Markus Babbel (Trainer 02/12 bis 12/12) (Sportlicher Leiter 03/12 bis 09/12)

  • Stani gelang es nicht die Mannschaft zu motivieren.Babbel heute auch nicht.Ich glaube den Spielern sind die Fans scheißegal.Hauptsache die Kohle stimmt.Bei vielen anderen Vereinen ist das nicht so.

  • Wenn man das so ließt, kann man sich fast des Gedankens nicht erwehren, dass wir kaum noch Chancen haben den Klassenerhalt zu schaffen :stirn:
    Leute wir sind 12.! da gibt es noch 6 Mannschaften, die gerne mit uns tauschen würden!
    Was das Bayernspiel angeht, was haben wir da verloren? richtig! 3 Punkte! nicht mehr und nicht weniger. Dass wir gegen die Bayern was holen hat eh kaum einer geglaubt. Was Tatsache angeht, dass unser team da absolut unter die Räder gekommen ist will ich nicht schönreden, doch hätten die Bayern gegen uns auch 100 Tore schießen können und hätten immernoch genausoviele Punkte Abstand auf uns wie es jetzt der Fall ist.


    Was jetzt zählt ist es nicht den Kopf zu verliren und hinter der TSG stehenzubleiben. :cup:

  • Man muß sich aber als Fan auch nicht alles bieten lassen.Schlimm genug was bei der TSG die letzten Monate passiert ist.Mir tun die Fans leid die extra nach München gefahren sind.

  • TSG Fan: ja, sehe ich auch so. Trotzdem - wie kann man sich eine Woche lang auf ein Spiel vorbereiten, und dann so starten. Die ersten Tore waren alle begleitet von haarsträubenden Fehlern. Die Aufstellung und Taktik, sicher auch noch der Verletzung geschuldet, eine einzige Katastrophe. Enttäuscht haben heute fast alle, aber gerade die "Neuen" Braafheid, Williams, Vorsah, Weis waren heute gar nicht dabei. 3 Innenverteidiger auf dem Platz braucht kein Mensch. Auch die Auswechslungen kaum nachvollziehbar. Alles in allem ein Tag zum Vergessen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • TSG Fan und Offensiv: ihr habt sicher beide recht. Es ist nicht nur der Trainer. Die, die jetzt sagen, der Trainer ist schuld, hätten das "unter Stani" nie stehen lassen.
    Es ist vor allem die Mannschaft, bei der etwas nicht stimmt, das war seit nach RR unter jedem Trainer so.

  • Matze



    Ich sehe das auch so.Das ganze Dilemma war schon bei MP und Stani zu erkennen.Irgendwie fehlt es bei mehreren Spielern an der Identifikation mit dem Verein.


    Interessant finde ich auch,daß einige Spieler bei anderen Vereinen "aufblühen",z.B. Obasi,Ibisevic,Ba.


    Also:wo stinkt der Fisch?

  • @offensiv: bei Obasi hat man im letzten Spiel aber wieder das alte Syndrom gesehen, da hätte er heute auch zur TSG gepasst.
    Keine Ahnung, woran es liegt. Da müsste man mit diesen Spielern vertraut sein um das zu wissen. Auch gutes Beispiel: Gylfi.

  • Aber wir haben immer gut gegen Bayern ausgesehen wenn wir gestürmt sind und gekämpft haben ,
    H Babbel hatt e doch vor dem Spiel schon die Hosen voll warum sonst nimmt er den ganzen Sturm raus
    Es ist doch bekannt ,dass die Mannschaften die Mauern in München eingehen
    Mit dieser Unsicherheit hat H Babbel dei Mannschaft angesteckt
    Die Ansätze der letzten Wochen waren gut und so hätte man auch gegen Bayern spielen sollen
    schlechter wärs auch nicht geworden
    Nur der Tom tut mir leid ,ich glaub als Totwart wäre ich bei so einer Abwehr ausgerastet
    Vorsah war überhaupt nicht da oder hatte keinen Bock
    Zur Strafe müßten alle jetzt das Spiel 5x ansehen

  • Ich denke auch, dass es nicht an einem einzelnen lag. (Irgendwo anders sollte Babel der Schuldige sein.) Das war einfach nichts - und zwar kollektiv. Leider können wir nächste Woche nicht auf die U23 umstellen ... aber das würde aber auch nichts helfen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • (Irgendwo anders sollte Babel der Schuldige sein.)


    Ich habe nicht geschrieben, dass Babel der Schuldige ist. Ich bin der Meinung (und zwar schon länger), dass er nicht das bringt, was er für die Kosten sollte.
    Und ich habe vor dem Spiel geschrieben, er könne es heute zeigen (nachdem er das bis heute noch nicht getan hatte).

  • Matze - wir wissen nicht, was er verdient. Für die Transferkosten kann er nichts. Und heute hatte er definitiv die falsche Position. Aber an Babel scheiden sich halt die Geister, weil er mal vor Jahren als größtes Talent Europas (oder darüber hinaus) galt.


    Da Deine Aussage aber insbesondere nach dem heutigen Spiel nochmals getätigt wurde, ist schien der Eindruck entstanden, dass es ohne ihn besser gewesen wäre. Naja, heute war es wohl egal, wer auf dem Feld stand ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Man sollte dem Trainer noch etwas Zeit lassen, er ist doch erst ein paar Spieltage da. Ein schwarzer Tag, ein Ausrutscher nach unten ist bei jedem Team einmal drin. Wartet doch erst mal ab, wie sie gegen die Schaben spielen. In 2-3 Tagen werden sich auch die wütendsten Forumsfreunde wohl wieder beruhigt haben und hoffnungsvoll auf das nächste Match hinfiebern. So, und ab jetzt sach ich erstmal nix mehr dazu.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."


  • ... bekanntlich immer vom Kopp, das kann ich Dir als Nordlicht extrem bestätigen!


    Schaut einmal, wie sich die "Puppenkiste" gerade den A.... aufreißt. RESPEKT !!!


  • Gehts noch?? :skepsisi:
    Mal sehen, ob der DFB da noch ermittelt, das klingt ja schon etwas nach Schiebung ...

    Babbel hat bisher vieles richtig gemacht - aber heute wohl fast alles falsch. Die Pressekonferenz ist leider der negative Höhepunkt. Das habe ich noch nie gehört, dass ein Trainer etwas Vergleichbares gesagt hat. Wir werden immer mehr zur Bayern-Junior-Filiale.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Die Umstellung des Spielsystems für ein Spiel bringt überhaupt nichts - gerade gegen einen starken Gegner. Im gewohnten System wäre es sicher nicht schlechter gewesen. Das war der Fehler. Die Einwechslungen waren dann eher Strafen für die Eingewechselten. Insbesondere die letzten beiden Wechselwaren nicht nachzuvollziehen. Oder hat jemand hier eine Erklärung dafür?

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!