinten dicht zu machen
    und wir finden absolut keine Mittel, deren "Bollwerk" zu knacken. Mit unserem spielerischen Potential sollten
    da eigentlich ein, zwei vernünftige Angriffe möglich sein. So brauchen wir erst gar nicht nach München fahren!


    Zu Salihovic fällt mir nur Kopfschütteln ein.
    Zum Schiedsrichter-Gespann: ordentliche Leistung, Gesang von uns nach der Partie unnötig wie ein Kropf.


    GUTE BESSERUNG BORIS

  • Das Spiel war heute Nebensache, Hauptsache nicht verloren.


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8313/8036291482_dd3b7256b7_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8179/8036326198_a3cd8a9419_b.jpg]


    Bei mir im Block L saß heute ein ungewohnter Gast: Steppi


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8041/8036300110_bbe6063301_c.jpg]

  • Erst mal - "gute Besserung" für Boris V. - Auch die entsprechende "Geste" der Mannschaft für Boris war einfühlsam!


    Zum Spiel: Gehemmt und glücklos - spielerisch ein Rückschritt! "Aufholjagd" unterbrochen! Es kann nur wieder "besser" werden!

  • Was war das eigentlich für eine bescheurte Aufstellung mit Rudy als 3. IV in der Mitte?? Hat ja super funktioniert.


    Lange sah es in der Vergangengeit ja so aus, als wenn Babbel gar kein System in unser Spiel bringt. Jetzt hat er gegen einen sehr tief stehenden Gegner das taktische Mittel gewählt, die beiden AVs sehr weit nach vorn zu schieben, um so Überzahlsituationen zu schaffen. Um den Ganzen Stabilität zu geben und vor allem von der Ballsicherheit Rudys zu profitieren, hat er sich zwischen die beiden IVs geschoben (und diese sich weiter nach außen). Das Mittel war ok, die Ausführung weitestgehend auch, unser Problem war - wenn überhaupt auf dem Platz - doch eher in der Offensive zu suchen.


    Firmino leider wieder Totalausfall, Usami zum Teil mit Pech, Volland noch viel zu schwankend, Joselu bemüht und zufriedenstellend, Derdiyok müsste mal langsam hier ankommen. Immer besser gefällt mir Williams, er übernimmt zunehmend eine Führungsrolle und ist ein echter Fighter.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • ...Um den Ganzen Stabilität zu geben und vor allem von der Ballsicherheit Rudys zu profitieren, hat er sich zwischen die beiden IVs geschoben (und diese sich weiter nach außen). Das Mittel war ok, die Ausführung weitestgehend auch, unser Problem war - wenn überhaupt auf dem Platz - doch eher in der Offensive zu suchen. Firmino leider wieder Totalausfall, Usami zum Teil mit Pech, Volland noch viel zu schwankend, Joselu bemüht und zufriedenstellend, Derdiyok müsste mal langsam hier ankommen. Immer besser gefällt mir Williams, er übernimmt zunehmend eine Führungsrolle und ist ein echter Fighter.

    Den Rudy hast du vergessen: Er spielte wieder langweilig, einen Libero stelle ich mir anders vor! :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!