Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • Für mich ist Müller jedenfalls eine komplette Fehlbesetzung, habe auch nicht das Gefühl, dass die Mannschaft unter Müller enger zusammengerückt ist - man hört zwar immer tolle Sprüche/schöne Worte, aber positive Ergebnisse sind nicht zu erkennen.

    Sehe das mittlerweile auch so...Sein Auftrag lautete spätestens seit Oktober 2012, den Abstieg zu verhindern...Seit heute muss es heissen: Aufgabe nicht erfüllt...(auch wenn noch eine mini, minimale Resthoffnung bleibt)

  • Nix neue Aufgabe bei unserer TSG :OOO:


    Der Handlungsreisende in Sachen Fussball soll sich neue Felder suchen.....es stehen jeden Morgen inkompetente Fuppesmacher auf. Punkt


  • Warum holt man dann so einen Manager und Trainer , warum war man gegen Magath , Hitzfeld oder sogar van Marvijk ?


    Wer sagt denn, dass nicht versucht worden ist, einen anderen Trainer zu holen?
    Eventuell wollte ja gar kein anderer hier anfangen?


    Alles bescheiden irgendwie.

  • Mit solchen Aktionen sägt Müller an seinem eigenen Stuhl. Hoffentlich erlöst Hopp die TSG von diesem Leiden und setzt Müller nach der Saison vor die Tür.


    Sorry, das musste auch als Gastuser einmal raus. Bei Schalke schiss er sich in die Hose als konsequent durchzugreifen. Aber in der PK davon reden den Menschen Tim Wiese aus der Schusslinie usw. zu nehmen ! Was ein Heuchler.

  • Ist echt schwierig. Ich kann ihn einfach nicht richtig einschätzen und weiß nicht genau, was ich von ihm halten soll. Ist in jedem Fall besser, als Babbel, aber es geht bestimmt auch noch einen Tick besser. Er hat auch gute Spieler in der Winterpause geholt, das muss man auch sehen. Er müsste aber überzeugender und energischer auftreten.

  • Ich habe neulich mal ein Interview von Tönnies gesehen, einem großen Fleischfabrikanten der Schalke Präsident ist.
    Der hat etwas ganz Entscheidendes gesagt als es darum ging ein Unternehmen zu führen:"Ziehen ist besser als schieben."


    Das bedeutet im Klartext, dass Leute die mit guter Leistung vorangehen und die anderen dadurch mitziehen (ziehen) mehr bringen als jene die permanent Ar$chtritte verteilen (schieben).
    Hoffe fehlt mMn immer noch der Motor, der die Mannschaft mitzieht -


    Wenn ich z.B. sehe, wie ein Polanski seine Mitspieler kritisiert, geht mir das total gegen den Strich - Hoffe bräuchte gerade auf dieser Position einen Mann, der konstant gute Leistungen bringt, entscheidende Zweikämpfe gewinnt und für die richtigen Impulse auf dem Platz sorgt. Leider ist die Entwicklung rückläufig, Hoffe ist nach der Winterpause trotz Ausgaben von über 10 Mio noch passiver geworden - geredet und kritisiert wird allerdings nach wie vor sehr viel...

  • Mit solchen Aktionen sägt Müller an seinem eigenen Stuhl. Hoffentlich erlöst Hopp die TSG von diesem Leiden und setzt Müller nach der Saison vor die Tür. Aber in der PK davon reden den Menschen Tim Wiese aus der Schusslinie usw. zu nehmen ! Was ein Heuchler.

    Für die Personalie Wiese kann Müller nichts, er wurde vor seiner Zeit verpflichtet.
    Als Nachlassverwalter von Babbel hat er jetzt den Scherbenhaufen zu kitten, der sich im Laufe der Saison angehäuft hat. Wiese ist ein Sonderling und Sonderfall, seine haarsträubenden sportlichen Fehlleistungen und sein mehr als ungeschicktes Auftreten in der Öffentlichkeit trotz Abmahnung (wegen Fasching!) kann die jetzt vollzogene Maßnahme ergeben, weil das Fass übergelaufen ist!

  • tsgfan. Müller kann aber was für seine damalige Aussage auf der PK als er Wiese demonstrativ schützen wollte ! Seitdem macht er genau das Gegenteil ! Sowas kann ich absolut nicht leiden. Von wegen Wiese ist weiterhin ein Teil der Mannschaft, er bekommt wieder die Chance usw. Alles heuchelei und Lügerei, pfui Teufel. Aus der Enkesache nichts gelernt.

  • So wüteten die "Meister der Herzen" wegen Bayern


    http://www.tz-online.de/sport/…ister-herzen-1586385.html


    Egal, wie ich zu TW stehe, aber was "ungebührliches Benehmen in der Öffentlichkeit" betrifft, sitzt da ein Herr Müller doch echt im Glashaus und schmeißt mit Wackersteinen...auch wenn das zu seiner eigenen Spieler-Zeit war...


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • nicht zwingend. denn mal wirklich vorbehaltslos seziert:


    wen hat wiese in gefahr gebracht mit den händen in der tasche beim trainig, oder in der vip loge der sap arena?


    eine verfolgungsjagd ( :OOO: VOLLTRUNKEN :OOO: ) auf öffentlichen strassen mit der polizei, hat da schon ein anderes kaliber. :censored:


    man könnte nun argumentieren, er war jung etc, aber ist wiese nicht auch jung?


    ne sry ich habe für vieles verständniss, aber im vollrausch autofahren das geht GAR NICHT :abgelehnt:
    den oberhammer finde ich allerdings ,das man sich als scharfrichter hinstellt und einen tim wiese richtet. moralisch ein markantes eigentor. allerdings, was will müller anderes machen? es ist sein job. ich persönlich denke das es eher eine politische entscheidung war,für die es einen aufhänger brauchte den man suchte und in der sap arena dankbar fand. :stirn:

  • Politische Entscheidung? Mitnichten. Wiese wird hier aufgrund seiner unterirdischen Leistungen nicht gebraucht. Freundlicherweise liefert er ganz ungezwungen reichlich Argumente, die seine Entfernung aus der Mannschaft rechtfertigen.


    Das hat mit Müller und seinem Verhalten in einer absoluten Extremsituation nichts zu tun. Ohne Müllers damaliges Verhalten zu beschönigen... Du (Müller) hast damals Scheisse gebaut, also darf ich (Wiese) das jetzt auch.


    Geht's noch?

  • Müller und Babbel haben Hoffe zu einem Verein gemacht, von dem die Kritiker lange redeten - ein Verein, der mit nicht verdientem Geld um sich schmeißt und Spieler nur aufgrund des Geldes anlockt.


    Ich hoffe Herr Hopp ist in der Lage zu erkennen, dass es in die falsche Richtung läuft und falls er überhaupt noch dazu in der Lage ist, gegenzusteuern.
    Nur aufgrund der hervorragenden Infrastruktur und der regionalen Lage glaube ich noch irgendwo an Hoffe und hoffe, dass doch noch die Jugendarbeit irgendwann Früchte trägt.


    An die derzeitigen Verantwortlichen glaube ich längst nicht mehr und würde alle vom Hof jagen.
    Wenn man zurückdenkt war die Schlichtungsaktion von Hopp, Wittmann und auserwählten Fans ein Witz - es ist nämlich genau das eingetreten, was Einige befürchteten - aber mMn waren viele zu naiv und haben sich um den Finger wickeln lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!