Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Er hat genauso eine Psyche, wie ein jüngerer Spieler und wer TW über die Jahre beobachtet hat, sollte wissen, dass es, wenn er wieder erstarkt ist, nur Aufwärts gehen kann.

    ich habe es schon mal hier sehr ausführlich dargestellt. Er selbst hat davon gesprochen, dass er mit 300 Bundesligaspielen sinngemäß drüber steht und er hat (nicht zuletzt an sich selbst) entsprechend hohe Ansprüche gestellt. Die Aussage "Er hat genauso eine Psyche, wie ein jüngerer Spieler" sagt dann wohl aus, dass er entweder unreif oder unerfahren sein soll? Sind das jetzt die letzten Argumente für seine unterirdischen Leistungen?
    http://1899-forum.de/index.php…&postID=139132#post139132
    Man kann doch nicht so dicke Backen machen dann argumentieren, man hätte eine schwache Psyche oder ähnliches. :irre:

  • Welche selbsternannten Fussballgroessen auch immer hier noch die Qualität von Wiese prophezeien, falsch, ein Teil der Fans lehnt ihn ab (Yes you are right) und er wird niemals ein wohlfuehliges Heim bei der TSG erleben.. Diese Verpflichtung ist Hoffenheims größter Fehler . Er muss weg . Sofort . Nur dann kann die TSG den Klassenerhalt schaffen .
    Mareks Befürchtungen sind Wahrheit geworden . Unwiderlegt . Einfach nur unplugged .

  • die allergrösste Fussballgrösse sind ja Sie Herr Marek Vor allem aber auch der grösste Wiese-Hasser den ich hier im Forum gelesen habe. Was wurde über TW hergezogen und Casteels als der Heilsbringer erkoren. KC zeigt nur noch schrottreife Leistungen. Er hat gestern das erste Tor verschuldet. Das war dann der Anfang vom Ende

  • die allergrösste Fussballgrösse sind ja Sie Herr Marek Vor allem aber auch der grösste Wiese-Hasser den ich hier im Forum gelesen habe. Was wurde über TW hergezogen und Casteels als der Heilsbringer erkoren. KC zeigt nur noch schrottreife Leistungen. Er hat gestern das erste Tor verschuldet. Das war dann der Anfang vom Ende

    Stimmt. Casteels kannste nicht in den Kasten stellen. Wenn ich sehe, wo der steht, krieg ich Zustände.


    Nur: Der Wiese Transfer hat diese Not, einen Torhüter wie Casteels ins Tor stellen zu müssen, erst ausgelöst.
    Wie kann man nur eine Abwehr mit Starke, Haas, Vorsah, Braafheid derart zerpflücken. Was hatte eigentlich Braafheid verbrochen, dass er gehen musste und man ihn nicht mal mehr als Backup halten wollte? Ach so, Tschuldigung. Wir haben ja noch Chris, Schröck ...

  • Mit Tim hätten wir gestern ein - unverdientes - 0:0 geschafft !


    Koen ist kein Torwart für die 1. Liga, er hatte in jedem Spiel seine Fehler. Über das 0:1 muss man nicht reden, von der Art kriegt er ständig Tore --- und das 0:2, der Ball kommt direkt auf die Mitte, Koen springt wie ein Hampelmann nach rechts und der Ball schlägt knapp neben ihm ins Tor ein, ok, muss man nicht halten, hätten aber viele andere gehalten. Und: gestern hat Casteels das Spiel sehr verlangsamt, die Abschläge gingen fast alle zum Gegner ... hier im Forum wurde sehr viel Unsinn geschrieben.


    Ich hoffe, dass wir es gegen Dortmund mal mit Grahl probieren, und in der Rückrunde wird es Tim Wiese sein, der uns hoffentlich vor dem Abstieg bewahrt!

  • Casteels hat sich bisher einfach nur dem Niveau von Wiese angepasst , derzeit kein Bundesliga - Niveau .
    Wie Herr Cato zu behaupten , mit ihm hätte es ein 0:0 gegeben, lächerlich .
    Hätte , hätte Fahrradkette .

  • Ist schon witzig hier. :smile: (Ironie)


    Erst wurde Casteels hier als der bessere Torwart dargestellt (verständlich da Wiese's Leistungen (Bis auf das Schalke-Spiel) niemals auf Bundesliga-Niveau waren). Und nun wird Casteels als grottenschlecht dargestellt (auch zum Teil verständlich), aber, dass Wiese als der Held dargestellt wird, der alles hält und unsere Neagativserie mit einem 0:0 stoppen würde, ist so zum Lachen. :smile:

  • Um es so ähnlich wie Uli Hoeneß es damals ausdrückte zu formulieren: Mit dem Verkauf von Starke ging die ganze Scheiße los auf deutsch gesagt!
    Hätten wir Starke behalten, wäre keinerlei Torwartdiskussion aufgekommen. Er hätte nen Stammplatz und Koen hätte Zeit in seinem Schatten zu reifen. Sicher war Starke auch nicht DER Übertorwart, aber er hatte einen positiven Charakter und hat sich für HOFFE den Allerwertesten aufgerissen. Wiese dagegen wälzt die Schuld für die misserable Leistung auf alle ab nur nicht auf sich und das als KAPITÄN! Ein Kapitän stellt sich vor die Mannschaft und nicht in die letzte Reihe und lässt seine Vorderleute hopps gehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!