Hoffenheim-Wolfsburg 1:3

  • Fängst Du jetzt zu weinen an, Augustus? Ja und, auch wenn wir jemals kurz auf den 16. Platz kommen würden, die Saison ist noch lang, keine Panik auf der Titanic !! :zwinker:

  • Ich nutze jetzt einfach mal diesen Fred hier um was loszuwerden, was so wohl nirgendwo so wirklich hinpasst. (Falls ich was übersehn hab schiebts bitte in den entsprechenden Threat rüber :D )


    Ich muss mich immer wieder über die Sprunghaftigkeit der Meinungen zu unseren Spielern wundern. ;c
    Beispiele gibt es ja genug:
    Compper: Als Wiese draussen war wurde er schon zum "wahren Kapitän" und dem Stabilisator in der Abwehr erkoren jetzt, kaum 3 Spiele später soll er eine der größten Nieten sein und sich kein Stück weiterentwickelt haben.
    Vestergaard: wurde wochenlang gefordert. Das Geschrei war groß als Delpierre spielte anstatt Veste und dann hat er mal ein schlechteres Spiel wird er zum Nichtskönner degradiert.
    Usami: Anfangs der Überspieler und ein Garant für Sol oläufe aller erster Güte. Kaum hat er ne schlechte Phase wird hier gefordert ihn auf die Bank zu packen.
    Firmino: fast die selbe Geschichte wie bei Usami.


    Eigentlich ist die einzige Personalie bei der ihr (in dem Fall eher wir, weil ich mich da nicht ausschließen möchte) die Meinung beibehalten habt Wiese und die war durchgehend schlecht!


    Mit nem kräftigen Magengrummeln stelle ich jetzt mal in den Raum, dass es seine Gründe haben muss, wenn eine Mannschaft so im Kollektiv versagt. Es ist Sache des Trainers Standartsituationen zu trainieren und das ist unsere größte Schwäche. Es ist Sache des Trainers Spielzüge zu trainieren und wir glänzen, wenn überhaupt, fast nur durch Einzelaktionen. Es ist Sache des Trainers eine Taktik an eine Mannschaft anzupassen und ich muss leider sagen, dass Babbels Taktik für unser Team nicht zu greifen scheint.


    Doch FALLS es wirklich so weit kommen sollte, dass man Babbel entlässt MUSS ein erfahrener Trainer geholt werden, wir sind kein Ausbildungsverein für Neueinsteiger und unsere verwöhnten Spieler brauchen einen Trainer der ihnen Respekt abfordert und sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.


    Anmerkung von mir (Einem Anti Rogon Menschen): Einer, der genügend Vertrauen von Herrn Hopp hat um nicht unter die Räder zu kommen, wenn er Herrn Wittmann paroli bietet.


    So das wärs dann ;S

  • Ich kann nur hoffen, dass Delpierre wieder dabei ist - Bas Dost ist ein sehr guter Kopfballspieler und er ist gefährlich. Diego braucht einen Terrier - haben wir einen Berti?

  • Bassmann, Du bist nicht ganz auf der Höhe heute, wir reden über die Zukunft !! Aber danke trotzdem, wieder mal warst Du eine grosse Hilfe !! :D


    Tolle Methoden hast Du hier drauf!

  • In Wolfsburg wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel. Obwohl Hoffenheim unter Babbel nicht überzeugt , schafft er es wiederholt in schwierigen Situationen die Mannschaft auf Kurs zu bringen . Auch eine Qualität, die er jedoch häufiger zeigen sollte , weil irgendwann sein Last - Minute - Glück aufgebraucht ist .

  • Nun da mich die Wölfe mit Diego aktuell mehr überzeugen als unser Team gehe ich von eine Niederlage für unsere TSG aus.
    Nürnberg hat zwar gezeigt wie es gehen kann, doch leider bezweifle ich, dass wir das auch packen können. Gegen Schalke
    lag ich auch falsch, eventuell hilft's...

  • Ich seh leider auch eher schwarz für dieses Spiel. Die doofen Wölfe haben sich ja gerade rechtzeitig für uns wieder etwas gefangen :motz:
    Aber vielleicht überraschen unsere Jungs ja mal wieder alle so wie gegen die Schaben oder die K(n)appen.


    Ausfall von Compper seh ich auch nicht so als Riesenproblem. Die Innenverteidigung stellt sich nach dieser Statistik hier (jaa ich steh einfach auf Statistiken) selbst auf :zwinker:
    Lohnt sich mal anzuschauen. Sind ausnahmsweise mal positive Zahlen. :X

    Zweikampfstatistik


    =S

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


    Einmal editiert, zuletzt von Paco22 ()

  • wenn das so käme dass Yannick mit Delpierre zusammen spielen würde .....ich fände es klasse. Der Junge kann dann viel von dem Alten lernen/profitieren. Ich jedenfalls finde Delpierre sagenhaft. Die Statistik zeigt es ja auch.

  • Delpierre und Vestergaard ist für mich die beste Option in der Innenverteidigung. Ich war nie ein Fan von Compper. Der entwickelt sich nicht weiter und für mich, wie seinerzeit auch Vorsah, ist der in jedem Spiel für einen Aussetzer gut. Delpierre muss Vestergaard führen und ihm die nötige Sicherheit geben. Der Franzose ist für mich einer der guten Einkäufe in diesem Jahr. Einer wie er, spielt mit Auge und Stellungsspiel. Damit kann er die meisten Schnelligkeitsdefizite kompensieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!