Aktuelle Tabellensituation

  • K.H. Rummenigge von den Bayern hat der FAZ ein Interview gegeben, eine Frage daraus stell ich mal hier rein:
    Sehen Sie einen deutschen Verein, der für die Bayern und Dortmund mal ungemütlich werden könnte?Wenn Schalke es schafft, seine jungen, sehr talentierten Spieler wie Draxler, Meyer und Goretzka zu halten, dann werden sie eine sehr gute Rolle spielen. Leverkusen ist auf einem ähnlichen Weg. Aber ich sehe auch Hoffenheim in einer guten Position. Sie haben eine sehr, sehr gute Nachwuchsarbeit, kaufen jetzt nach anderen Kriterien ein, und sie haben mit Markus Gisdol einen Trainer, der zu ihnen passt. Diese Vereine werden uns kurzfristig nicht an den Karren fahren, aber da ist viel Entwicklungspotential.

  • Ich möchte die Erhebung in den Fussballhimmel durch Rummgekicke nicht schmälern, aber viele Projekte des FCB oder des FCB-Umfeldes sind durch Dietmar finanziert worden ... da gibt es einen sehr direkten Draht zwischen der Führungsebene des FCB und unserem Didi ... solche Äußerungen fallen bei mir da unter Gefälligkeitshätschelei und BITTTTEEEE fangt jetzt nicht an von höheren Weihen zu träumen ... da hängt gaaanz viel Arbeit dran, was erst noch getan werden muss ...

  • Jaja, träum Du narre dein Draum ... do war schunnemol en Blenda am Werk und hot uns die Bilanze versaut, dasses grad so gracht ... ehrlische Arbeit müsse ma bringe und sunschd nix ... des muss e Oinheit soi ... do müsse die Schbiela Vertraue zu den Fäns hawwe un umgekehrt ... do muss mit eena Stimm gredd werre ... eeh Richdung muss eigschlache wern ... un wennes emol net so läääffd ... dann muss ma noch enga zamme rügge und zamme halde ... sorry, awwa des seh isch noch net bei uns un zwar von owwe runna ...

  • Zitat: do war schunnemol en Blenda am Werk und hot uns die Bilanze versaut


    Du wirst jetzt aber nicht Markus Gisdol als Blender hinstellen wollen

    Brüll: Is des ena vun de owwere ???


    Neee ???


    Dann hosch reschd, on de Maggus loss isch nix kumme ... des issen Feine ...

  • Aber Einschätzungen ändern sich: Wir schwanken zwischen "9. Platz, das war ja wohl das Optimum für einen Ausbildungsverein" und "nächstes Jahr nochmal 7 Plätze hoch und wir sind Vizemeister".


    Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen: Ein 9. Platz ist aller Ehren wert, aber wenn Gisdol und Rosen so gut weiterarbeiten und Dietmar Hopp die Hand nicht allzu fest auf den Geldbeutel gepresst hält, ist sicher noch ein bisschen mehr drin.


    Ich finde es aber wesentlich besser, solche Träume im Stillen zu träumen und gern auch vorzubereiten. Keine großen Ankündigungen zu machen ist einer der positiven Charakterzüge dieses Führungsduos.

  • keiner von Vereinsseite hat bisher das Wort Euroleague in den Mund genommen. Wenn du mal richtig mitlesen würdest dann hättest du auch die Kommentare darunter gesehen. Im Tenor heist das den Ball flach halten. Dass die Presse so etwas kolportiert liegt in der Natur der Sache. Wenn man Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen berücksichtigt kann man auf solches Streben schließen.

  • So ein blödes Gebabbel! Hat das Babbel selber reingestellt?


    Keiner im Verein sagt so was. Dort ist eine weitere Stabilisierung um Platz 8-12 das Ziel!


    Dies ist das offizielle Ziel, und natürlich weiter schönen Fußball zu zeigen!


    Ich bin absolut :pro: :pro: :pro: Schöner Fußball, ich will mehr davon!


    Wenn mehr als Platz 8 rausspringt nehmen wir das auch an!


    Aber wie der Hase in der neuen Saison läuft sehen wir erst im Herbst wenn mal 10 Spiele rum sind!


    Vorher ist eh alles nur dumm Gebabbel! Wie die Badener es so sagen, das passt! :D :zwinker:

  • Ich freu mich auf die neue Saison und hoffe, wenn wir nicht absteigen und
    weiter spektakulären, geilen Fußball abliefern. Wenns zur El oder CL reichen sollte,
    warum nicht? Aber es muss nicht unbedingt sein. Ich lass mich überraschen. Primärziel sind der Nichtabstieg und unser attraktiver Fußball. ;S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!