Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • Wenn besagter Kollege von seiner schweren Krankheit genesen ist, kann es ein sehr torreiches Spiel geben. In diesem Fall sollte der Busfahrer das Team ins Stadion an der Gruenwalder Straße fahren. Dann wird das Ergebnis sehr ertraeglich, so wie der Herr Wilfredo09 getippt hat

  • Das wird wohl eine Niederlage werden. Aber gegen die beste Mannschaft Deutschlands sollte das kein Maßstab sein. Unser Team mag zwar gegen strauchelnde Gegner wie angeschlagene Stussgarter :AVFB: oder Hanoveraner punkten können, aber gegen eine Mannschaft, die sowohl auf den Einzelpositionen, als auch in der Breite derart gut besetzt ist wie die Bauern und mit einem derart gewaltigen Lauf aufschlägt haben sie noch nicht die Cleverness zu punkten. Aber Wunder soll es immer wieder geben, vielleicht wird dies ja eines und wir können einen Punkt, oder durch nen Lucky punch auch 3 mitnehmen :messias:

  • würde unsre Jungs ja gerne gewinnen sehen, aber leider leider leider werden sie verlieren.
    Ob ich mir sicher bin, NEIN, kann ich mir doch gar nicht, weil das Spiel ja erst ist, aber es ist ein Gefühl das ich habe.
    OK, ihr wolltet ja aber auch in diesem Fred die Meinung eines jeden wissen.
    es ist meine...

  • Tiefe Betroffenheit
    FC Bayern fühlt mit Boris Vukcevic
    30.09.2012


    Der schwere Verkehrsunfall von Boris Vukcevic hat die gesamte Fußball-Bundesliga und alle Fußballfans schockiert. Auch beim FC Bayern hat die Nachricht für tiefe Betroffenheit gesorgt. Der ganze Verein und die Mannschaft des FC Bayern fühlen mit dem 22-Jährigen...„Im Namen der gesamten Mannschaft wünsche ich Boris viel Kraft für seine Genesung“, sagte Kapitän Philipp Lahm...Tom Starke, der Vukcevic aus gemeinsamen Hoffenheimer Zeiten kennt, erklärte: „Ich habe zwei Jahre mit Boris zusammen gespielt. Die Nachricht von seinem Unfall hat mich schockiert, in Gedanken bin ich bei ihm und seiner Familie.“
    http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2012/37283.php

  • Ich bin mal gespannt ob wieder so viele Auswärtsfahrer wie nach Freiburg mit zum Auswärtsspiel fahren. Ist ja bekanntlich eine sehr weite Fahrt. Man/Frau kommt auch spät nach Hause. Wobei es ist Wochenende. War es zwar in Freiburg auch......

  • Ich denke wir können uns in Anbetracht der Situation Hoffnung machen, dass es die Münchner nach dem 2:0 gut sein lassen...


    so wie sie es das letzte Mal auch gemacht haben?? lol

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Das wird wohl eine Niederlage werden. Aber gegen die beste Mannschaft Deutschlands sollte das kein Maßstab sein. Unser Team mag zwar gegen strauchelnde Gegner wie angeschlagene Stussgarter :AVFB: oder Hanoveraner punkten können, aber gegen eine Mannschaft, die sowohl auf den Einzelpositionen, als auch in der Breite derart gut besetzt ist wie die Bauern und mit einem derart gewaltigen Lauf aufschlägt haben sie noch nicht die Cleverness zu punkten. Aber Wunder soll es immer wieder geben, vielleicht wird dies ja eines und wir können einen Punkt, oder durch nen Lucky punch auch 3 mitnehmen :messias:

    das ist doch mal eine Aussage, die die tatsächlichen sportlichen Verhältnisse und die Realität berücksichtigt... :D

  • Ich bin mal gespannt ob wieder so viele Auswärtsfahrer wie nach Freiburg mit zum Auswärtsspiel fahren. Ist ja bekanntlich eine sehr weite Fahrt. Man/Frau kommt auch spät nach Hause. Wobei es ist Wochenende. War es zwar in Freiburg auch......


    Mein lieber Sportler, wie immer herrscht auch in diesem Forum freie Meinungsfreiheit aber die Frage wie du tippst dass das Spiel ausgeht hast du damit nicht beantwortet.
    Im Gegenzug spielst du wieder einmal wie in dem Spiel gegen Freiburg gegen Diejneigen an, die vielleicht auch sehr gerne aufs Spiel gingen es aber aus Gründen die ich hier in diesem Fred nicht ausbauen möchte weil sie nicht hierhergehören, diesem nicht beiwohnen KÖNNEN!!!!...dabei verweist doch gerade DU in einigen Freds auf die Richtigkeit des Themas und die Hilfe der Mods...also.... :pssst: und geh zum richtigen Fred....

  • ich hab doch nur nachgefragt wieviele nach München fahren? Ob es mehr werden als gegen Freiburg oder sogar noch weniger? Ist die Nachfrage so verwerflich?


    Spielergebnisse tippe ich grundsätzlich nicht. ich bin zu schlecht darin. Und bei Hoffe sowieso da dann die Vereinsbrille noch aufgesetzt ist

  • Aber sowas von!
    Auf welche Spiele sprichst Du an?

    Fredl, hab ich Dir schon mal gesagt, Kicker Abo reicht nicht, wenn Du hier mitreden möchtest. Du musst Dir schon auch ab und zu mal ein Spiel von uns anschauen !! Fang am besten gleich mit dem VFB Spiel an, da lernst Du was über uns !! :D

  • Sollte, wovon ich ausgehe, kein "Wunder von Hoffenheim" eintreten dann wird es deutlich.
    Nüchtern betrachtet war unsere Leistung in den bisherigen Spiele mehr schlecht als recht.
    Sehe ich dagegen das bisher gezeigte der Bayern, würde ich alles bis 0:5 blind unterschreiben.


    Unsere Mannschaft darf mich jedoch gerne Lügen strafen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!