Tobias Weis (07/07 bis 07/15)

  • Zitat

    Manager Alexander Rosen sagt zur Suspendierung von Weis, dass „sportliche und andere Faktoren“ dazu geführt hätten. Gisdol sagt zu SPORT BILD: „Wir haben mit Tobias persönlich gesprochen und ihm unsere Entscheidung mitgeteilt. Leicht fällt so etwas nicht.“



    Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT…ty-eklat-aussortiert.html



    Hört sich diesmal endgültig an, soll also doch Verkauft werden...sonst würde es ja leichter fallen diese Entscheidung zu treffen, oder?

  • Wenn das stimmt was in der Sportbild steht ist es richtig ihn auszusortieren meiner Meinung nach, denn Unruhe ist das was wir am wenigsten gebrauchen können im Team. :cup:

  • Mag sich vielleicht falsch anhören, aber sollte es so gewesen sein, dann kann ich nur sagen "Ein Glück, dass Gisdol keine Kompromisse macht um Spieler zu halten, die unserem Team nicht gut tun!" Man kann über die kämpferische Leistung von Weis sagen was man will, aber ein Profi verhällt sich anders.

  • http://www.bild.de/bundesliga/…l-news-31035072.bild.html


    "Ex-Nationalspieler Tobias Weis (28) steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Türkei. Dem bei 1899 Hoffenheim aussortierten Mittelfeldspieler liegt ein Angebot von Besiktas Istanbul vor. Derzeit werden noch Details geklärt. Da das Transferfenster in der Türkei erst am Freitag schließt, ist ein Wechsel in die Türkei noch möglich."



    Das wäre klasse und ich würde ihm dort viel Glück wünschen!

  • Jep! Das perfekte Umfeld für Tobse. Da kann er beissen auf dem Platz und in der Nacht im "Yöm Jilmal" über den Dächern vom Galata-Viertel. Tobse, der König der Nacht beim 3. Club von Stanbul. Jok kysel, cem dö rectücök! Da bleibt keine Auge trocken, abba manchmal wird auch trainiert und Footbal gespielt.


    Danke! :G

  • Ich finde am Sonntag sollte es Tobias Weis Sprechckören geben, damit man ihn vielleicht in die Mannschaft noch mal bekommt! Ich finde er ist einer von 3-4 die alles für die TSG gegen hat, und somit in der Schluss Phase der letzen Saison mit den Auschlag gegeben hat das man die klasse noch gehalten hat und solche Spieler kann man nicht einfach fallen lassen.

  • Salihovic ja auch, sind wohl fragwürdige Charaktere aber wir wissen wie wichtig Salihovic war bzw ist.
    Ich finde wir sind auf der Bank zu dünn besetzt und deshalb würde ich mich über Weis als Alternative freuen.

  • Weiß ist ja auch nicht wegen der Leistungen in der TG2, sondern wegen seinen Leistungen abseits des Platzes.


    Ob er ein gutes Beispiel für die jungen Spieler ist, daran hab ich so meine Zweifel.


    Deshalb ist er auch dort wo er ist, und wird es auch schwer haben da wieder weg zu kommen.

  • Ich finde am Sonntag sollte es Tobias Weis Sprechckören geben, damit man ihn vielleicht in die Mannschaft noch mal bekommt! Ich finde er ist einer von 3-4 die alles für die TSG gegen hat, und somit in der Schluss Phase der letzen Saison mit den Auschlag gegeben hat das man die klasse noch gehalten hat und solche Spieler kann man nicht einfach fallen lassen.


    Sprechchöre? Wer einem Mannschaftskollegen eine reinhaut disqualifiziert sich selber.

  • Ich finde am Sonntag sollte es Tobias Weis Sprechckören geben, damit man ihn vielleicht in die Mannschaft noch mal bekommt! Ich finde er ist einer von 3-4 die alles für die TSG gegen hat, und somit in der Schluss Phase der letzen Saison mit den Auschlag gegeben hat das man die klasse noch gehalten hat und solche Spieler kann man nicht einfach fallen lassen.


    Dir ist schon klar was das bedeuten würde, ein Schlag gegen Gisdol. Wenn ich das lese wird mir echt mulmig, mal wieder Stimmung machen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Gesucht und gefunden...!?
    Die beiden Hoffenheimer Freunde Tim Wiese und Tobias Weis haben auch noch die selben Initialen TW... :rolleyes:


    Wow, Du Schnellmerker :zwinker: , viele nennen sie schon ziemlich lange (Groß-)TW bzw. auch TWTW und (Klein-)tw ....haben zudem die gleiche Hautfarbe :D jeweils mit (aber nur unterschiedlicher) "Kriegsbemalung"...


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ich finde am Sonntag sollte es Tobias Weis Sprechckören geben, damit man ihn vielleicht in die Mannschaft noch mal bekommt! Ich finde er ist einer von 3-4 die alles für die TSG gegen hat, und somit in der Schluss Phase der letzen Saison mit den Auschlag gegeben hat das man die klasse noch gehalten hat und solche Spieler kann man nicht einfach fallen lassen.


    :OOO: :igitt: :flucht: :irre: :irre: :irre: :irre: ;( :stirn: :stirn: :stirn: :abgelehnt: :abgelehnt: ;c ;c :OOO: :OOO: :OOO: :OOO:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich stimme Hoffen zu : Weis ist ein Unruheherd und hat gleiches vor wie sein Kumpel wiese : Vertrag aussitzen!


    Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, hat er gesagt, dass sein potenzieller neuer türkischer Club zu nah an der syrischen Grenze liege. Das sei ihm zu gefährlich...Häh???


    Bevor man eine Reise plant, und das gilt erst Recht für einen evt. Jobwechsel, schaut man doch wohl vorher mal auf die Landkarte- oder?!


    M.Meinung nach hat er die Reise nur angetreten, damit ihm rechtlich keiner was kann. Irgendwann wird die TG2 aber sowas von klein, dass es wie ein Straflager auf die ''T und W's'' wirken wird. Bin mal gespannt was da noch so kommt..... :Würg:

  • Krass wie undankbar ihr seit! Wenn man Weis gebraucht hat und er fit war hat er all sein mögliches gegeben, hat riesen Anteil an den nicht abstieg. Er hat einen Vertrag wieso sollte er einfach gehen ? Ich würd es genau so machen! Genau wegen so Leuten wie euch ist das Projekt Wiese schief gegangen.. Das sind Spieler der Tsg, als ob Wiese absichtlich schlecht gehalten hat oder Weis sich extra aus dem Kader geschmissen hat. Charakter Sache aber wie er auf den Platz war und alles gegeben hat einfach ein klasse spieler typ und das sollte zählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!