Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • ich komm grad von der Maloche und wart bis das Spiel anfängt. Davor mach ich mir noch Essen und trink n Bier und n Jägermeister. Wenn wir schon kein Meisterjäger geworden sind diese Saison, dann kann man wenigstens Jägermeister trinken. Wohn leider nicht im Hoffema Umkreis, sonst tät ich zum Spiel gehen.
    Hoffen wir mal, dass es wenigstens heut mal wieder was zum freuen gibt, ansonsten wird das nächste Mal in sehr weite Ferne rücken...
    Wie sich der TW wohl fühlt auf der Tribüne? Wollt mal wissen, was der denkt, wenn er da oben sitzt und sich das alles anschaut...

  • Was die Kritik von anderen Fans bezüglich der "unmenschlichen" Behandlung durch die Fans angeht habe ich das mal andersrum gedacht:


    Man stelle sich vor Dortmund schießt Weidenfeller ab um sich den Nationalspieler Wiese zu sichern. Die Fans würden ihn natürlich mit offenen Armen empfangen und dass er einen Publikumsliebling ersetzt hat und in welcher weiße wäre natürlich vollkommen in Ordnung! Dass er gehalten hat wie ein Kreisligatorwart wäre natürlich auch nicht so schlimm, ist doch immerhin mal Nationaltorwart gewesen und wer sich nicht alles für ihn ausgesprochen hat, der MUSS doch gut sein oder? Dass er Subotic und Hummels verunsichert mit seiner "Nichtleistung" wäre auch vollkommen o.k. als Fan steht man hinter dem Transfer und äussert sich nicht negativ! So in etwa wärs doch in euren Köpfen abgelaufen ihr "Gastfans" oder?


    WERS GLAUBT! In jedem anderen Verein würde Wiese mit einer solchen Leistung viel schlimmeres erwarten als medial durch den Dreck gezogen zu werden! Man erinnere sich nur an Pezzoni aus Köln und der hat die eigens geschürten Erwartungen bei weiten nicht so unterschritten wie Wiese hier! Also packt eure Häme und euren Spott und geht vor der eigenen Haustüre kehren ihr Moralapostel! $W

  • Is ja gut, wissen wir alle, schon 1000 Mal gehört, von Dir, unter anderem Namen !! :D


    Mach Dir keine Sorgen, Tim wird sich das nicht mehr antun, ist gut für alle Seiten!

  • Nordkorea antwortet nicht . Der Fred wird deshalb wohl bis 5.555 offen bleiben.....und wahrscheinlich noch länger :motz: . ...Das Spektakulum geb ich mir nicht beim 5.555ten. Gut Nacht :gähn:

  • Ein letzter Gruß geht noch:
    Wer nicht hören will, muss fühlen, den bitteren Geschmack der Rogonauten
    Auch wenn Alles nur ein Spiel ist.

  • Ivan nicht verbittert sein,


    das gemeine Volk versteht das nicht. Der bittersüße Geschmack des Augenblickes.


    Wenn sie irgendwann mal aus dem Rathaus kommen, werden sie verstehen, was Du meintest.


    Ciao, so long, lone some rider :G



    Ps: das Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, Rotsperren auf Dauer fände ich besser. Ich vermisse Mareks Berichte von der Insel, Hoppalas ups and downs......seufz

  • Moin, ich glaube, Hyperion hat recht: Wiese wird sich das nicht mehr antun und in Hoffenheim noch einmal zwischen den Pfosten stehen.
    Aber die Position des Managers wäre ja noch zu vergeben, wenn man dem Kicker glauben darf.
    Führungspersönlichkeit, weltmännisch mit internationalem Flair und doch so bodenständig - wenn da mal nicht jemand nachdenkt in Hoffenheim.

  • HOFFE, dass Gomes sich nicht noch irgendwie irgendwo verletzt bis Freitag - oder plötzlich die Grippe bekommt - oder - oder.....


    Ich hätte das besser nicht schreiben sollen am Mittwoch :stumm: ...
    Gute Besserung an Heurelho Gomes, das sah ganz und gar nicht gut aus, ich befürchte, wir dürfen uns bis Ende der Saison und damit leider auch auf Dauer von ihm verabschieden ;( . Das dürfte ein Bruch sein (edit: auch in Instagram bestätigt mit Bild ;( ) Der Gegner sieht dann für dieses "Attentat" nicht mal eine Karte :censored: sondern erhält noch einen Freistoß....ganz "stark" hier auch mal wieder der SchiRi....


    http://instagram.com/p/XvfVoFxAar/


    Resultado da noite , mão fraturada , mas Deus esta no comando e sei que voltarei mais forte ainda! Result of the night , broken hand , but I know that God is in control ! I will be back stronger than ever!


    HOFFEntlich trifft Hyppies Einschätzung jetzt genau so zu, dass TWTW sich das nicht mehr "antun will/wird" - oder aber alternativ: antun muss....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!