Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Ich vermute ein Engagement im Fußballrentnerparadies Asien, vielleicht Russland, ???? so irgend etwas oder er bleibt hier (+ sitzt den Vertrag ab + verfeinert seine Schießkünste), weil es seiner Familie hier einfach gut geht ... wobei ich schon denke, dass er fürs Nixtun sich noch zu jung fühlt ...


    Er hat doch ein schönes Leben ...... =S


  • Gut gesprochen Kumpel :X ...und ausserhalb der Beiz mit dem schweren Schädel von Gestern noch dazu ein weiterse... :Bier:




  • ABER ABER SEPMACHS....das bin ich ja nun gar nicht gewohnt von dir....ich dachte IMMER....ein MANN( und was für EINER, was HIER NIX zur Sache tut, ) ein WORT)....das musst du aber der >>Polle PERSÖNLICH erklären( wenns auch schwerfällt)..... :>

  • dann ist das Bild von dem Fotografen "nachbearbeitet" worden .....
    http://www.bild.de/sport/fussb…enheim-30593526.bild.html

    Das Bild ist irgendwie zusammengeschnippelt (Photoshop) und das noch schlecht. Die Szene passt so nicht zusammen. Nicht nur das Trikot wurde auf Wiese draufkopiert sondern der ganze Wiese selbst ins Bild montiert. Oder warum tragen die Menschen am 28. Mai in Sinse, wo ausnahmsweise mal das Wetter passte, Winterjacken? Wo soll sich eigentlich diese Szene abspielen?
    Die Frage ist, was man/Bild mit dieser schlecht gemachten Montage bezwecken möchte? Hier lohnt sich, mal den einen oder anderen Gedanken darüber zu verschwenden. Warum gräbt die Bild immer wieder etwas über T.W. aus, obwohl es doch nun wirklich keinen mehr interessiert. Und wenn es nichts Aktuelles gibt, wird etwas aktuell gemacht.

  • Grahl trägt 'ne Armstütze, oder Ähnliches, er saß aber Montag fit auf der Bank. Also irrsinnig, aber cool zu wissen wo sie gefeiert haben.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wie geil ist das Bild denn?? Weltklasse!! Den Fotografen sollte man für einen Preis nominieren.
    Das ist ja unglaublich. Aber ich denke, man kann alle hier beruhigen. Das das Bild ein Fake ist, sieht man spätestens, wenn man sich den Kragen, oder die zwei Kragen von TW anschaut.
    Ich würde sagen, netter Versuch. Nur schade, das Viele das wieder glauben werden.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • warum. ich glaube schon das tim sich über den klassenerhalt gefreut hat. mal ernsthaft ,über 10,5 milliönchen euro würd ich mich auch freuen und party machen

  • Grahl trägt 'ne Armstütze, oder Ähnliches, er saß aber Montag fit auf der Bank. Also irrsinnig, aber cool zu wissen wo sie gefeiert haben.


    Jens hat Probleme mit dem Handgelenk ,er trägt ab und an eine Schiene oder ein Tapeverband ,spielen kann er trotzdem ,ist eine Vorsichtsmaßnahme ,hat er mir persönlich erzählt .


    In der Printausgabe von der Bild ist TW wieder ganz anderst abgebildet .

  • wieso nicht andersrum denken? Vielleicht ist das Bild aus Dubai und Grahl ist reinkopiert worden? :zwinker: Nein mal im Ernst, ein sehr plumper Versuch Tim ins rechte Licht für andere Vereine zu rücken. Hoffentlich funktionierts, denn den will ich nächste Saison definitiv nicht mehr hier sehen!

  • Auch wenn es nur die Blöd war, wenn ich im Ohr den Reporter Dummschwätzer von der ARDim Kopf habe und das lese, ist mein Vertrauen in unsere Medien aber ganz schön am Gesäß.
    Nur noch Arte und 3 Sat gucken und FAZ und SZ lesen ? Ok der Wetterkanal ist auch neutral.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!