Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • ..und täglich grüßt das Murmeltier...


    Was bezweckt das denn wohl? Den neuen Trainer gleich wieder nach einem tollen Anfang schön verunsichern, damit ein "Wunder von Hoffenheim II" nicht nur unwahrscheinlich sondern ganz unmöglich erscheint???? Los MG, zeigs ihnen!!!!!


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • AHA dass tut GUT


    Nö, tut es NICHT - das ist finde ich zu kurz gedacht...DAS tut nicht gut, es bringt Unruhe, die weder der Verein, noch die Fans, und erst Recht nicht die Mannschaft brauchen kann! Wir sollten derzeit bis zum Spiel gegen Dortmund und ggf die Relegationsspiele nur 1!!! Ziel im Kopf haben....und wie ich unsere Führungsetage kenne, wirkt dieser Artikel und wir bekommen womöglich JETZT noch eine Doppelentlassung, die wir NICHT brauchen. Zudem lässt sich NACH der Saison das Personal auch auf die Gegebenheiten, erste oder zweite Liga, abstimmen. Sonst heißt es nur wieder: "Wieder mal falsche Personalentscheidung der Dorfdeppen - wie konnte man XX und/oder YY nur holen, war doch jedem klar, dass das in Liga Z nicht mit denen geht"


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Falls da einer gedacht man kann ungestraft einen Blöd-Reporter übergehen obwohl vorher "zusammen" gearbeitet wurde, das passt wieder. :smile:
    Ich bin grade mal beim googeln der Vorstände unserer Bundesligavereine, kann es sein das wir der einzige Verein sind die im Vorstand / Aufsichtsrat keinen mit Sportlicher Vergangenheit haben? Schwimmen zählt übrigens nicht, Golfen auch nicht.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Falls da einer gedacht man kann ungestraft einen Blöd-Reporter übergehen obwohl vorher "zusammen" gearbeitet wurde, das passt wieder. :smile:
    Ich bin grade mal beim googeln der Vorstände unserer Bundesligavereine, kann es sein das wir der einzige Verein sind die im Vorstand / Aufsichtsrat keinen mit Sportlicher Vergangenheit haben? Schwimmen zählt übrigens nicht, Golfen auch nicht.


    Dazu habe ich gerade was im Dietmar Hopp Thread geschrieben. Das ist für mich ein Kernproblem!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Bravo aussi ! Post 5.500 war für Dich :`´ ...hast Du 'nen heissen Draht zu Wiese, der sich heimlich den Fred anguckt, und Dir dann bescheid gibt wenn's soweit iss :D :G


    purer zufall :messias: ohne witz, ich hatte das nichma registriert. ich war so ko vonner malloche ............

  • War lang genug Pause :D .
    Falls die Hoffenheimer – mit nun einem Punkt Rückstand auf den FC Augsburg und den Relegationsplatz - absteigen, wird Wieses Vertrag (bis
    2016) ungültig. Der 31-Jährige verdient im Kraichgau nach
    Medienberichten etwa 3,5 Millionen Euro – und die TSG würde ihn lieber heute als morgen loswerden. Die Verpflichtung des sechsmaligen
    Nationalspielers, der bei der Europameisterschaft im vergangenen Jahr
    noch Ersatzkeeper bei Joachim Löw war, gilt als das größte Missverständnis der Vereinsgeschichte....
    Nach seinen Patzern in der Vorrunde hatte ihn schon Ex-Trainer Markus Babbel degradiert. Gisdol sagte schon bei seinem Amtsantritt vergangene
    Woche zum Torhüter-Thema, es gebe "wenig Veranlassung, eine neue Baustelle aufzumachen".....Nummer 1 ist Koen Casteels und unser U 23-Torwart Jens Grahl die Nummer 2
    Quelle RP-Online.de


    Der Drops scheint entgültig gelutscht.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Zu Friese, äh Wiese, habt Ihr wirklich noch nichts Läuten hören????



    Das Problem ist, es ist schon bald eine Kakophonie gewesen in letzter Zeit. Um mal raus zu destillieren aus der in der Gerüchteküche übergekochten verbrannten Suppe, was klar ist: Die zweite Liga bedeutet - er IST weg, die erste wohl auch, nur:Wohin und wie hoch ist die wohl zu zahlende Abfindung, weil der Vertrag doch gültig bleibt? Wiese selbst will wohl auch (längst?) nicht mehr in unserem Tor stehen....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • ...mal wieder was Aktuelles.....http://www.ovb-online.de/sport…dungen-wiese-2847568.html


    .....Zu den Streichkandidaten beim Tabellenvorletzten aus dem Kraichgau gehört auch der aus dem Kader verbannte Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese. „Ich habe ihm erklärt, dass Koen Casteels sportlich meine Nummer eins ist. Was nach der Saison passiert, werden wir sehen“, sagte Gisdol, der das Team mit eigenen Nachwuchskräften auffüllen will und lediglich mit drei bis vier externen Neuzugängen plant.......

  • Da war er noch voll im Saft



    ..der TW

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Salut Schampes, .....ich wussste Dich in diesem überflüssigen (wie mein drittes "s" in wussste) Fred anzutreffen !
    WARUM IS DER NOCH NICHT ZU????? Durchgekochtes Thema, verheizter Typ, :gähn: und uninteressant usw, usw.... :stumm: :stumm: :stumm: .....trotzdem bin ich immer wieder mal da, komisch ? :D :red:

  • um die sinnvollen Beiträge mal ein bisschen zu ergänzen:


    Tim scheint doch kein sooooo schlechter zu sein. Zumindest lernt mancher was von ihm


    Koen: „Ich hatte zu viel Spannung, stand zu tief in den Beinen und kam so nicht so gut weg. Da habe ich von Tim gelernt, von seiner Position vor Schüssen. Er steht da viel lockerer und kann so besser reagieren.“
    http://www.bild.de/sport/fussb…elernt-29965848.bild.html


    Mit nem Pilsken inner Hand und drei im Kopp steht man auch logger aufn Beinen aufer Linie, wa Tim?

  • Tom konnte nichts besseres passieren, als das unsere Herren Fachleute ihn abserviert haben. Für uns war es natürlich ein Bärendienst.


    Der in die 2. Bundesliga führen könnte... :motz::motz:


    Der Gag an der Sache, die Lanwirtschaftlich genutzte Grünfläche hat dafür gesorgt das sie es einsehen mussten, nur zugeben und mal bei Major Tom anrufen wird nicht passieren, Schade.


    Ihr machts euch sehr einfach. Tim Wiese ist an allem Schuld und fertig. Sorry aber das ist mehr als lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!