Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • ich könnte mir auch vorstellen, dass Braafheit den Sprung noch schaffen könnte, weil er flexibel ist und Erfahrung mit rein bringt.
    Wenn er sich anständig benimmt hat er wohl noch Chancen, M. Gisdol hat ja gesagt, dass nichts endgültig ist. Vielleicht wäre es auch ein positives Signal für andere, wenn Braafheit plötzlich befördert wird.
    E.B. hat mMn die besten Perspektiven von allen, auch was einen möglichen Wechsel betrifft. Er war letzte Saison Stammspieler und hat oben mitgespielt.
    Andere Spieler dürften da weit größere Probleme haben, gerade die Spitzenverdiener Wiese und Derdiyok.
    Bei Jaissle ist es wirklich hart - aber wenn man den Kader verkleinern will und das auch mit einer klaren Linie durchzieht, kann ich nachvollziehen, dass er sich aufgrund fehlender Spielpraxis im Moment erstmal wieder ranarbeiten muss.

  • Markus Gisdol hat klar gesagt (und das ist richtig), dass er und Alexander Rosen die vorgefundene Situation nicht zu verantworten haben und dass es ihm menschlich schwer fällt, so zu entscheiden.


    Wenn ein neuer Kurs eingeschlagen wird, ist das für den einen oder anderen immer schmerzhaft, aber nötig, um voran zu kommen.
    Wie Hoffen richtig angemerkt hat, ist lt. Markus Gisdol das letzte Wort noch nicht gesprochen.


    Edson Braafheid hat schon mal auf die Reporterfrage wie man sich in Gruppe 2 so fühlt professionell reagiert, nämlich mit " kein Kommentar". Edson Braafheid ist der einzige aus Gruppe 2, dem ich überhaupt eine Chance einräume.


    Die Tatsache der zurückliegenden Vertragsverlängerung für Matze Jaissle sehe ich als soziale Maßnahme, also fürsorglich positiv.


    Es ging übrigens nicht um irgendein Foto, sonder das offizielle Kaderfoto der aktuellen Saison für den DFB.

  • ... wirft man einen Blick auf die achtzehn99-HP und schaut unter "Team" nach erkennt man schnell,
    dass wohl mehr dahinter steckt.
    Die Verweigerung nicht mit auf das Mannschaftsfoto zu kommen ist eine sehr deutliche Aussage, in
    der weitaus mehr steckt als "für keinen ist die Tür zu".
    Aus meiner Sicht wurde mit dieser Entscheidung den Spielern klipp und klar gemacht, dass sie komme
    was wolle in Hoffenheim fertig sind. So eine heftige Maßnahme gilt es erst einmal zu verdauen. Ich
    würde mir vorkommen wie der letzte Dreck - Catering hin oder her!

  • Nun reagiert der Verein eben so wie viele Fans bereits vor Beginn der Verpflichtung reagierten. Was ist da für ein Unterschied? Schaut mal an den Anfang des Threads. TW hatte hier NIE eine Chance! Aber das ist nun eben vorbei. So what.

  • Falsch Sportler. Bei vielen Fans hatte er von Anfang an keine Chance, so weit richtig. Ob das die Mehrheit der Fans war, kann ich nicht beurteilen. Du auch nicht.
    Im Verein bzw. bei den Trainern hatte er mehr als genug Chancen und hat sie, abgesehen von einem einzigen Spiel, allesamt versemmelt. Hör endlich mit Deiner Legendenbildung zugunsten des armen Timmy auf.

  • Von wegen keine Chance bekommen. Der Mann war die komplette Hinrunde bei uns zwischen den Pfosten gestanden und hat einen Bock nach dem anderen geschossen. Hätte man nach 2 oder 3 Spieltagen gesagt "Hoppla der wird von den Fans nicht akzeptiert, den lassen wir draussen" hätt ich deine Sichtweise ja verstehen können, aber der Timmy war Woche für Woche in der Startelf und hat Patzer am Fließband produziert und anstatt mal drüber nachzudenken wo er sich verbessern könnte und als Kapitän die Mannschaft in schutz zu nehmen hat er sich selbst in Schutz genommen und auf seinen Realitätssinn verzichtet um sich nicht eingestehen zu müssen, dass einfach vieles falsch lief und er als Kapitän was dagegen tun müsste

  • Die Bild Zeitung hat wieder zugeschlagen:


    http://www.bild.de/sport/fussb…enheim-31526678.bild.html


    Unterstützung für Tim Wiese (31).


    Der Ex-Nationaltorwart darf in Hoffenheim nicht mit der Mannschaft arbeiten.


    "Jetzt geht der erste Profi auf den Bundesliga-Klub los. Frank Löning (31), Zweitliga-Kapitän im Nachbardorf Sandhausen, zu BILD: „Wiese tut mir leid. Ein Profi muss seine Arbeit ausüben können. Wenn ein Verein einen Spieler so schikaniert, ist das traurig.“ "


    Wo liegt eigentlich Sanhausen???

  • Die sollen sich um ihren eigenen Käse kümmern. Diese Arroganz, die in Sandhausen schon immer herrschte ist der Grund, daß die mich nicht die Bohne interessieren.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • sportler,das schlimme ist das ja angeblich KEINER die bild liesst. wenn ich aber sehe wieviele sie am kiosk kaufen, oder in bus und bahn in der tasche haben, ist es schon erschreckend. es gibt 100% KEINEN pausen / aufenthaltsraum in firmen wo nicht die bild zeitung liegt. es mag sie nich jeder kaufen,aber wenn sie wo rum liegt,wirft man auch mal nen blick rein. und schon ist die stimmungsmache perfekt.


    bestes beispiel: tsg vs wiese / fortuna vs rensing


    wir sind die buhmänner der nation, und bei den neandertalern isses der rensing,der die manschaft im stich gelassen hat,obwohl er nichtmal gesetzt war. liesst du irgendwo etwas schlechtes über die fortunen? nein. und wie lang macht die bild uns schon zum thema ?


    im grunde finde ich es armseelig das sich so eine breite masse von einem axel springer verlag derart leiten lässt.

  • Die Bild Zeitung hat wieder zugeschlagen:


    http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wi…26678.bild.html


    Unterstützung für Tim Wiese (31).

    typisch Sommerloch. Wen interessiert denn, ob der Großverdiener Wiese (ohne arbeiten zu müssen), diesem Typen aus Sandhausen leid tut?? Wenn Wiese es zu würdigen weiß und ebenfalls Mitleid mit oder Dankbarkeit für das Mitleid aus Sandhausen hat, kann er ja dort unentgeltlich mitspielen. Dann hätten vielleicht auch manche Mitleid mit Sandhausen, wer weiß. Vielleicht passen die ja auch zusammen, können sie ja mal ausprobieren. Am besten, sie kaufen ihn uns ab, mal sehen, ob Wiese Mitleid als Bezahlung akzeptiert.

  • Dass Wiese jetzt den Rand hällt und dafür einer nach dem anderen von außen sein Mitleid in der Bild bekundet deutet für mich darauf hin, dass da jemannd Herrn Wiese aus dem "Verbrannt"-Image rausziehen möchte und ihm den Status "armes Opfer" verpassen will um ihn wieder vermittelbar zu machen. Ich tippe mal auf Lord Voldemord und wünsche ihm bei seinem Vorhaben alles gute, denn lieber bin ich Fan der bösen TSG, die Wiese losbekommen hat als Fan von der missverstandenen und von Geldgeiern ausgebeuteten TSG, bei der Herr Wiese noch unter Vertrag ist. :cup:

  • Wiese hat rein vertragsmäßig Alles richtig gemacht. Er bekommt jahrelang mehr Geld, als alle anderen Spieler und muß sich dafür nicht einmal mehr besonders anstrengen. Trainingsgruppe 1 oder 2 kann ihm finanziell sch..ßegal sein. Wenn ich TW wäre, würde ich die Nummer aussitzen, wie ein Albert Streit auf Schalke oder früher del Haye in München. So viel Kohle verdient er in seiner Fußballerkarriere nie mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!