Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • :D L.O.L.


    Für Aussi und Susanne


    viel Spass in der Sommerpause °W

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer kommt hier wie auf Marica ???


    Der Gedanke ist doch nicht so aus der Luft gegriffen? Thomalla weg, Derdi wahrscheinlich zum HSV, wir reduzieren gerade die Abteilung Sturm....und S04 braucht Marica nicht mehr.
    Der Spieler-Verschiebebahnhof ist doch immer schon ganz und gar Rodschärs Ding, er verdient da ja immer schön mit... wie war das damals mit Obasi? Der wurde S04 untergejubelt (und das für relativ viel Geld!) dafür hat dann, wie ich vermute, wohl Hoffe einem Spieler für ein Jahr Unterschlupf gewährt, der seinen Kollegen für viel Geld "Körperpflege" beigebracht hat. Woanders war aber mal zu lesen, dass dessen Ansehen in der Mannschaft wohl auch mit dem Ausfindigmachen von geeigneten Örtlichkeiten zu Feiern bei Auswärtsspielen zusammen hing...


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Wer kommt hier wie auf Marica ???


    Er gehört in den Stall von Mr. Evil........S04 wurde auch angefragt, ob sie sich vorstellen könnten, unseren Hero zu "übernehmen"......Heidel hat Interesse gezeigt, aber bei der Summe, welche im Raume steht, zurückgezuckt......und der VfB war auch irgendwie mit - in der Verlosung


    Das sind Fakten, welche an mehreren Stellen durchsickerten.Punkt


    Quelle: Scheisshaus :D

  • Dass Marica zum Stall von Lord Voldemord gehört ist ja nu nicht gerade eine gute Nachricht, doch hat jemannd von euch ihn in seinen früheren Stationen beobachtet was er kann? Würde gerne mal wissen ob der charakterlich passt oder ein Stinkstiefel ist. Irgendwas in meiner Erinnerung lässt ihn nicht gerade in strahlendem Licht erscheinen, drum bin ich da gelinde gesagt skeptisch, hoffe jedoch, dass Gisdol den Laden in Ordnung bringt und seine eigenen Vorstellungen durchboxen kann. :cup:

  • Wenn ich Mr. Evil wäre, hätte ich folgende Idee: Marica zur TSG, dafür TW nach Stuttgart.......hehe


    Selbst so blöd ist Bobic nicht, haben ja erst mit Ulreich bis 2017 verlängert!


    Der gefällt mir als Badener sehr gut im Tor! :AVFB:


    Und hör mit Marica auf!!!!!!!! Wir wollen doch was besser machen nicht noch schlechter!

  • Wer auch immer diesen Transfer zu verantworten hat, hat sch..ße gebaut!


    Da wie oben beschrieben 2 gute Torleute auf dem Markt waren, mit mehr perspektive (und weniger Gehaltswünschen).


    Außerdem hat man dem Tom auch noch vergrault, die Bauern haben den bestimmt nicht als Nummer 2 mit Kusshand genommen


    bloß weil er normal ist und dadurch nicht aufmuckt sondern weil er auch was kann!


    Und da komme ich mal auf was zu sprechen was ich erschreckend finde!


    Die sportliche Führung hat mit vielen Entscheidungen den paar Fans die da waren vor die Füße gesch.ssen!


    Nicht erst seit dieser Saison, aber die Fans haben da ein feines Gespür das zeigt auch zum teil die Entvölkerung der RNA!


    Erst in der höchsten Not haben Sie dann die Rolle rückwärts gemacht, und ihre Fehlentscheidungen revidiert!

  • Tim ist im Urlaub ,RW ist sauer :-)


    Zitat

    "Tim Wiese genießt gerade seinen Urlaub – das soll er auch machen, um seinen Kopf freizubekommen", erklärte Roger Wittmann auf SPORT1-Nachfrage.


    Und ergänzte: "Wenn er wieder kommt, dann werden wir darüber reden."


    Bis dahin gibt sich der Spielerberater wortkarg: "Wir müssen ja nicht alles kommentieren, was Hoffenheim sagt – ich will dazu nichts sagen. Was geschrieben und geredet wird, interessiert mich null."

    :D



    Zitat

    Nicht mal mehr bei den Amateuren
    Und weiter: Bei den Amateuren bilden der 18-jährige Marvin Schwäbe und Maximilian Penz (19) das Torhüter-Duo.


    "Für die Spieler, aber auch für den Verein ist das perspektivisch gesehen eine hervorragende Ausgangslage", sagte Torwarttrainer Zsolt Petry.


    Tja, und für Wiese? Der ist bei dem Fast-Absteiger und Relegationsgewinner demnach nur noch die Nummer sechs.

    :pro:

  • HOFFEn wir, dass DAS ein einmaliger Ausrutscher bleibt - und ALLE daraus gelernt haben.


    Hoffenheim ein beschauliches kleines Dorf im Kraichgau? Never - ein Haifischbecken

  • Weshalb?!
    Die Situation ist doch klar, und jeder ist sich bewusst welche Position er inne hält.
    Wiese hat hier Vertrag, und sollte er seine Karierre für ein "stabiles" Familienleben
    opfern wollen, ist das sein gutes Recht.
    So oder so, diesen freien Fall muss man erst einmal verarbeiten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!