Aktuelle Tabellensituation

• Wie soll der torungefährlichste Verein das aufhohlen!

Uns als TSG Fans hilft da nur noch beten!

Ein Unentschieden währe das beste was uns jetzt passieren könnte!

Auch wenn es mir für die 2 Manschaften leid tut!

• Frankfurt könnte 3. in der Tabelle werden mit 6 neuen Spielern aus der 2. Liga! Den Ocipka und Sambrano hätten wir auch haben können, aber der Manager (Tanner?) damals wurde zurückgepfiffen. Von wem wohl? :censored: Manchmal könnte ich in den Rhein :Würg: wenn ihr versteht, was ich meine.
    War Rene Adler damals nicht auch zu haben? Ach, ich vergaß, wir haben ja jetzt Wiese :D

[align='center'] RedBull...Tempolimit...Greta...DUH...VfB-Stuttgart...Gilb...KSC... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .

Wasserstoffauto auf Basis v. grünem Methanol hat Zukunft

• Mal 'ne Frage. Der KSC hat 2 tolle Stürmer: Rouwen Hennings von St. Pauli und Koen van der Biezen. Dazu haben sie noch unseren ehemaligen U23 Spieler Philipp Klingmann in der Abwehr. Die spielen zwar momentan 3. Liga. Könnte man die Spieler nicht in der Winterpause für uns verpflichten oder haben die (noch) nicht BL Niveau? Was meint ihr?

[align='center'] RedBull...Tempolimit...Greta...DUH...VfB-Stuttgart...Gilb...KSC... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .

• ...übrigens: Wenn alle Mannschaften nach der Winterpause gegeneinander unentschieden spielen und wir alle Spiele gewinnen, sind wir DEUTSCHER MEISTER
    Äh, ich bin jetzt nicht besoffen sondern eher Optimist und Mathematiker :D

• Mal 'ne Frage. Der KSC hat 2 tolle Stürmer: Rouwen Hennings von St. Pauli und Koen van der Biezen. Dazu haben sie noch unseren ehemaligen U23 Spieler Philipp Klingmann in der Abwehr. Die spielen zwar momentan 3. Liga. Könnte man die Spieler nicht in der Winterpause für uns verpflichten oder haben die (noch) nicht BL Niveau? Was meint ihr?

Da sie nur 3. Liga spielen ist das sehr gewagt!

Da das Niveau doch niedriger ist!

Außerdem haben wir keine Zeit um was Auszuprobieren!

Es müssen jetzt schnell Ergebnisse her!

Das Schiff ist mit dem Bug schon fast unter dem Wasserniveau!

S.O.S :F S.O.S

• Sehe ich keinen Grund dafür!
    Wir müssen Platz 15 anvisieren und nicht in der Hoffnung leben, dass die beiden Teams hinter uns
    permanent weiter stolpern! Die Nummer wird auf kurze Sicht in die Hose gehen.
    Bei unserem aktuellen Erscheinungsbild kommt bei mir im Ansatz keine Schadenfreude aufgrund
    irgend welcher anderen Ergebnisse oder Situationen auf, dafür ist unsere viel zu ernst!

• Welche Mannschaft wollen wir in 2013 denn einholen? Wenn Nürnberg morgen noch punktet und Wolfsburg in der Winterpause, wie auch hoffentlich wir, aufrüstet, ist der Zug, falls wir morgen nicht gewinnen, für mich abgefahren.

• Da FC.Augsburg und Greuther Fürt mitgespielt haben sieht es derzeit so aus

15 VfL Wolfsburg................17 5 4 8 17 27 -10 19
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    16 TSG 1899 Hoffenheim......16 3 3 10 22 38 -16 12
    17 FC Augsburg.................17 1 6 10 12 29 -17 9
    18 Greuther Fürth..............17 1 6 10 11 28 -17 9

Gegen den amtieren deutschen Meister muss morgen ein Sieg!
    Da Bayern gestern 2 Punkte liegen lassen haben - wird BVB ALLES tun, um einen 3-er aus Hoffenheim mitzunehmen!

• Hallo Midimal

aber das ist so weit unten vom Niveau, und die Manschaft hat das gemeinsam mit dem Trainer

(oder haupsächlich der Trainer/Manager M.B.) dem Verein eingebrockt!

Er hat es geschafft alle Spieler zu verunsichern (heute Startelf,morgen Bank, übermorgen U23 und zurück).

Oder hat gesagt Derdiok sei nicht fit!

Obwohl er 2 Wochen vor Trainingsbeginn 3 Kisten gegen Deutschland gemacht hat!

Dazu wahr er fit genug!

Das was wir Wissen ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs, dort ist Intern bestimmt einiges mehr los gewesen!

Jetzt haben wir das Schlamassel und können damit nicht umgehen!

Manchmal frage ich mich auch was in den Trainigseinheiten trainiert wird?

Dort ist keine Weiterentwicklung der Spieler zu sehen eher das Gegenteil!

Alles nur Kopf, oder auch die Trainings?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!