Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Wo ist denn unsere Hypie. Letzter Beitrag vom 27.1. hat sie da schon erfahren, dass Schluss mit Wiese ist?
    Unter "Cato" noch mal auf der RNZ Seite aufgetaucht.


    Zeit der Selbstreinigung beginnt ... ?


    Bis morgen ist hier noch Hypie-freie Zone - sitzt gerade eine gelb-rot-Sperre ab....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)


  • Auch in diesem Artikel ist wieder von der "badischen Provinz" die Rede. So was fuchst mich immer. Da gibt es in Fußballdeutschland provinziellere Gegenden. Aber eben mit einem Traditionsclub alter Schule. Und dann sieht man darüber hinweg.
    Der hochnäsige Schreiberling dürfte sich glücklich schätzen, wenn er in der Metropolregion Rhein-Neckar zu Hause wäre.


    häng das doch nicht so hoch - wenn man sieht, welche Weltfirmen hier ihren Ursprung hatten kann man locker über so einen Nebensatz hinwegsehen...

  • Ab Sonntag wieder im Training


    Dies gab der Verein nach einem Gespräch zwischen dem ehemaligen Nationaltorhüter und Trainer Marco Kurz bekannt.
    "Ich habe die Entscheidung des Trainers akzeptiert und mir ist klar, dass ich mich sportlich wieder neu beweisen muss", sagte Wiese.
    Quelle Ligainsider.de


    Find ich sehr gut :X

    Warum verpflichtet man dann ein neuen Mann, einen Brasilianer aus England ? (es gibt noch andere Torleute im Verein.)

    Der Artikel suggeriert


    Auszug aus dem Stern Bericht:

    Wenn sich das auf den von mir geposteten Link vom Stern bezieht, so handelt es sich um einen Kommentar...keinen Bericht oder sonstiges.

    Und es gab nicht nur Polemik - sondern auch derbe Schläge unter die Gürtellinie.
    Und daran hat sich nicht viel geändert.
    Die Würde des Menschen Tim Wiese ist nichts wert gewesen


    Böses Forum.....böses Cybermobbing.... :(




    Bislang sieht es für mich nüchtern betrachtet eher wie folgt aus: Man verplichtet unnötig einen teuren "Starkeeper", er floppt, man sägt ihn ab, und schiebt den schwarzen Peter dann den Medien und den FANS in die Tasche. Aber, warten wir´s mal ab, vielleicht steht Tim ja tatsächlich schon bald wieder auf dem Platz. Wenn nicht.... könnte die Statue Müller bei der TSG für mich schnell erste Risse bekommen

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • häng das doch nicht so hoch - wenn man sieht, welche Weltfirmen hier ihren Ursprung hatten kann man locker über so einen Nebensatz hinwegsehen...


    Nun ja, entweder ist das schlecht recherchiert oder - was ich eher glaube - will man auf die TSG von ganz weit oben herabblicken, und da ist jedes Mittel recht.

  • Bislang sieht es für mich nüchtern betrachtet eher wie folgt aus: Man verplichtet unnötig einen teuren "Starkeeper"


    Richtig : man hätte den Daniel Haas behalten sollen. Da bin ich ganz bei dir.
    Welchen TW hättest du jetzt reingestellt - mit gutem Gewissen - Casteels oder Grahl ? Abstieg einkalkuliert ?

  • Bei Haas hab ich eher gemischte Gefühle, der war hier klar die Nurmmer 2 und das zu dem Zeitpunkt zurecht, wenn dann die Anfrage kommt als Stammkeeper zu wechseln, auch eine Klasse tiefer macht es Sinn zu gehen. Ich bin mal gepannt wie ein Flitzebogen wie das jetzt ohne Tim weitergeht, denn eins ist klar, da konnten einige Fehler machen ohne genannt zu werden. Wir brauchen einen neuen Tim, einen Tim-Tim so zu sagen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Wieso trainiert Wiese ab Sonntag schon wieder mit? Das ist ja wirklich ne lange "Denkpause" gewesen dann ... :rolleyes:


    Ich denke die Verantwortlichen ahnen schon, dass Gomes heute dick patzen wird. :zwinker:

  • Er trainiert sicher ab Sonntag wieder, weil der Mann aus der 4. Reihe auch nicht der erwartete Messias ist (war).....lass nachdenken: Sonntag ist ein Tag nach Samstag....ah ja....Samstag stand (vom Sonntag aus gesehen) ja Wiese nicht im Tor.



    Wir sind mittlerweile DER Karsperleverein der ersten (bald zweiten) Liga

  • Dass Wiese jetzt schon wieder trainieren soll, finde ich angesichts der Sache, dass er doch angeblich psychisch angeschlagen sein soll, auch etwas merkwürdig.
    Ich hätte Tim mal 2-3 Wochen zwangsbeurlaubt, damit er tatsächlich etwas Abstand vom Fußballalltag bekommt.


    Aber, man glaubt es kaum, ausgerechnet die Bild hat gestern doch recht positive Zeilen geschrieben.
    In diesem Artikel weiter unten unter "Was wird aus Tim Wiese?" ---> klick

  • Dass Wiese jetzt schon wieder trainieren soll, finde ich angesichts der Sache, dass er doch angeblich psychisch angeschlagen sein soll, auch etwas merkwürdig.
    Ich hätte Tim mal 2-3 Wochen zwangsbeurlaubt, damit er tatsächlich etwas Abstand vom Fußballalltag bekommt.


    Aber, man glaubt es kaum, ausgerechnet die Bild hat gestern doch recht positive Zeilen geschrieben.
    In diesem Artikel weiter unten unter "Was wird aus Tim Wiese?" ---> klick


    der schutz für ihn einen abnehmer zu finden,er passt einfach nicht nach hoffe!!!bischen ablenkung der medien!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!